Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs?
Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339254] :: Thu, 25 June 2015 21:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Lese da fast nie was davon. Bei mir geht diesbezüglich leider auch nichts. Haarausfall stoppen konnte ich durch verschiedenste Weisen, aber es wächst einfach nichts nach.

Dieses Minzöl scheint niemanden was zu bringen. RU wohl auch nur 2-3 Leuten. Dermarollen hat weltweit wohl nur einen etwas gebracht.

Ich werde mich jetzt wegen meinen Lebensmittelunverträglichkeiten mal um Darmaufbau kümmern und außerdem versuchen meinen zinkmangel auszugleichen, sprich noch mehr zink zu nehmen als bisher. trotz zinkeinnahme hatte ich wieder einen mangel bei der blutabnahme.

wenn ich dann nach monaten auch keine veränderung sehe, werde ich auch mal zu einem "bewährten" mittel greifen. mir reichts. brauch nur ein wenig neuwuchs, dann wäre alles gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339259 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Thu, 25 June 2015 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 25 June 2015 21:51
Lese da fast nie was davon.

Vielleicht liest du zu wenig? Bzw zu viel von *Norwood-null. :D
Wahrscheinlich schreibt (schreit) hier auch nicht jeder wegen einem Haar mehr gleich Hurra.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339260 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Thu, 25 June 2015 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 25 June 2015 21:51
Lese da fast nie was davon. Bei mir geht diesbezüglich leider auch nichts. Haarausfall stoppen konnte ich durch verschiedenste Weisen, aber es wächst einfach nichts nach.

Dieses Minzöl scheint niemanden was zu bringen. RU wohl auch nur 2-3 Leuten. Dermarollen hat weltweit wohl nur einen etwas gebracht.

Ich werde mich jetzt wegen meinen Lebensmittelunverträglichkeiten mal um Darmaufbau kümmern und außerdem versuchen meinen zinkmangel auszugleichen, sprich noch mehr zink zu nehmen als bisher. trotz zinkeinnahme hatte ich wieder einen mangel bei der blutabnahme.

wenn ich dann nach monaten auch keine veränderung sehe, werde ich auch mal zu einem "bewährten" mittel greifen. mir reichts. brauch nur ein wenig neuwuchs, dann wäre alles gut.


von zink wird dein HA auch nicht besser .
Falls du zuviel nimsmt würd ich lieber aufpassen dass es nicht den Haaren schadet, Zink hemmt die aromatase -> mehr T oder DHT

Naja neuwuchs haben auch nur vll 5% der Leute, die anderen 95% haben einfach Pech und da wird wahrs. auch nixmehr wachsen, voralllem nicht wnen du tiefe GHE hast... Confused




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339262 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Thu, 25 June 2015 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber zink wird ja immer mit hautproblemen und auch haaren in verbindung gebracht, und von beidem bin ich betroffen und beides hängt auch zusammen. seb. ekzem im gesicht bedeutet juckende kopfhaut und haarausfall bei mir.

und ich denke schon das hier die meisten wegen vereinzelten haaren die neu wachsen jubeln würden. passiert nur eben fast garnicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339265 ist eine Antwort auf Beitrag #339262] :: Fri, 26 June 2015 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erhöhte aromatase kann auch schädlich sein.. zb durch fin hervorgerufen.

bei den wenigsten passiert ein WOW effekt.. oder das ganze dauert monate und es fällt einem nicht auf.

ich hab locker 2-3x soviel haar und so richtig auffallen tut es mir nur wenn ich mir alte bilder von mir anschaue. bei den wenigsten passiert aber ordentlich was, traurige realität





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339267 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außer Fin gibts halt nichts brauchbares.
Und selbst da ist Neuwuchs schon die Ausnahme.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339270 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die wenigsten dokumentieren es. Man ist einfach zu faul Bilder zu schießen und sie dann hier hochzuladen. Ich kenne noch die Bilder von der Miracle Lotion / Diane aus dem türkischen forum. Bei denen sah es ganz anders aus in Sachen Dokumentation / Vorher Nachher Bilder / Neuwuchs..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339271 ist eine Antwort auf Beitrag #339267] :: Fri, 26 June 2015 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 26 June 2015 00:53
Außer Fin gibts halt nichts brauchbares.
Und selbst da ist Neuwuchs schon die Ausnahme.

mit minox gibts das aber





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339272 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 25 June 2015 21:51
Lese da fast nie was davon. Bei mir geht diesbezüglich leider auch nichts. Haarausfall stoppen konnte ich durch verschiedenste Weisen, aber es wächst einfach nichts nach.


Um Neuwuchs zu bekommen, setzt ja irgentwie immer vorraus , dass man vorher was verloren hat bzw wirklich AGA hat. Du bist warscheinlich so einer der garkeinen wirklichen haarausfall, hat, sondern sich nur verrueckt macht und diesen einbildet .

Deine seltsamen theorien ueber darm und ernaehrung spiegeln dieses auch wieder, dass du garnig wirklich ueber das thema Aga bescheid weist.

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 08:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339274 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außerdem postet man schneller was wenn jemand "verzweifelt" ist oder einen Tipp sucht als andersrum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339277 ist eine Antwort auf Beitrag #339272] :: Fri, 26 June 2015 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes alter wie kommt man darauf solche vermutungen zu posten. "wahrscheinlich hast du garkeine aga" Very Happy oh mann.
das mit der ernährung ist fakt. merke das seit jahren und ist auch nicht so schwer da einen zusammenhang herzustellen wenn von unverträglichen nahrungsmitteln hautprobleme auftreten.
gibt hier auch einen thread wo andere getestet haben und einen zusammenhang festgestellt haben. das ist nicht aus der luft gegriffen, nur weil du davon noch nie von deinem onkel doctor gehört hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339284 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs?


1 Mangels Therapiemöglichkeiten: Fin (~Dut), RU, Minox,(Ket) mehr gibt es letztendl. doch nicht (alles weitere a la Minzöl, Voltaren sind doch nur Strohfeuer oder E2/Diane zu NWbelastet, um sie sich intensiv zu geben)
Davon ist Fin Nebenwirkungsbelastet, viele fangen gar nicht erst an, Dut umso mehr, RU ist teuer, umständlich und fehleranfällig, Minox bringt alleine wenig und verliert an Kraft und Ket ist allein für sich genommen auch schwach

2 Die Wirkungsweise gibt Neuwuchs nicht her: Außer Minox (Bimatoprost) ist keine Medikation neuwuchsanregend, abgesehen von teilweise Fin/Dut/RU, die für manche Haare an der Grenze wieder den normalen Haarzyklus anregen können. Der Minoxneuwuchs ist jedoch vorübergehend und wird von der Ausbreitung des DHT-Ausfalls kontrakariert.

3 An den Ecken ist Neuwuchs in der Tat nahezu unmöglich, die Haut fühlt sich dort bei mir schon ganz anders an und der HA ist seltener diffus, meistens einfach haarlinienverschiebend.

Also ich denke, es liegt eher nach wie vor an mangelden Möglichkeiten, wenn man sich nicht 10 Sachen mit Folie auf die dermagerollte Haut legen will oder ein super Responder wie einige wenige hier ist, dass Neuwuchs/große Erfolge zumeist ausbleiben. Ich glaube nicht, dass es an der Faulheit der Dokumentation, der subjektiven Einschätzung oder daran liegt, dass man positive Meldungen weniger mitteilt.
Ich dokumentiere, beobachte akribisch und trage konsequent meine Therapie auf und wenn ich einmal einen positiven Eindruck bzgl. Neuwuchs hätte, würde ich es hier auch sofort mitteilen.

Summa Summarum kommt es mir eher vor, als würden sich die Forenmitglieder, die nicht mit überdurchschnittlichem Responden wie padesch oder Sonic gesegnet sind, eine Illusion der Kontrolle aufrechterhalten wollen. Natürlich bringen die Therapien zwar etwas, besonders auch Fin, man darf aber nicht vergessen, dass man sich nicht nur die reale Wirkung erkauft - mit Geld und Gesundheit - sondern auch das "gute Gefühl"; das Gefühl, etwas tun zu können, einen Einfluss nehmen zu können. Das erklärt auch die aktionistischen Ansätze von Norwood, faktisch zumeist unwirksam, aber er erkauft sich Illusion, Einfluss auf sein Schicksal nehmen zu können

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 11:30]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339294 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuchsmal mit 2x 1 Essloeffel Kuerbiskernoel fuer den Zinkmangel. Ich nehme Zink Chelat . Topisch Zinkoxid.
+ Huminsaeure fuer alle Mineralien.

Neuwuchs erreicht man bis 40. Dannach wirds immer schwiriger Aufgrund der DNA Methylierung (Altern)
sowie zunehmenden Mangel an Mineralien und Enzymen. (Durch die Nahrung. Thema Rohkost) Auch ein wichtiger Faktor ist die Magensaeure die bei den meisten zu schwach ist und dadurch Candia Pilz breit gemacht hat.
Natrium. Phosphor Zucker Gluten und Koffein geben dem Koerper den Rest und das ist nur die Ernaehrung. Toxine aus der Umwelt Kosmetikprodukte noch nicht eingeschlossen

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339296 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde ich probieren mit dem kürbiskernöl, vielleicht nehme ich das daraus ja besser auf. tabletten brachten bis jetzt nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339303 ist eine Antwort auf Beitrag #339296] :: Fri, 26 June 2015 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 13:24
werde ich probieren mit dem kürbiskernöl, vielleicht nehme ich das daraus ja besser auf. tabletten brachten bis jetzt nichts.

1.Öle enthalten keine nennenswerten Mengen Zink.
2.Fette hemmen die Zinkaufnahme.
3.Hör auf, auf Leute wie *Norwood-null oder reneschaub zu hören.

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 14:38]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339304 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch, ich hör da schon drauf. einfach weil keiner wirklich weiterkommt, aber trotzdem von solchen sachen abgeneigt ist, was ich überhaupt nicht verstehen kann, da ich wie gesagt ja selbst bei mir einen zusammenhang mit meinen nahrungsmittelunverträglichkeiten und dem haarausfall und ekzem feststelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339305 ist eine Antwort auf Beitrag #339304] :: Fri, 26 June 2015 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 14:42
doch, ich hör da schon drauf.

Tut mir leid, dann kann man dir nicht helfen. Dann bist du nur ein weiterer, beratungsresistenter Mensch.
Deine Hautprobleme können durchaus mit Ernährung günstig beeinflußt werden aber das hast du bist jetzt doch schon durch oder nicht?




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339307 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heißt das hab ich durch? das problem besteht ja noch. esse ich sachen die unverträglich sind, fängt es wieder an und das kommt leider eben noch manchmal vor. es gibt aber auch einige leute die die unverträglichkeiten loswurden, und daran arbeite ich. die meisten menschen sind dann der meinung sie müssen damit leben, aber damit finde ich mich nicht ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339308 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber was haben deine Hautprobleme mit AGA zu tun ? Aga wird durch die androgene verursacht und hat nicht mit der Nahrung zu tun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339309 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher willst du wissen woran es genau liegt?
und der zusammenhang ist einfach zu erkennen bei mir.
unverträglichkeiten ist gleich seborrhoisches ekzem im gesicht und gleichzeitig dazu fängt die kopfhaut zu jucken an und es fallen die haare an den stellen aus. um den zusammenhang festzustellen muss ich kein professor sein. das ist so offensichtlich bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339310 ist eine Antwort auf Beitrag #339307] :: Fri, 26 June 2015 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 14:53
was heißt das hab ich durch?

Damit habe ich gemeint, dass du das schon ausprobiert hast.
Ok, warum ißt du Sachen die dein Problem verschlimmern? - Mußt halt paar Monate diszipliniert sein und dann schauen, ob das was bei deiner AGA reißt.
Ausserdem: reneschaub und Norwood-null sind diejenigen, die nichts an Erfolg mit ihren Methoden vorzuweisen haben oder wo sind deren gutdok. Erfolgsgeschichten bzgl Neuwuchs (reneschaub hat soviel ich weiß keine AGA sondern chemotherapiegeschädigt und treibt hier 'zum Spaß' sein Unwesen)?
Die einzigen, die was vorgewiesen haben benutz(t)en die wohlbekannten Mittel.

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 15:21]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339311 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin nicht diszipliniert genug. les mal was du bei histaminintoleranz alles meiden musst. das ist krank und ich schaff es nicht 100 prozentig. aber reißen konnte ich dadurch zumindest einen stopp des haarausfalls, zumindest zum größten teil. wenn ich "sündige" kommt es eben doch wieder ein wenig durch, aber kein verleich wenn ich daran denke wieviele haare ich bevor ich das wusste verloren habe.
hätte ich schon vor 6 - 7 jahren gewusst, was ich jetzt weiß, hätte ich niemals lichtes haar bekommen, so extrem dicht wie mein haar mal war.

achja und nachwachsen tut trotzdem nichts mehr! leider.

nochmal zu dem histamin thema. ich denke das haben noch so einige, können es aber nicht auf die ernährung zurückführen, weil es eben fast in allem enthalten ist und sie deswegen eben dauernd probleme haben, auch wenn es schwankt. wie schon hundert mal geschrieben - checkt den thread in dem eine handvoll leute diese diät gemacht haben. jeder hat nach ein paar tagen eine verbessrung gespürt, aber keiner wollte das weiter durchziehen.

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339316 ist eine Antwort auf Beitrag #339305] :: Fri, 26 June 2015 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Fri, 26 June 2015 14:45
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 14:42
doch, ich hör da schon drauf.

Tut mir leid, dann kann man dir nicht helfen. Dann bist du nur ein weiterer, beratungsresistenter Mensch.
Deine Hautprobleme können durchaus mit Ernährung günstig beeinflußt werden aber das hast du bist jetzt doch schon durch oder nicht?


Bei Hautproblemen und für eine schöne glatte Haut ist OPC zusammen mit Vitamin C spitze. Mein Vater nimmt das auch gleich lang wie ich und sieht mind. 10 Jahre jünger aus.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339322 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit wann nimmt er es? und in der zeit ist er optisch zehn jahre jünger geworden? Very Happy
opc habe ich eine zeit lang genommen. habe keinen effekt gespürt, also hab ich es mir gespart. vitamin c sehr hoch dosiert dagegen hilft mir tatsächlich bei den hautproblemen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339323 ist eine Antwort auf Beitrag #339322] :: Fri, 26 June 2015 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 16:32
seit wann nimmt er es? und in der zeit ist er optisch zehn jahre jünger geworden? Very Happy
opc habe ich eine zeit lang genommen. habe keinen effekt gespürt, also hab ich es mir gespart. vitamin c sehr hoch dosiert dagegen hilft mir tatsächlich bei den hautproblemen.


Dann hast du kein gscheides OPC genommen. Wir nehmen es beide seit 2013. Viell. habe ich deswegen keine NWs (0,5 mg Dut ed z.B.) von meinem Regime. Smile

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 16:35]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339324 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.medpex.de/anthogenol-masquelier-opc-tropfen-p5964010?gclid=CJmotK7KrcYCFWYOwwod3pMChA#ai300


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339325 ist eine Antwort auf Beitrag #339324] :: Fri, 26 June 2015 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 16:35
http://www.medpex.de/anthogenol-masquelier-opc-tropfen-p5964010?gclid=CJmotK7KrcYCFWYOwwod3pMChA#ai300


Das ist was gscheides und hochdosiert: http://www.amazon.de/Original-Robert-Franz-OPC-133/dp/B00I7U9IE4

Ich habe einen Vorrat für mind. 2 Jahre. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Very Happy
Habs aber deutlich günstiger bekommen, Mengenrabatt.

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 16:38]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339326 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was genau bringt es dir? was merkst du davon? bei mir ging da echt nichts. keine ahnung wie hoch meine tropfen dosiert waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339327 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fitter, motivierter, stressfreier, bessere Haut, Bindegewebe, nicht mehr depressiv (könnte aber auch an Vitamin D3 liegen), besseres arbeiten in der Nachtschicht. Von den Dut NWs wie z.B. Depression merke ich deswegen nix.
Und meine Hämorrhoiden wurden dadurch geheilt! Bei Haarwuchts hat es mir nichts gebracht. Aber es wird gesagt, dass OPC die Durchblutung der Kh erhöhen soll. Wenn du den Körper jung erhalten willst ist OPC und Vitamin C schon super.

Hier steht auch, dass OPC das Altern verlangsamt: http://www.opc-vitamin-p.com/anti-alterung.html

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 16:48]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339328 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann hast du das festgestellt. weiß nicht ob ichs nochmal versuchen soll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339329 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puh, kA. Ich habe nur gemerkt, dass meine Haut reiner wurde.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339333 ist eine Antwort auf Beitrag #339329] :: Fri, 26 June 2015 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 26 June 2015 17:06
puh, kA. Ich habe nur gemerkt, dass meine Haut reiner wurde.

Dazu müßtest du aber alle anderen Sachen die du benutzt ausschließen. Z.B. Dut kann auch eine reinere Haut machen.
Die antidep. Wirkung kommt locker vom D3 ("Sonnenvitamin") und hat wohl nichts mit OPC zu tun.
Hab auch mal OPC benutzt in Pulverform, was man leicht hochdosieren kann. OPC wirkt antioestrogen und das habe ich auch anhand typischer NW von antioestrogenen gemerkt, wie z.B. Gelenkschmerzen. Haare (Front) waren auch nicht sehr glücklich über die antioestrogene Wirkung. Wobei da wahrsch. das geringe Körperfett mitausschlaggebend war, da ist halt sehr wenig Oestrogen dann da.

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 18:48]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339334 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo die Haut reiner wurde, habe ich noch kein Dut geschluckt.

Zu allem anderem: Deswegen kann ich jeden Dut Oral User die deprissiv durch das Medi werden nur raten, D3 hinzuzunehmen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339335 ist eine Antwort auf Beitrag #339254] :: Fri, 26 June 2015 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von d3 habe ich auch nichts gemerkt und ich habe es lange hochdosiert genommen, weil ich einen mangel hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339336 ist eine Antwort auf Beitrag #339322] :: Fri, 26 June 2015 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 16:32
seit wann nimmt er es? und in der zeit ist er optisch zehn jahre jünger geworden? Very Happy
opc habe ich eine zeit lang genommen. habe keinen effekt gespürt, also hab ich es mir gespart. vitamin c sehr hoch dosiert dagegen hilft mir tatsächlich bei den hautproblemen.

das ist kaum bioverfügbar -> bringt nix






NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339338 ist eine Antwort auf Beitrag #339336] :: Fri, 26 June 2015 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Fri, 26 June 2015 19:24
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 16:32
seit wann nimmt er es? und in der zeit ist er optisch zehn jahre jünger geworden? Very Happy
opc habe ich eine zeit lang genommen. habe keinen effekt gespürt, also hab ich es mir gespart. vitamin c sehr hoch dosiert dagegen hilft mir tatsächlich bei den hautproblemen.

das ist kaum bioverfügbar -> bringt nix



Bei mir schon. Scheint wohl bei jedem anders zu wirken. Very Happy




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339339 ist eine Antwort auf Beitrag #339338] :: Fri, 26 June 2015 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 26 June 2015 19:54
ru-power schrieb am Fri, 26 June 2015 19:24
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 16:32
seit wann nimmt er es? und in der zeit ist er optisch zehn jahre jünger geworden? Very Happy
opc habe ich eine zeit lang genommen. habe keinen effekt gespürt, also hab ich es mir gespart. vitamin c sehr hoch dosiert dagegen hilft mir tatsächlich bei den hautproblemen.

das ist kaum bioverfügbar -> bringt nix



Bei mir schon. Scheint wohl bei jedem anders zu wirken. Very Happy

Es gibt ja auch noch den Placebo-Effekt. Den sollte man nicht all zu unterbewerten..
Wer an OPC glaubt, dem hilft es auch. Ist so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339340 ist eine Antwort auf Beitrag #339339] :: Fri, 26 June 2015 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 26 June 2015 20:14

Es gibt ja auch noch den Placebo-Effekt. Den sollte man nicht all zu unterbewerten..
Wer an OPC glaubt, dem hilft es auch. Ist so.


Was für eine hanebüchene Argumentation !
Wenn man sich eingesteht, dass es der Placebo-Effekt ist, der einem hilft - und das kann er auch bei dem Bewusstsein, dass es dieser ist, der hilft- wozu dann überhaupt noch irgendein Mittel wie OPC?
Dann könnte man sich ja gleich nur Wasser geben oder - um eine Illusion zu generieren - Senf auf Haut und Haare schmieren, weil der billiger ist als Butter ?! Laughing




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339356 ist eine Antwort auf Beitrag #339335] :: Sat, 27 June 2015 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 26 June 2015 19:01
von d3 habe ich auch nichts gemerkt und ich habe es lange hochdosiert genommen, weil ich einen mangel hatte.


Die Sache mit dem Vitamin D3 ist ziemlich kompliziert. Dazu gibt es ein schönes Schaubild:

http://home.arcor.de/sc/scsemler/documents/steroid/VitD-Metabolismus.pdf

Wenn die Kopfhaut mit Sonnenlicht bestrahlt wird, so entsteht zunächst aus dem Provitamin D3 das Prävitamin D3. Dieses Prävitamin D3 wandelt sich dann innerhalb einiger Stunden in Vitamin D3 um. Es sollte uns zu denken geben, dass die Ausdünnung der Haare bei der AGA gerade dort am stärksten ist, wo man (bei natürlicher UVB-Strahlung) statistisch die höchsten Konzentrationen von Prävitamin D3 in der Kopfhaut zu erwarten hat. Es könnte in dieser Reaktionskette (auf dem Weg vom 7-Dehydrocholesterol bis zum Calcitriol) Stoffe geben, die das Haarwachstum bremsen und auch welche, die das Haarwachstum fördern können. Aus meiner Sicht besteht hier noch Forschungsbedarf.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs? [Beitrag #339368 ist eine Antwort auf Beitrag #339356] :: Sat, 27 June 2015 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
also ich habe schon mehrmals über wochen einen uv lichtkamm verwendet und nach einiger zeit war schluss mit schuppen und haarausfall für einige zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Sauna
Nächstes Thema: welche art von haarausfall hab ich? ist sie heilbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 15:41:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02943 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE