Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Response to Microneedling Treatment - zur Info
Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339524] :: Tue, 30 June 2015 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
"Response to Microneedling Treatment in Men with Androgenetic Alopecia Who Failed to Respond to Conventional Therapy.":

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26120151

(Was die Studie taugt, kann ich natuerlich nicht sagen.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339525 ist eine Antwort auf Beitrag #339524] :: Tue, 30 June 2015 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch die Dermaroller Geschichte oder etwa nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339527 ist eine Antwort auf Beitrag #339525] :: Tue, 30 June 2015 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Tue, 30 June 2015 12:35
Ist doch die Dermaroller Geschichte oder etwa nicht ?


ja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339528 ist eine Antwort auf Beitrag #339524] :: Tue, 30 June 2015 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, aber das kenen wir hier doch schon lange ?! Oder ist das eine neue Studie ?

EDIT: Ok, sorry, seh es grade. Ziemlich aktuell diese Studie Thumbs Up

[Aktualisiert am: Tue, 30 June 2015 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339530 ist eine Antwort auf Beitrag #339524] :: Tue, 30 June 2015 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr grob zusammenfassen? Mein Englisch lässt mich im Stich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339531 ist eine Antwort auf Beitrag #339524] :: Tue, 30 June 2015 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, 4 Kerle mit AGA und konventionellen Behandlungsmethoden, also FIN u. Minox, konnten wohl ihren Ausfall weitesgehend mit den benannten Mitteln stoppen, aber keinen Neuwuchs festellen, BIS, Taddaaa, das Microneedling ins Spiel kam. Die wurden 6 Monate damit behandelt und das Ergebniss wurde 18 Monate danach überprüft. Alle hatten wohl Neuwuchs zu verzeichnen.

Naja, 4 Probanden ?! Find ich quatsch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339533 ist eine Antwort auf Beitrag #339531] :: Tue, 30 June 2015 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Tue, 30 June 2015 13:17
Also, 4 Kerle mit AGA und konventionellen Behandlungsmethoden, also FIN u. Minox, konnten wohl ihren Ausfall weitesgehend mit den benannten Mitteln stoppen, aber keinen Neuwuchs festellen, BIS, Taddaaa, das Microneedling ins Spiel kam. Die wurden 6 Monate damit behandelt und das Ergebniss wurde 18 Monate danach überprüft. Alle hatten wohl Neuwuchs zu verzeichnen.

Naja, 4 Probanden ?! Find ich quatsch


Ja, eine so kleine Studie haeuft allenfalls Indizien. Aber im Bereich AGA ist das dennoch richtig, auch die Indizien zu verfolgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339534 ist eine Antwort auf Beitrag #339524] :: Tue, 30 June 2015 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit Hilfe von fin und minox nur? Und nach welcher Zeit kam neuwuchs? Und wieviel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339537 ist eine Antwort auf Beitrag #339531] :: Tue, 30 June 2015 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Tue, 30 June 2015 14:17


Naja, 4 Probanden ?! Find ich quatsch


nein ist es nicht

die penetration der wirkstoffe durch das needeling spielt ebenfalls eine rolle





[Aktualisiert am: Tue, 30 June 2015 14:15]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339544 ist eine Antwort auf Beitrag #339524] :: Tue, 30 June 2015 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter wäre Fin/Minox + Massage. Ausserdem, was ist Skala, -3..0..+3?

[Aktualisiert am: Tue, 30 June 2015 15:33]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339583 ist eine Antwort auf Beitrag #339524] :: Tue, 30 June 2015 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.e-ijd.org/article.asp?issn=0019-5154;year=2015;volume=60;issue=3;spage=260;epage=263;aulast=Dhurat


Naja ist glaub ich die alte Studie von 2013 ..nix neues.

Da kann man sehen wie ne +3 zu interpretieren ist.




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339646 ist eine Antwort auf Beitrag #339583] :: Wed, 01 July 2015 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant wäre die länge der Nadeln....

weiß das jemand zufällig Very Happy





-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339664 ist eine Antwort auf Beitrag #339646] :: Thu, 02 July 2015 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Wed, 01 July 2015 23:23
interessant wäre die länge der Nadeln....

weiß das jemand zufällig Very Happy




Zitat:
A dermaroller of 1.5 mm sized needles was rolled over the affected areas


.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #339737 ist eine Antwort auf Beitrag #339664] :: Fri, 03 July 2015 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Pilos Smile

hmmmm ich frage mich wirklich ob zwischen einem 1 mm dermaroller und einem 1,5 mm dermaroller wirklich so ein Unterschied liegt und das diese 0,5 mm wirklich entscheidend sind zwischen dem Pfad Absoprtion und wounding...

verwende derzeit nur ab und zu den 0,5....


greets an alle




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #342012 ist eine Antwort auf Beitrag #339737] :: Mon, 03 August 2015 06:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch nen 1,5mm Roller, aber es fühlt sich sooooo falsch an, damit auf den Haaren rumzurollern.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Response to Microneedling Treatment - zur Info [Beitrag #344920 ist eine Antwort auf Beitrag #339524] :: Mon, 07 September 2015 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist nicht die bekannte Studie sondern eine Neue und somit nun die 2. Studie, welche einen kosmetischen Effekt zeigt: sprich, den Neuwuchs kann man sogar sehen! Was mir auffällt ist aber, dass beide Studien indische sind und wir ausserhalb Indiens (selbst hier im Forum im Selbstversuch) keinerlei Wirkung durchs "rollen" verzeichnen können! Sind die indischen Köpfe so verschieden? An einer finanziellen Beeinflussung kann es ja nicht liegen. Den Dermaroller mit 1,5mm kriegt man ja online für ein paar Mark hinterhergeschmießen. Trotz ist die Diskrepanz enorm

[Aktualisiert am: Mon, 07 September 2015 12:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nieves & Garza (2014). Does prostaglandin D2 hold the cure to male pattern baldness
Nächstes Thema: Wie lange ist betamethason haltbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:20:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03040 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE