Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » AGA und Durchblutungsstörung (Hier ist das Beweis-Foto!)
AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auf die gesamte Front Finalgon-Salbe (eine stark durchblutungsfördernde Salbe) aufgetragen.
Überall am Körper wo ich diese Salbe auftrage, wird es rot.
Nur der Oberkopf bleibt blass, wie ihr seht.
Ich muss die Kopfhaut schon sehr massiv massieren, bis sie rot wird. Und selbst dann wird sie auch nur mäßig rot.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340373 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joa, da hast du noch eine grosse Baustelle. Sad




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340374 ist eine Antwort auf Beitrag #340373] :: Tue, 14 July 2015 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Salbe wirklich überall in der Front, am Oberkopf aufgetragen. Dennoch wurde nur die Stirn rot, wie man sehen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340375 ist eine Antwort auf Beitrag #340374] :: Tue, 14 July 2015 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 14 July 2015 16:29
Ich habe die Salbe wirklich überall in der Front, am Oberkopf aufgetragen. Dennoch wurde nur die Stirn rot, wie man sehen kann.


Ich würde dir raten, das Zeug oben abzurasieren... Man sieht es auch so, dass du HA hast, auch wenn du da anderer Meinung bist..

Sobald man sich mal bisschen intensiver mit dem Thema beschäftigt, erkennt man sowieso sofort auch nur die geringsten Anzeichen von AGA bei anderen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340377 ist eine Antwort auf Beitrag #340375] :: Tue, 14 July 2015 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Tue, 14 July 2015 17:37

Ich würde dir raten, das Zeug oben abzurasieren...


zumindest kurz schneiden, oben 10-15 mm seiten 5-8 mm

kann er auch selber machen, eimal in einem bartschneider 20 euro investieren, danach kostet es nichts mehr








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340380 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 14 July 2015 16:18
Ich habe auf die gesamte Front Finalgon-Salbe (eine stark durchblutungsfördernde Salbe) aufgetragen.
Überall am Körper wo ich diese Salbe auftrage, wird es rot.
Nur der Oberkopf bleibt blass, wie ihr seht.
Ich muss die Kopfhaut schon sehr massiv massieren, bis sie rot wird. Und selbst dann wird sie auch nur mäßig rot.


Und inwiefern soll das als Therapie für AGA zu verstehen sein?
Auch wenn du es nicht glauben kannst, oder willst, aber es ist hormoninduziert und nichts anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340385 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du denn schon irgendwelche Erfolge, die deine These stützen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340386 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant ist es trotzdem irgendwie. Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340387 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Norwood unabhängig von dem Bild würde mich mal interessieren wie oft du dir die Haare am Tag/in der Woche wäscht und mit welchem Shampoo.
Was ich auch noch gerne wüsste ob du den Status im Jahr 2009 auch schon hattest und ob du damals die kahlen stellen einfach so gut kaschiert hast.

[Aktualisiert am: Tue, 14 July 2015 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340388 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin schon auch nicht ganz verschlossen der Durchblutungsgeschichte gegenüber. Halte es aber auch für möglich dass es nicht an der "Durchblutungsstärke" sondern an den fehlenden bzw. zurückgebildeten Blutgefäßen liegt, diese verengten Kapillaren dann gefundenes Fressen für das DHT sind und sich weiter zurückbilden. Minox erhöht ja auch nur indirekt die Durchblutung, es erweitert lediglich die Blutgefäße, in unserem Fall die Feinen zu den Follikeln in geringer Art und Weise.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340389 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um Gottes Willen Norwood - rasier deine Haare Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340397 ist eine Antwort auf Beitrag #340387] :: Tue, 14 July 2015 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Tue, 14 July 2015 17:42
@Norwood unabhängig von dem Bild würde mich mal interessieren wie oft du dir die Haare am Tag/in der Woche wäscht und mit welchem Shampoo.
Was ich auch noch gerne wüsste ob du den Status im Jahr 2009 auch schon hattest und ob du damals die kahlen stellen einfach so gut kaschiert hast.

Ich wasche die Haare mindestens 1x/Tag mit einem herkömmlichen Shampoo aus dem DM.
Und zur 2. Frage: Ja, ich kann es sehr gut kaschieren. Deswegen habe ich oben ja auch so lange Haare. Normalerweise kämme ich sie alle nach vorne und fixiere das dann mit Gel. Da sieht man nichts mehr von AGA, das kannst mir glauben.
Mit einer mm-Frisur hingegen, würde man es sofort sehen, dass ich AGA habe. Und das würde sehr furchtbar aussehen.
Aber momentan trage ich eh 24 Std. am Tag eine Badekappe. Die Haare schön mach ich mir nur noch selten. Aber dafür brauch ich dann eben auch die langen Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340398 ist eine Antwort auf Beitrag #340380] :: Tue, 14 July 2015 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wennichdaswuesste schrieb am Tue, 14 July 2015 16:58
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 14 July 2015 16:18
Ich habe auf die gesamte Front Finalgon-Salbe (eine stark durchblutungsfördernde Salbe) aufgetragen.
Überall am Körper wo ich diese Salbe auftrage, wird es rot.
Nur der Oberkopf bleibt blass, wie ihr seht.
Ich muss die Kopfhaut schon sehr massiv massieren, bis sie rot wird. Und selbst dann wird sie auch nur mäßig rot.


Und inwiefern soll das als Therapie für AGA zu verstehen sein?
Auch wenn du es nicht glauben kannst, oder willst, aber es ist hormoninduziert und nichts anderes.


Wenn es hormoninduziert wäre, dann dürfte ja Minox gar nicht wirken. Wink
Und ebenso nicht der Kopfhautrelaxer und Massagen.
Das tun sie aber.

Fin wirkt auch nur deswegen, weil DHT die Talgproduktion in der Kopfhaut ankurbelt. Und durch die Durchblutungsstörung bleibt der Talg stecken=> die Haarfollikel verhornen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340399 ist eine Antwort auf Beitrag #340388] :: Tue, 14 July 2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Tue, 14 July 2015 17:46
Bin schon auch nicht ganz verschlossen der Durchblutungsgeschichte gegenüber. Halte es aber auch für möglich dass es nicht an der "Durchblutungsstärke" sondern an den fehlenden bzw. zurückgebildeten Blutgefäßen liegt, diese verengten Kapillaren dann gefundenes Fressen für das DHT sind und sich weiter zurückbilden. Minox erhöht ja auch nur indirekt die Durchblutung, es erweitert lediglich die Blutgefäße, in unserem Fall die Feinen zu den Follikeln in geringer Art und Weise.


Das ist nicht ganz richtig,
Minox ist sogar in der Lage, neue Blutgefäße wachsen zu lassen:

Zitat:
Minoxidil hochreguliert die Expression des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktors in menschlichen Haaren Hautpapillazellen.
Lachgar S 1, Charveron M , Y Gall , Bonafe JL .
Autoreninformation

1 Laboratoire de Biologie Cellulaire cutanée, Institut de Recherche Pierre Fabre, Faculté de Médecine Rangueil, Toulouse, Frankreich.

Abstrakt

Der Haarfollikel dermalen Papille, die das Haarwachstum kontrolliert, ist in der Anagenphase durch eine hoch entwickelte Gefäßnetz charakterisiert. Wir haben in einer früheren Studie zeigten, dass die Expression eines angiogenetischen Wachstumsfaktor, den vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF)-mRNA während des Haarzyklus variiert. VEGF-mRNA stark in dermalen Papillenzellen (DPC) in der Anagenphase ausgedrückt, aber während der Katagen und Telogen Phasen. VEGF mRNA ist weniger stark ausgeprägt. Diese Beteiligung von VEGF während des Haarzyklus erlaubt es uns, festzustellen, ob VEGF-mRNA-Expression von DPC wurde von Minoxidil geregelt. Darüber hinaus ist die Wirkung von Minoxidil auf VEGF-Protein-Synthese sowohl in Zellextrakten und DPC-konditionierte Medium wurde immunoenzymatically sucht. Sowohl VEGF mRNA und Protein wurden deutlich behandelt DPC verglichen mit den Kontrollen erhöht. DPC inkubiert mit steigender Konzentrationen von Minoxidil (0,2, 2, 6, 12 und 24 mumol / L) induzierte eine Dosis-abhängige Expression von VEGF-mRNA. Quantifizierung der Transkripte zeigte, dass DPC stimuliert mit 24 mumol / L Minoxidil auszudrücken sechs Mal mehr VEGF-mRNA als die Kontrollen. Ebenso VEGF-Protein Produktionssteigerungen in Zellextrakten und konditionierten Medien nach Minoxidil Stimulation. Diese Studien unterstützen nachdrücklich die wahrscheinliche Beteiligung von Minoxidil in der Entwicklung der dermalen Papille Gefäß über eine Stimulation der VEGF-Expression, und unterstützen die Hypothese, dass Minoxidil hat eine physiologische Rolle bei der Aufrechterhaltung einer guten Durchblutung der Haarfollikel bei androgenetischer Alopezie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340409 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, du meintest doch mal du hast nur sehr leichte GHEs?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340412 ist eine Antwort auf Beitrag #340409] :: Tue, 14 July 2015 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Tue, 14 July 2015 21:14
Norwood, du meintest doch mal du hast nur sehr leichte GHEs?

Zumindest kann ich es gut kaschieren. Und das zählt. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340414 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf deinem Profilpic/Avatar sieht es wirklich aus wie NW 0 Thumbs Up Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340419 ist eine Antwort auf Beitrag #340414] :: Tue, 14 July 2015 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht trotzdem nicht gut aus.
Du bist NW5, wo diese Experimente und das ganze Rumgeschmiere eigentlich keinen Sinn mehr machen.
Der HA geht weiter und dann musst du die Haare sowieso trimmen.





L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340421 ist eine Antwort auf Beitrag #340414] :: Tue, 14 July 2015 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Tue, 14 July 2015 21:26
Auf deinem Profilpic/Avatar sieht es wirklich aus wie NW 0 Thumbs Up Nod

Haha, das bin ja nicht ich. Very Happy
Der Typ schaut mir nur etwas ähnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340427 ist eine Antwort auf Beitrag #340419] :: Tue, 14 July 2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 14 July 2015 21:36
Sieht trotzdem nicht gut aus.
Du bist NW5, wo diese Experimente und das ganze Rumgeschmiere eigentlich keinen Sinn mehr machen.
Der HA geht weiter und dann musst du die Haare sowieso trimmen.



Er kann doch Combover machen. Besser als ne Glatze. Frauen schminken sich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340430 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Tue, 14 July 2015 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast eigentlich ne ganz gute Form für ne Glatze, jedenfall was man so frontal sieht. Würde ich absäbeln und etwas Sonne tanken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340441 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Wed, 15 July 2015 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du sowieso 24h am Tag eine Badekappe aufhast, warum traust du dich nicht einfach einmal über eine Milimeterfrisur drüber? Sieht dann eh keiner und wenn es dir nicht gefällt lass sie einfach wieder so lang wachsen wie sie jetzt sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340442 ist eine Antwort auf Beitrag #340430] :: Wed, 15 July 2015 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@norwood

sitzt du den ganzen Tag nur zu hause? ich frage mich ob du mit der badehaube auch in die Öffentlichkeit trittst Very Happy




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340453 ist eine Antwort auf Beitrag #340442] :: Wed, 15 July 2015 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Wed, 15 July 2015 00:27
@norwood

sitzt du den ganzen Tag nur zu hause? ich frage mich ob du mit der badehaube auch in die Öffentlichkeit trittst Very Happy

Ja. Aber ich trage ein Capy darüber.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340454 ist eine Antwort auf Beitrag #340441] :: Wed, 15 July 2015 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Wed, 15 July 2015 00:27
Da du sowieso 24h am Tag eine Badekappe aufhast, warum traust du dich nicht einfach einmal über eine Milimeterfrisur drüber? Sieht dann eh keiner und wenn es dir nicht gefällt lass sie einfach wieder so lang wachsen wie sie jetzt sind.

wenn es eh keiner sieht, warum soll ich sie mir dann rasieren?
So habe ich immer noch die Möglichkeit, mir eine Frisur zurecht zu kaschieren.
Mit einer mm-Frisur würde man meine Glatze zu 100% sehen. Deswegen lehne ich das ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340461 ist eine Antwort auf Beitrag #340454] :: Wed, 15 July 2015 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 15 July 2015 01:05
Waaaaas schrieb am Wed, 15 July 2015 00:27
Da du sowieso 24h am Tag eine Badekappe aufhast, warum traust du dich nicht einfach einmal über eine Milimeterfrisur drüber? Sieht dann eh keiner und wenn es dir nicht gefällt lass sie einfach wieder so lang wachsen wie sie jetzt sind.

wenn es eh keiner sieht, warum soll ich sie mir dann rasieren?
So habe ich immer noch die Möglichkeit, mir eine Frisur zurecht zu kaschieren.
Mit einer mm-Frisur würde man meine Glatze zu 100% sehen. Deswegen lehne ich das ab.


Weil es zwei Möglichkeiten gibt. Entweder dir gefällt die Frisur/Glatze und du traust dich damit in die Öffentlichkeit oder es gefällt dir garnicht und du lässt sie unter deiner Kappe wieder wachsen.

[Aktualisiert am: Wed, 15 July 2015 01:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340466 ist eine Antwort auf Beitrag #340421] :: Wed, 15 July 2015 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 14 July 2015 21:38
JoBr schrieb am Tue, 14 July 2015 21:26
Auf deinem Profilpic/Avatar sieht es wirklich aus wie NW 0 Thumbs Up Nod

Haha, das bin ja nicht ich. Very Happy
Der Typ schaut mir nur etwas ähnlich.

Hast du nicht mal behaupter das sei dein Bruder?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340478 ist eine Antwort auf Beitrag #340461] :: Wed, 15 July 2015 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Wed, 15 July 2015 01:54
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 15 July 2015 01:05
Waaaaas schrieb am Wed, 15 July 2015 00:27
Da du sowieso 24h am Tag eine Badekappe aufhast, warum traust du dich nicht einfach einmal über eine Milimeterfrisur drüber? Sieht dann eh keiner und wenn es dir nicht gefällt lass sie einfach wieder so lang wachsen wie sie jetzt sind.

wenn es eh keiner sieht, warum soll ich sie mir dann rasieren?
So habe ich immer noch die Möglichkeit, mir eine Frisur zurecht zu kaschieren.
Mit einer mm-Frisur würde man meine Glatze zu 100% sehen. Deswegen lehne ich das ab.


Weil es zwei Möglichkeiten gibt. Entweder dir gefällt die Frisur/Glatze und du traust dich damit in die Öffentlichkeit oder es gefällt dir garnicht und du lässt sie unter deiner Kappe wieder wachsen.


Bis die Haare wieder so lang sind, das dauert mindestens 1 Jahr..
Das ist mir zu lange.
Nur wenn in den kahlen Stellen wieder neue Haare wachsen, werde ich mir eine mm-Frisur zulegen.
Damit die Haare dann überall gleichmäßig aussehen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340531 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Wed, 15 July 2015 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest ja z.b. auch ein Stirnband tragen, hinten Kakaocombover dann würde man auch nix sehen, ist vielleicht nicht so aufwendig.

In diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=qgRrjrjGCz0) sieht man auch wie jmd. sehr gut kaschiert. Finde ich echt klasse - man sieht garnichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340536 ist eine Antwort auf Beitrag #340531] :: Wed, 15 July 2015 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist das eine Katastrophe außerdem zeigen sie extra im video am ende nicht seine heftige Tonsur...

egal wer neben einem am nächsten Tag aufwacht bekommt einen Schock Very Happy





-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340538 ist eine Antwort auf Beitrag #340536] :: Wed, 15 July 2015 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber ok er sieht danach jünger aus wenn man ihn kurz ansieht.....




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA und Durchblutungsstörung [Beitrag #340730 ist eine Antwort auf Beitrag #340372] :: Sat, 18 July 2015 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also das trifft sich super!
kannst gerne meine Thread lesen in der ich meine Theorie zu der Durchblutung erläutere.
Leider kann ich noch keine Links posten aber das ist der Beitrag #340729



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ist der Kampf gegen den Haarausfall zwecklos?
Nächstes Thema: Blutgefäße und Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:00:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.36715 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE