Startseite » Allgemein » Haarersatz » Neu hier! Einige Fragen zum Swiss Lace System!
Neu hier! Einige Fragen zum Swiss Lace System! [Beitrag #335624] :: Tue, 12 May 2015 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bin zwar schon lange hier im Forum unterwegs, habe mich allerdings nie mit dem Thema Haarersatz auseinander gesetzt. Die letzten Jahre habe ich mit dem gedanken gespielt, eine Haartransplantation durchführen zu lassen.

Nun bin ich allerdings so beeindruckt, von den Möglichkeiten, dass ich das mit der Haartransplantation wohl sein lassen werde. Stattdessen werde ich mir höchstwahrscheinlich ein Swiss Lace System zulegen.

Habe zu dem ganzen noch einige Fragen, unzwar möchte ich wissen, ob es möglich ist, dass der Haaransatz nahe zu unsichbar sein kann?

Trage nämlich gerne die Haare zurück gekämmt, sowas wie ein Undercut.

Werde die nächsten Monate meine Familie im Kalifornienen besuchen und wollte wissen, ob es möglich ist im Meer zu schwimmen, Kopfsprung vom 1er zu machen und Achterbahn zu fahren?

Wie ist das beim Sex, fällt es auf? Und wie fest sitzt das Ding auf dem Kopf?

Wie oft muss ich das Ding neu verkleben? Möchte das es immer perfekt und unauffällig aussieht!

Gibt es noch bessere Haarsysteme die eine noch natürlicheren Haaransatz schaffen?

Ach ja, es darf keinen meiner Familienmitglieder in Kalifornien auffallen, dass ich ein Haarsystem trage! Machbar?

Habe noch einen dichten Oberkopf, mit einer hohen Stirn und Geheimratsecken.

Stören zuviel vorhandene Haare?

Kann ca. 3000-4000 EUR jährlich ausgeben.

Diese zwei Videos haben mich für ein Haarsystem gewonnen! Welches System wird dort verwendet?

https://www.youtube.com/watch?v=MHdsaCBNMG8

https://www.youtube.com/watch?v=vHeU1iMbEmE

[Aktualisiert am: Tue, 12 May 2015 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! Einige Fragen zum Swiss Lace System! [Beitrag #335645 ist eine Antwort auf Beitrag #335624] :: Tue, 12 May 2015 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eure Anworten sind gefragt! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: "Fragen zu Swiss Lace System" [Beitrag #335654 ist eine Antwort auf Beitrag #335624] :: Wed, 13 May 2015 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Wed, 13 May 2015 00:06]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! Einige Fragen zum Swiss Lace System! [Beitrag #335661 ist eine Antwort auf Beitrag #335624] :: Wed, 13 May 2015 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
na gut dann versuche ich mal auf deine Fragen zu antworten, sind ja nicht wenige Wink

Ja moderner Haarersatz sieht tatsächlich hervorragend aus und ist nahe zu unerkennbar.

Du kannst damit problemlos Achterbahn fahren, auch schwimmen oder einen Kopfsprung machen, vorausgesetzt du benutzt einen wasserfesten Kleber.
Das Haarsystem sitzt richtig verklebt bombenfest. Du kannst es nur abnehmen, indem du ein Lösungsmittel darauf sprühst dass die Klebebindung unterbricht.

Allerdings gibt es natürlich gibt auch Grenzen, wenn du etwa wie du beschrieben hast die Haare nach Hinten kämmen möchtest ist das die größte Herausforderung weil der Ansatz perfekt aussehen muss.
Ich würde einmal sagen, wenn man weiß dass du ein Haarteil trägst dann kann man es aus weniger als 5-10cm Entfernung sehen wenn man weiß wo man genau hingucken muss. Das passiert aber in der Realität wohl kaum, insofern würde ich mir da mal keine Sorgen machen.

Die Haarsysteme in den Videos sind Folien Systeme, höchst wahrscheinlich Super Thin Skin/New Generation (Markenname ContactSkin) also eine extrem dünne Folie in die die Haare injiziert wurden.

Wenn du auf dem Oberkopf noch volles Haar hast und nur Geheimratsecken oder eine hohe Stirn ausgleich möchtest dann hast du verschiedene Optionen. Das beste wird wohl ein "partial" sein, also nur ein sehr kleines Haarteil das du vor deine eigenen Haare klebst.
Generell ist es so, dass du die Haare dort wo du das Haarteil befestigen möchtest abrasieren müsstest.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, wenn du sonst noch fragen hast kannst du dich natürlich immer gerne an mich wenden.

Beste Grüße,
Frank




DirektHaar
Premium Haarersatz zu fairen Preisen
https://direkthaar.de/blog/images/direkthaar_email_forum.png

Beiträge von Ralph Commodore und Gast - Kommentare von Frank Richter

Info Blog: Zweithaar Pflege, Anleitungen, Produkttests

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! Einige Fragen zum Swiss Lace System! [Beitrag #338750 ist eine Antwort auf Beitrag #335661] :: Fri, 19 June 2015 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich gerne mit einklinken: Kann man mit einem solche Swiss Lace System auch schwimmen gehen ?
Wie ist es mit normalem SPort (Vereins Fußball Amateur) und danach duschen? Kann man auch mal einen Kopfball spielen und so? Ich weiß das ist bestimmt schon irgendwoe beantwortet worden ich habe auch schon gesucht aber nix gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier! Einige Fragen zum Swiss Lace System! [Beitrag #339011 ist eine Antwort auf Beitrag #338750] :: Mon, 22 June 2015 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mischa_will_Fruehling schrieb am Fri, 19 June 2015 10:16
Würde mich gerne mit einklinken: Kann man mit einem solche Swiss Lace System auch schwimmen gehen ?
Wie ist es mit normalem SPort (Vereins Fußball Amateur) und danach duschen? Kann man auch mal einen Kopfball spielen und so? Ich weiß das ist bestimmt schon irgendwoe beantwortet worden ich habe auch schon gesucht aber nix gefunden.

Schwimmen kannst du wenn du den richtigen Kleber benutzt, der muss speziell wasserfest sein. Sport ist kein Problem, das Ding sitzt bombenfest da brauchst du dir echt keine Sorgen machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: spottbillige Alternative zu Flüssigkleber: got2be Superkleber (Danke, Rosso!)
Nächstes Thema: @ DirektHaar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 21:35:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00993 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE