Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fragen zu DUT
icon5.gif   Fragen zu DUT [Beitrag #339645] :: Wed, 01 July 2015 21:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich mittlerweile wirklich sehr verzweifle, bitte ich euch mal um Hilfe.
Ich nehme jetzt seit Februar Finasterid 1mg täglich,jedoch geht der Haarausfall einfach weiter, sogar stärker als vor Finasterid. Mittlerweile ist es so stark das wenn man sich durch die Haare geht locker 10 Haare zwischen den Fingern hat, Shocked Da ich mich aber einfach nicht damit abfinden kann, hoffe ich das es noch ein Mittel gibt was helfen kann.

Man ließt hier im Forum ja viel über DUT falls Fin nicht wirkt.
Würdet ihr empfehlen Dut zusätzlich zu Fin zu nehmen oder nur alleine? Wie kann man das Shedding umgehen und mit welcher Dosierung sollte man anfangen?

Woher kauft ihr eigentlich euer Dut? Googelt man nach Indpharma findet man eher schlechte Kritiken.

Ich weiß, Fragen über Fragen aber ich würde mich freuen wenn einige Ihre Erfahrungen teilen, vielleicht ja sogar in der selben Situation waren.

Vielen Dank

[Aktualisiert am: Wed, 01 July 2015 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragen zu DUT [Beitrag #339648 ist eine Antwort auf Beitrag #339645] :: Wed, 01 July 2015 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate Fin sind ja auch noch viel zu kurz.
Bei den meisten dauert es 6-12 Monate.
Würde daher erstmal bis Jahresende Fin only nehmen und beobachten.

Bei Indpharma kannst du übrigens bedenkenlos bestellen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragen zu DUT [Beitrag #339656 ist eine Antwort auf Beitrag #339645] :: Thu, 02 July 2015 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorrausgesezt dass du wirklich aga hast, sind 4monate viel zu kurz. warte erstmal 12monate ab, dann kannst du sagen obs besser wird oder nicht.
next plix


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragen zu DUT [Beitrag #339821 ist eine Antwort auf Beitrag #339645] :: Sun, 05 July 2015 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal vielen Dank!
Ich denke leider nicht das es in 12 Monaten noch viel zu machen gibt, Confused
Ist es vielleicht ratsam unterstüzend DUT topisch anzuwenden? Ich will mich nicht nur auf Fin verlassen, zumal der Haarausfall unter Fin wirklich viel stärker geworden ist und das beunruhigt einen schon sehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragen zu DUT [Beitrag #339866 ist eine Antwort auf Beitrag #339645] :: Mon, 06 July 2015 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat schonmal jemand Avodart über QHI bestellt? An sich schein der Laden ja noch ne Spur seriöser als indpharma zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragen zu DUT [Beitrag #339878 ist eine Antwort auf Beitrag #339821] :: Mon, 06 July 2015 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mammut12 schrieb am Sun, 05 July 2015 10:07
Erstmal vielen Dank!
Ich denke leider nicht das es in 12 Monaten noch viel zu machen gibt, Confused
Ist es vielleicht ratsam unterstüzend DUT topisch anzuwenden? Ich will mich nicht nur auf Fin verlassen, zumal der Haarausfall unter Fin wirklich viel stärker geworden ist und das beunruhigt einen schon sehr.

in Monat 2 war bei mir die Lichtung unter Fin extrem. Wurde dann aber schlagartig nach 3 Monaten besser Wink

wart mind mal 4 monate





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragen zu DUT [Beitrag #339884 ist eine Antwort auf Beitrag #339866] :: Mon, 06 July 2015 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Mon, 06 July 2015 09:50
Hat schonmal jemand Avodart über QHI bestellt?

Ja, aber ganz am Anfang, als Avo gerade erst rausgekommen ist und die es zum ersten Mal hatten. Lange ist es her..

[Aktualisiert am: Mon, 06 July 2015 18:31]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin und Duta - Kopfhaut pellt sich ab
Nächstes Thema: Fin-Dosis vorsichtshalber erhöhen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 21:28:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02866 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE