Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hallo und liebe Grüsse!!! (Vorstellung und einige Fragen vielleicht...)
Hallo und liebe Grüsse!!! [Beitrag #336802] :: Wed, 27 May 2015 14:34
Hallo liebes Forum, ich stelle mich vor einmal...ich bin Anfang 40 und komme aus Westfalen...ich war hier vor langer Zeit schon registriert aber habe mich dann löschen lassen, weiss nicht einmal mehr warum genau...in letzter Zeit lese ich aber sehr viel mit...nun bin ich also wieder an Bord...

Thema Haare lässt mich in letzter Zeit eigentlich recht kalt trotzdem schlage ich hier auf und das wird seinen Grund haben...ich denke es gibt nicht viele Menschen die mehr Geld und Nerven in dieses leidige Thema gesteckt haben, ich habe wirklich fast alles durch wenn auch vor langer Zeit, aber um dieses "fast" geht es mir hier...

Alles hat vor gut 25 Jahren angefangen, mit 18 hatte ich schon vorzeigbare Geheimratsecken...dann begann die Odyssee die hier sicher Gang und Gäbe ist...erst Hausarzt, dann Dermatologen, dann Spezialisten...

Erst Minoxidil aus Holland besorgt regelmässig (Regaine, war in D gar nicht zugelassen), Wirkung ausser Auschlag und extremes Jucken gleich Null...also nach wohl 1,2 Jahren wieder abgesetzt, ist eben lange, sehr lange her...

Dann mit ca. 24 Jahren 3 Transplantationen in Dortmund, von vorne bis hinten beschissen und belogen worden (denke in der Branche Gang und Gäbe), also über das mögliche Ergebnis...volles Haar ohne Ende und die damals noch vorhandenen Haare bleiben natürlich so das alles schön dicht wird. Heute kann ich nur sagen "LOL", warum hab ich das geglaubt...waren 5000 oder 6000 Haare glaube ich...

Als das Ergebnis nach 2 Jahren des bangen Wartens schliesslich ernüchternd war hat mir diese gleiche Fa. Kunsthaare empfohlen (ist das eigentlich noch erlaubt??), die sind alle rausgeeitert. Katastrophe. Und schmerzen und alles. Grausam...und wie die verfilzt sind und verknotet und dann vorsichtig Kämmen und der ganze Kamm war voll mit der Scheixxxe. Unglaublich. Rest habe ich ziehen lassen und gut ist gewesen...hab ich auf sich beruhen lassen, ich war jung und dumm...heute nicht mehr, das sei gewiss...da würd mein anwalt auf der matte stehen...

Da ich Abzocker mag scheinbar dann 10 Jahre Svenson Kunde...hab mich aber endlich davon gelöst (vor 2 Jahren)...muss ich nichts zu schreiben denke ich, die Preise, Abonement System, der extremst unnätürliche Eindruck, die Qualität usw.

Meine damalige Partnerin sagte mir, ich kann das gerne weiter machen aber ich gehe mit dir nicht auf die Strasse. Wurde auch oft angesprochen drauf, sehr peinlich und fragwürdig.

Gut wie dem auch sei, nun mache ich gar nichts mehr, habe meine 6000 haare der Transplantation was natürlich sehr mager und dünn ist, denke keinerlei Eigenhaar mehr am Oberkopf und trage immer gerne Basecap, da ich selbständig bin im online-Geschäft und ich schöne Caps liebe ist das völlig i.O.

Ach ja, vergessen, zwischendurch auch Propecia aus USA kommen lassen als das nagelneu war, unglaublich teuer, das weiss ich noch...ganz extrem...hat auch nichts gebracht...

Nun habe ich hier viel gelesen über etwas was ich früher verlacht habe aber mal Hand aufs Herz, was ist lächerlicher als Svenson und Haare anweben lassen???

Es geht um die kosmetischen Massnahmen also Hairfor2, Streuhaare wie Topic, Concealer wie dermmatch(aber ist sicher nix für mich) und vor allem was ich mir echt vorstellen kann, das leider sehr sehr teure (in meinen Augen) Kerasome alternativ Kmax.

Ich habe gelesen, Karasome gibt keine Sauerei wie Hairfor2 im speziellen aber ist nur für geringe verdichtung geeignet (kann ich mir auch vorstellen), wird aber in Verbindung mit Streuhaar auch angeboten ( DUO), bitte hier mal um Meinungen auch über die anderen Produkte...

Kann ich mit Kerasome was anfangen mit dem lichten Oberkopf und (auch) gibt es da noch die Probierpackung wo man es mal testen kann, ich hab keine Lust adhoc 50 bis 80 Euro aus dem Fenster zu werfen...

Danke danke...









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopfform mm Schnitt oder Platte
Nächstes Thema: Status mit 24? Weiteres Vorgehen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:45:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01807 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE