Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil nach kurzer Zeit absetzen
Minoxidil nach kurzer Zeit absetzen [Beitrag #340039] :: Thu, 09 July 2015 12:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich nehme seit ca. 5 Monaten Minoxidil. Nun habe ich mich entschlossen damit aufzuhören weil ich vor kurzem mit fin angefangen habe. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ein starkes shedding durchleben werde. Habe Minox Durchschnittlich wahrscheinlich jeden 2. - 3. tag einmal genommen (hauptsächlich an den GHE). Meine Haare sind dadurch nicht dichter und die GHE deutlich größer geworden, höchstens ein paar Flaumhaare die etwas gewachsen und etwas dunkler geworden sind. Meine Arm- und Beinbehaarung hat doch etwas zugenommen. Denkt ihr wenn ich Minox nun schon wieder absetze tritt ein verstärkter Haarverlust ein, so wie er beim Minox absetzen bekannt ist?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach kurzer Zeit absetzen [Beitrag #340040 ist eine Antwort auf Beitrag #340039] :: Thu, 09 July 2015 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Thu, 09 July 2015 12:53
Hallo Leute,
ich nehme seit ca. 5 Monaten Minoxidil. Nun habe ich mich entschlossen damit aufzuhören weil ich vor kurzem mit fin angefangen habe. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ein starkes shedding durchleben werde. Habe Minox Durchschnittlich wahrscheinlich jeden 2. - 3. tag einmal genommen (hauptsächlich an den GHE). Meine Haare sind dadurch nicht dichter und die GHE deutlich größer geworden, höchstens ein paar Flaumhaare die etwas gewachsen und etwas dunkler geworden sind. Meine Arm- und Beinbehaarung hat doch etwas zugenommen. Denkt ihr wenn ich Minox nun schon wieder absetze tritt ein verstärkter Haarverlust ein, so wie er beim Minox absetzen bekannt ist?



Empfehlung: Erstmal 4 Wochen beides gleichzeitig nehmen (kannst auch Fin erstmal nur jeden 2. Tag nehmen). Danach Minox absetzen.




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach kurzer Zeit absetzen [Beitrag #340063 ist eine Antwort auf Beitrag #340039] :: Thu, 09 July 2015 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das fin rettet die minox haare eigentlich nicht.

aber falls du vor hast es abzusetzen, besser jetzt als später


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach kurzer Zeit absetzen [Beitrag #340065 ist eine Antwort auf Beitrag #340039] :: Thu, 09 July 2015 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja das habe ich schon mal hier gelesen. Habe nur die befürchtung dass nun auch haare ausgehen die minox "erhalten" hat bzw. vorher gesunde haare und keine die unter minox erst gewachsen sind. habe ja nie wirklich konsequent minox angewandt, da ich die ein oder anderen nebenwirkungen hatte. denkt ihr dass es in einer dosis wie ich sie angewandt habe überhaupt eine wirkung hatte außer shedding bzw. noch größer werdende geheimratsecken? Viele sagen ja auch, dass minox only nutzlos sei.

[Aktualisiert am: Thu, 09 July 2015 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 5 Wochen auf Minox: Ket Lotion mit Welchem Stoff 1:1 mischen?
Nächstes Thema: Welches Minox Produkt nutzt ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:26:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01787 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE