Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » meine Erfahrung mit Finasterid !
meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336506] :: Sat, 23 May 2015 14:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erst mal da ich neu im Forum hier bin wollte ich erstmals von meiner Erfahrung mit Finasterid berichten. Im Alter von 16 begann schon meine AGA es hatten sich Geheimratsecken gebildet und mein gesamter Oberkopf war ausgedünnt (komplette Kopfhaut war in der Sonne zusehen). Mit 17 habe ich mich dann endlich dazu entschieden was zutun da ich einfach nicht aufgeben wollte . Ich begann mit Minoxidil welches ich ein Jahr benutze Ob es geholfen hat ? NEIN ganz im Gegenteil sogar meine Geheimratsecken bildeten sich noch mehr aus und ich war mit meinen Nerven am Ende . Zwei Monate später habe ich es endlich geschafft das mein haut Arzt mir Finasterid verschrieben hat . Die ersten sechs Monate waren wirklich der Wahnsinn mein Haarausfall hörte auf und ich bemerkte kleine dunklere Haare überall auf meinem Kopf die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Doch jetzt kommt der Wendepunkt der Geschichte eines Tages dachte ich mir einfach die Dosis spontan zu erhöhen ich nahm statt 1mg 3mg ! Meine Haare wachsten und wachsten und mein komplettes Umfeld war sprachlos die Geheimratsecken schlossen sich und meine Haare wurden etwas dicker . Paar Wochen später hab ich die Dosis auf 4 mg erhöht und kein einziges Haar war weder nach der Dusche oder auf dem Kopfkissen zusehen . Ich bin bis heute in einen Teufelskreis geraten ich zwinge mich selber dazu Tag täglich 4 mg Finasterid zu mir zunehmen da ich einfach so große Angst habe meine Haare wieder ausfallen würden . Am liebsten würde ich die Dosis wieder auf 1mg senken aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher das meine Haare dann wieder alle ausfallen würden. Ich wünschte ich hätte niemals mit der Einnahme von Finasterid begonnen und wäre niemals auf die Idee gekommen die Dosis einfach mal so zu senken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336508 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Sat, 23 May 2015 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mal Fotos Very Happy

Den letzten satz verstehe ich nicht. Du hast die Dosis doch nie gesenkt sondern immer nur erhöht und du hast doch jetzt angeblich volles Haar?




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336509 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Sat, 23 May 2015 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Misguided19 schrieb am Sat, 23 May 2015 14:42
Doch jetzt kommt der Wendepunkt der Geschichte eines Tages dachte ich mir einfach die Dosis spontan zu erhöhen ich nahm statt 1mg 3mg !


Misguided19 schrieb am Sat, 23 May 2015 14:42
wünschte ich hätte niemals mit der Einnahme von Finasterid begonnen und wäre niemals auf die Idee gekommen die Dosis einfach mal so zu senken


Hä? was den nun ? Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336514 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Sat, 23 May 2015 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie alt bist du heute? 19? und wie lange ziehst du das jetzt durch? ...also vor dem hintergrund von welchen nebenwirkungen andere user hier berichten würde ich die dosis sofort reduzieren. manchen bekommen nicht mal 0,25 mg auf dauer...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336515 ist eine Antwort auf Beitrag #336509] :: Sat, 23 May 2015 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Theorie der Unterdosierung von Finasterid bei der Anwendung für den genetischen Haarausfall stellt eine Randmeinung innerhalb der Foren dar, die auch in diesem Forum vor Jahren einmal hauptstächlich von dem User tino vertreten wurde. Hauptsächlich hat er die angebliche bessere Wirkung auf die verstärkte Aromatase bei höheren Dosen zurückgeführt. Interessierte können sich ja mal seine zum Teil interessanten Beiträge durchlesen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/sp/68/DESC/0/
Hervorgehoben sei in diesem Zusammenhang sein Schlagabtausch mit pilos in diesem Thread: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/97787/




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336522 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Sat, 23 May 2015 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst problemlos 5mg am Tag nehmen..
Aber es gibt noch Dutasterid. Nur 0.1mg Dutasterid ist bereits so gut (besser) wie 5mg Finasterid. Und Dutasterid kommt in 0.5mg Dosierung.. D.h., es ist durchaus noch Potenzial nach oben.


[Aktualisiert am: Sat, 23 May 2015 17:15]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336541 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Sat, 23 May 2015 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin ziemlich sicher das 0.1mg und 5mg fast die gleiche wirkung haben. schaut euch mal die wissenschaftlichen daten an..... naja aber ich will euch nicht stören,philosophiert ihr ruhig weiter.... beschäftigt euch mal lieber effektiv mit dem thema... BroScience4life

[Aktualisiert am: Sat, 23 May 2015 19:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336642 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Sun, 24 May 2015 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Dosisfindungsphase hat sich damals herrausgestellt, das 1 mg zwar besser als 0.25mg, oder 0.5 mg wirken (wenngleich alle Dosen signifikante Wirkung haben), jedoch zwischen 1 mg und 5 mg nur noch geringfügigste bis keine Unterschiede mehr ersichtlich waren.
Wenn du auf 4 mg drastischen Wiederwuchs verzeichnen konntest, hast du auf 1 mg eigentlich keine deutlichen Unterschiede zu erwarten.
Bei ca 70% DHT-Absenkung macht der Unterschied zwischen 1 mg und 5 mg ca. 3-4 % aus.

[Aktualisiert am: Sun, 24 May 2015 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336655 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Mon, 25 May 2015 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Misgulied, ich kann dir gern von meinen Nebenwirkungen von Fin erzählen (allerdings erst nach vielen Jahren der Einnahme). Dann wirst das Zeug nicht mal mehr mit den Fingern anfassen! Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336658 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Mon, 25 May 2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boah, Sonic!

Es ist ja nachvollziehbar, dass dein Auftrag ist, alle vor den NWs zu warnen. Aber immer und überall? In jedem Thread?

Erzähle doch auch nicht in jedem Thread, dass Fin meine Haare mehr als gehalten hat und ich keinerlei NWs habe Shocked

Aber die Mahner fühlen sich wohl berufen, während die Menschen ohne NWs ihr Leben einfach weiterleben.

bin dann mal nen Monat off Cool




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336659 ist eine Antwort auf Beitrag #336658] :: Mon, 25 May 2015 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Mon, 25 May 2015 15:58


bin dann mal nen Monat off Cool


Wer beaufsichtigt dann solange das Treiben der ganzen Esoterikwissenschaftler? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336660 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Mon, 25 May 2015 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336663 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Mon, 25 May 2015 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC: Muß jeder selber wissen was er seiner Gesundheit zumutet. Positiv ist aber, das mir Fin sehr LANGE die Haare GEHALTEN hat!
Gruß und Kuss der Sonicus

[Aktualisiert am: Mon, 25 May 2015 17:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336699 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Tue, 26 May 2015 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das 14 Jahre lang...
Du hast Nebenwirkungen bemerkt, abgesetzt und alles war wieder gut.
Wenn dir damals jemand gesagt hätte "Finasterid wird dir 14 Jahre lang das Haarbild erhalten, aber dann wirst du es aufgrund von Nebenwirkungen absetzen müssen".
Sei ehrlich... Hättest du dann die Finger davon lassen können?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336700 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Tue, 26 May 2015 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Sonic einem neuen User seine Erfahrung mitteilt, ist das doch völlig in Ordnung. Smile

[Aktualisiert am: Tue, 26 May 2015 10:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336709 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Tue, 26 May 2015 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vll fotos vor und nach der Behandlung?
Wär interessant zu sehen wie gut das Ergebnis ist.
Du sagst auch das es in den GHEs geholfen hat
Was an sich gut ist aber recht selten da die meisten
Den Status "nur" halten.
Hat es am haarwirbel auch geholfen ? Wenn ja top


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336712 ist eine Antwort auf Beitrag #336699] :: Tue, 26 May 2015 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
househigh schrieb am Tue, 26 May 2015 10:31
Und das 14 Jahre lang...
Du hast Nebenwirkungen bemerkt, abgesetzt und alles war wieder gut.
Wenn dir damals jemand gesagt hätte "Finasterid wird dir 14 Jahre lang das Haarbild erhalten, aber dann wirst du es aufgrund von Nebenwirkungen absetzen müssen".
Sei ehrlich... Hättest du dann die Finger davon lassen können?


Das war bischen verzwickter... also...
von 27 bis Ende 39 ging alles gut! nach 5 Monate Fin- Einnahme (im JAhr 2000) Ha Stopp! Die NW begannen schleichend mit einer Depression die immer stärker wurde ca. Im Dezember 2012. Ich wußte ja nicht das es von Fin kam!
Dann bemerkte ich durch nen Zufall das die Haare wieder ausfielen ( Ende April 2013)und fettig wurden. Also hab ich die Dosis erhöht! Großer Fehler! Nie NW wurden somit stärker ca. 11 verschiedene! Der Haarausfall blieb (13 Monate!!!) !!! Die letzten 9 Monate wirkte Fin nicht mehr. Also setzte ich es nach INSGESAMT 13 1/2 JAhren ab, weils mir nix mehr brachte. Die NW verschwanden alle nach Wochen bzw Monaten als ich es absetzte (auser Sunken eyes und das Gewächs in der rechten Schulter ! Da half nur ne OP. Ging recht schnell. War aber recht blutig. . Die Potenz erholte sich erst nach und nach. Ich vermute das Minox, was ich am Schluß genommen hatte, auch noch nen negativen Einfluss auf mich hatte. Das setzte ich dann auch dieses Jahr ab (Anfang März 2015). Haare konnte ich wieder stabilsieren mit RU, (genau so gut we mit Fin, nur das RU schneller wirkte als Fin!)

Finastrerid war wohl damals der einzigste Weg für mich die Haare zu halten/verdichten! Weil ich keine NW hatte, all die JAhre lang, setzte ich es auch nicht ab, sondern schraubte die Dosis runter auf 0,50 mg, 0,25 und sogar auf 0,12 mg... was alles bestens funtionierte (bis 40).

Sorry, das ich noch mal mit angefangen hab. Aber vielleicht kann ja der eine oder andere (neue User) seinen Nutzen draus ziehen- Bestimmt gibt es Leute die Fin jahrelang schlucken, ohne das was passiert. Wird aber eher die Ausnahme sein. Wenn eben die NW ein Leben lang bleiben (PFS) auch nach absetzten, dann hast ein wirkliches Problem!

Fin wird wohl das erste HA-Mittel gewesen sein das wirkungsvoll war und Mitte des Jahres 1999 als Propecia bei uns erschien.
Es wird hier bestimmt noch Leute geben, die es genommen haben als es rauskam. Ich glaub User wie Jackson, Foxi und Mink gehörten dazu.

[Aktualisiert am: Tue, 26 May 2015 12:26]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336768 ist eine Antwort auf Beitrag #336712] :: Wed, 27 May 2015 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Leute,

also wie sieht es nun heutzutage laut den aktuellsten studien zu der dosis der fin einnahme aus? wozu würdest ihr raten?
ist 0,25 the way to go? bin für jede Erklärung sehr dankbar greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336769 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Wed, 27 May 2015 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeden 3. tag 0.25 müsste laut wissenschaft reichen. ---- probieren über studieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336770 ist eine Antwort auf Beitrag #336769] :: Wed, 27 May 2015 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super danke imotski Smile

hast du vl auch eine studie wo ich mir das ansehen kann Smile greets alex

bezüglich der nw müsste es ja eig ganz gut mit 0,25 alle 3 tage aussehen, aber da hast du wohl recht probieren geht vor studieren Very Happy




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336772 ist eine Antwort auf Beitrag #336770] :: Wed, 27 May 2015 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit 1 mg beginnen

bei Nebenwirkungen runtergehen in 0,25er schritten zb.





kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336774 ist eine Antwort auf Beitrag #336772] :: Wed, 27 May 2015 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wofür mit 1 mg beginnen wenn laut studien alle 3 tage 0,25 reichen Wink?




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336793 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Wed, 27 May 2015 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0.25 mg ist die niedrigste Dosis mit annehmbarem Effekt.
1 mg / Tag hat sich als die Nutzen/Kosten- beste Dosierung herausgestellt und daran hat sich meiner Erkenntnis auch nicht viel geändert Rolling Eyes


[Aktualisiert am: Wed, 27 May 2015 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336794 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Wed, 27 May 2015 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0,12 mg geht auch noch. Hat bei humboldt und mir auch gewirkt! NW kannst aber trotzdem bekommen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336795 ist eine Antwort auf Beitrag #336774] :: Wed, 27 May 2015 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Wed, 27 May 2015 01:08
wofür mit 1 mg beginnen wenn laut studien alle 3 tage 0,25 reichen Wink?

Weil 1 mg laut Studien besser wirkt. Wink Sonst weiß man nie, wie die Höchstdosis bei einem gewirkt hätte. Runtergehen kann man immer noch.

[Aktualisiert am: Wed, 27 May 2015 11:26]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336808 ist eine Antwort auf Beitrag #336506] :: Wed, 27 May 2015 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
So ist es




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen & die einiger Freunde zu Finasterid, Libido & Sport
Nächstes Thema: Viergeteilte 5 mg Fin Tabletten jeden fünften Tag ausfallen lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:38:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03489 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE