Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt??
Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336485] :: Fri, 22 May 2015 22:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich verliere an einem Tag wenn ich mir in der Früh die Haare wasche 70-80 ..am nächsten und übernächsten Tag sind es max. 10..Und das wiederholt sich immer wieder. Einmal viele Haare, dann fast gar keine.

[Aktualisiert am: Fri, 22 May 2015 23:54]




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336486 ist eine Antwort auf Beitrag #336485] :: Fri, 22 May 2015 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die Haare in den GHE's sind ja für immer weg ge?

[Aktualisiert am: Sat, 23 May 2015 00:38]


  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 780.36KB, 234 mal heruntergeladen)


Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336490 ist eine Antwort auf Beitrag #336486] :: Sat, 23 May 2015 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

NixHaare schrieb am Fri, 22 May 2015 22:56
Ich verliere an einem Tag wenn ich mir in der Früh die Haare wasche 70-80 ..am nächsten und übernächsten Tag sind es max. 10..Und das wiederholt sich immer wieder. Einmal viele Haare, dann fast gar keine.


Klingt fuer mich voellig normal... Solange sich der Status nicht verschlechtert, wuerde ich mir keine Sorgen machen.



NixHaare schrieb am Fri, 22 May 2015 23:59
Und die Haare in den GHE's sind ja für immer weg ge?


Wenn der Haarausfall durch Androgene verursacht wurde, stehen die chancen relativ schlecht Wink haengt natuerlich auch davon ab, wie lange die haare schon weg sind. Aber am ende wird man nur mit eine HT was machen koennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336492 ist eine Antwort auf Beitrag #336490] :: Sat, 23 May 2015 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ist vererbter HA also wird das wohl nichts :/ ... Irgendwie schaut's auf den Bildern viel besser aus als in der Realität

[Aktualisiert am: Sat, 23 May 2015 00:53]




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336512 ist eine Antwort auf Beitrag #336492] :: Sat, 23 May 2015 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wirkung von Fin wirst du zum ersten Mal dann bemerken, wenn du beim Haarewaschen und generell weniger Haare verlierst. Dies stellt sich in der Regel erst Monate nach Einnahmebeginn ein.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336513 ist eine Antwort auf Beitrag #336512] :: Sat, 23 May 2015 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 23 May 2015 15:50
Die Wirkung von Fin wirst du zum ersten Mal dann bemerken, wenn du beim Haarewaschen und generell weniger Haare verlierst. Dies stellt sich in der Regel erst Monate nach Einnahmebeginn ein.


stimmt nicht unbedingt. habe fin 1,5 jahre genommen, haare habe ich immer >100 pro tag verloren, auch nach über einem jahr. dass fin bei dir wirkt merkst du meiner meinung nach daran, ob sich dein haarstatus verschlechtert/unverändert bleibt/oder verschlechtert. der haarwechsel sagt eigentlich gar nicht so viel aus. es gibt auch leute die über 100 haare am tag verlieren ohne unter AGA zu leiden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336523 ist eine Antwort auf Beitrag #336512] :: Sat, 23 May 2015 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme Fin jetzt seit 6 Monaten.
Ob sich was in den 6 Monaten verändert hat, weiß ich eigentlich gar nicht.
Hab da nicht so drauf ich geachtet, nur die Haare gezählt die ich in der Früh verlieren beim Haarewaschen.
Sind halt zwischen 70-80 an einem Tag ..dann Tage lang nur max. 10 Haare.




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336537 ist eine Antwort auf Beitrag #336523] :: Sat, 23 May 2015 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NixHaare schrieb am Sat, 23 May 2015 17:14
Nehme Fin jetzt seit 6 Monaten.
Ob sich was in den 6 Monaten verändert hat, weiß ich eigentlich gar nicht.
Hab da nicht so drauf ich geachtet, nur die Haare gezählt die ich in der Früh verlieren beim Haarewaschen.
Sind halt zwischen 70-80 an einem Tag ..dann Tage lang nur max. 10 Haare.


Viele Haare im Abfluss sind zwar unschön, aber wesentlich wichtiger ist doch das kosmetische Ergebnis deiner Haare und dass es nicht schlimmer wird oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336555 ist eine Antwort auf Beitrag #336537] :: Sat, 23 May 2015 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja schon, aber ich dachte dass hängt halt mit dem zusammen wie viel man verliert.
Das 2. Foto mit dem Namen 'Unbekannt' habe ich aufgenommen nach dem ich mit Fin angefangen hatte, sind 5-6Monate her. Ich kann zwar ein neues/aktuelles machen, aber ich weiß nicht ob man das so deutlich erkennen wird, hab etwas längere Haare.

[Aktualisiert am: Sun, 24 May 2015 14:40]




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336605 ist eine Antwort auf Beitrag #336485] :: Sun, 24 May 2015 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.Bild von vor 5-6 Monaten also vor Fin

Die anderen von heute - seht ihr einen Unterschied?

(Haare sind länger ..)

[Aktualisiert am: Sun, 24 May 2015 16:12]


  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 819.76KB, 166 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt2.png
    (Größe: 988.37KB, 191 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Neu1.png
    (Größe: 0.99MB, 208 mal heruntergeladen)


Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336611 ist eine Antwort auf Beitrag #336605] :: Sun, 24 May 2015 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status gehalten oder leicht gebessert - Behandlungserfolg! Deine Haarfarbe wirkt außerdem deutlich dunkler.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336617 ist eine Antwort auf Beitrag #336611] :: Sun, 24 May 2015 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher dass es nicht an den längeren Haaren liegt?
Lass mir bald die Haare schneiden, dann vergleiche ich wieder.

[Aktualisiert am: Sun, 24 May 2015 20:03]




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336619 ist eine Antwort auf Beitrag #336605] :: Sun, 24 May 2015 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NixHaare schrieb am Sun, 24 May 2015 16:04

Die anderen von heute - seht ihr einen Unterschied?


Ist absolut unmöglich das zu beurteilen Dead Die Bilder sind ja jedes mal anders... immer anderer Abstand , anderes Licht wie will man da vergleichen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336621 ist eine Antwort auf Beitrag #336619] :: Sun, 24 May 2015 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sun, 24 May 2015 20:08
NixHaare schrieb am Sun, 24 May 2015 16:04

Die anderen von heute - seht ihr einen Unterschied?


Ist absolut unmöglich das zu beurteilen Dead Die Bilder sind ja jedes mal anders... immer anderer Abstand , anderes Licht wie will man da vergleichen ?


Bild Unbenannt und Neu1 sind eigentlich zur selben Uhrzeit und im selben Zimmer aufgenommen worden - besser Kamera kommt dazu ^^
Mag stimmen mit dem Licht +längere Haare




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336622 ist eine Antwort auf Beitrag #336485] :: Sun, 24 May 2015 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei den langen haaren merkst nix ob fin wirkt oder nicht. so hast du 0 überblick.

haare runter rasieren auf 7mm oben und fotos machen. wenn dann also gescheit und frisurenfotos kannst dir sparen..

mit lange haare wenn du was merkst ist es dann meist schon zu spät. lange haare sind zum vertuschen ganz gut und irgendwann siehts auch damit scheisse aus





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336628 ist eine Antwort auf Beitrag #336622] :: Sun, 24 May 2015 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürstenkopf schrieb am Sun, 24 May 2015 20:29
bei den langen haaren merkst nix ob fin wirkt oder nicht.

Doch, wenn es wirkt merkt man es. Der "Haarschopf" wird langsam voller im Idealfall.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336630 ist eine Antwort auf Beitrag #336628] :: Sun, 24 May 2015 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 24 May 2015 20:54
Bürstenkopf schrieb am Sun, 24 May 2015 20:29
bei den langen haaren merkst nix ob fin wirkt oder nicht.

Doch, wenn es wirkt merkt man es. Der "Haarschopf" wird langsam voller im Idealfall.


na das ist mal ne genauer parameter...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336632 ist eine Antwort auf Beitrag #336630] :: Sun, 24 May 2015 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürstenkopf schrieb am Sun, 24 May 2015 20:58
Pandemonium schrieb am Sun, 24 May 2015 20:54
Bürstenkopf schrieb am Sun, 24 May 2015 20:29
bei den langen haaren merkst nix ob fin wirkt oder nicht.

Doch, wenn es wirkt merkt man es. Der "Haarschopf" wird langsam voller im Idealfall.


na das ist mal ne genauer parameter...

Immer noch besser als kurz zu rasieren. Wink Darum nimmt man doch Fin, damit man NICHT kurz rasieren muss...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336635 ist eine Antwort auf Beitrag #336485] :: Sun, 24 May 2015 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann nur beipflichten. man merkt es auch mit mittellangen haaren deutlich, dass man mehr wolle auf dem kopf hat




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336641 ist eine Antwort auf Beitrag #336485] :: Sun, 24 May 2015 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie jetzt? Merkt man es jetzt trotz den längeren Haaren oder nicht?
Und das ist doch nicht meine Frisur ..hab's nur nach vorne gekämmt wie beim ersten mal damit man es besser sieht.




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #337650 ist eine Antwort auf Beitrag #336485] :: Sun, 07 June 2015 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
So, hab jetzt die Haare kürzer schneiden lassen.

Bild von vor 6 Monaten(vor Fin)
Unbenannt1

Heute
Unbenannt2

Merkt man eigentlich was ?

[Aktualisiert am: Sun, 07 June 2015 01:50]




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eure Meinung, Fin Dosis
Nächstes Thema: Ketocanozol Shampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 08:58:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02838 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE