Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Bewusstsein und Zufall
Bewusstsein und Zufall [Beitrag #337103] :: Sun, 31 May 2015 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne zwar die Experimente die aufzeigten dass sich ein Zufallsgenerator durch den Willen beeinflussen lässt, das nachfolgende Experiment aus dem Tierreich kannte ich aber selbst noch nicht:

Küken wurden auf einen fahrbaren Roboter als Mutter konditioniert. Der Roboter war so programmiert dass er seine Fahrtstrecken in einem abgegrenztem Bereich über einen Zufallsgenerator ermittelte. Setzte man die zuvor konditionierten Küken in einem Käfig daneben, hielt sich der Roboter fast ausschließlich in diesem Bereich auf:

http://members.chello.at/hw.graz/htm-dateien/kueken.htm



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewusstsein und Zufall [Beitrag #337106 ist eine Antwort auf Beitrag #337103] :: Sun, 31 May 2015 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Citizen!
Return to your home immediately!
The local cube has malfunctioned..
Unable to authorize.
Citizen!
Return to your home immediately!
Fifteen seconds..
..You have ten seconds to return to your home..
This is your final warning!
Five, four,
three, two...
one.
---

[Aktualisiert am: Sun, 31 May 2015 16:21]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Soja macht sich bemerkbar
Nächstes Thema: Wo bekommt man GÜNSTIG Müsli-Riegel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:12:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03145 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE