Startseite » Männer » Minoxidil » Funktioniert Minoxidil mit mir, sollte ich weiter
Funktioniert Minoxidil mit mir, sollte ich weiter [Beitrag #340145] :: Fri, 10 July 2015 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich verwende seit einem Jahr Minoxidil, aber nur an meinen Geheimsecken. Ich stelle immer fest, dass neue Haare gewachsen sind. Die neu gewachsenen Haare sind schwar und lang und klar zu sehen neben meine Haare, in der Mitte aber sehr dünne Haare. Im Folgenden sind einige Fotos:

http://im68.gulfup.com/TUI6Xq.jpg

http://im68.gulfup.com/JOjgeQ.jpg

http://im68.gulfup.com/Q68phA.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Funktioniert Minoxidil mit mir, sollte ich weiter [Beitrag #340146 ist eine Antwort auf Beitrag #340145] :: Fri, 10 July 2015 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil ist prinzipiell nicht für den Haarausfall an den GHE vorgesehen eine Verbesserung ist trotzdem möglich. Die Bilder sind mir zu unscharf um darüber zu urteilen.




Finasterid 5 mg 1/4 1,25 mg Einnahme 5 mal die Woche.
Minoxidil verdünnt 2,5 % täglich Morgens und Abends 1 ml.
Ketoconazol Lotion 2 bis 3 mal die Woche.

Zusätzlich täglich : Kieselerde 500 mg+ 400 mg Silizium
Biotin 350 ug+ 5 mg Zink+ 1000 ug Kupfer
Magnesium Calcium Vitamin C/B2 + Pantothensäure.

Haarausfall gestoppt. Haare wieder sichtbar dichter. Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Funktioniert Minoxidil mit mir, sollte ich weiter [Beitrag #340184 ist eine Antwort auf Beitrag #340145] :: Sat, 11 July 2015 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles was die Kopfhaut durchblutet ist besser, als es so zu lassen.. Gibt dennoch bessere Methoden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Funktioniert Minoxidil mit mir, sollte ich weiter [Beitrag #340199 ist eine Antwort auf Beitrag #340184] :: Sat, 11 July 2015 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
probier es aus?! hast doch nix zu verlieren?!

schlechter wird es durch minox ja nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welches Minox Produkt nutzt ihr?
Nächstes Thema: Auftragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:06:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01471 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE