Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Große Poren- was hilft denn nun ?
Große Poren- was hilft denn nun ? [Beitrag #340212] :: Sun, 12 July 2015 01:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Durch mein ewiges Pickelausdrücken hab ich mir mit meinen 22 Jahren nun richtig große Poren und leicht geplatzte rote Äderchen im Gesicht verschafft.

Ich hab jetzt schon zig Cremes ausprobiert, erstmal eine, um die Pickel zu stoppen (hat auch ganz gut gewirkt), aber dann hab ich für Cremes, die angeblich die Poren verkleinern sollen einen haufen Geld fü Nix ausgegeben.

Könnt ihr mir da was empfehlen, das wenigstens ein bisschen wirkt? ich wäre euch sehr dankbar.

[Aktualisiert am: Sun, 12 July 2015 01:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Große Poren- was hilft denn nun ? [Beitrag #340215 ist eine Antwort auf Beitrag #340212] :: Sun, 12 July 2015 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
So auf Anhieb würde ich sagen: Dermaroller

Das könnte evt. wirklich was bringen.

Ansonsten würde ich in diesem Fall vielleicht wirklich zu einem fähigen Dermatologen gehen, der sich damit auskennt. Manche Hautarztpraxen haben schon ganz gute Geräte. Da das aber als Dermatologe mittlerweile zum guten Ton gehört ein paar solcher Geräte zu haben, muss es nicht bedeuten, dass dann auch das richtige für dich dabei ist. Das Gerät muss schon genau auf deine Bedürfnisse passen. Da muss man aufpassen, denn auf solche Patienten sind die nämlich alle geil. Ein bisschen Kohle müsstest du in diesem Fall sicherlich mitbringen. Wichtig wäre, dass der gute Mann oder die gute Frau wirklich Plan von so was hat.




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Problem mit Witwenspitz
Nächstes Thema: 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:32:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03840 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE