Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid: Absetzen oder weg schmeißen?!?
Finasterid: Absetzen oder weg schmeißen?!? [Beitrag #342062] :: Mon, 03 August 2015 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

wie bereits in einem anderen Thread habe ich starke NWs (Hodenziehen, schlechtes Spermiogramm, Libido) wegen Finasterid (1mg).

Nun hätte ich eine Frage an Euch: Absetzen oder weg schmeißen? Was ist "gesünder" für den Körper und für die Haare?
Derzeit benutze ich 1-2 Minox am Tag, solange mein RU ankommt. Aber ich habe Angst, dass das nicht ausreicht.
Hatte mir vor meinem Uro-Termin eine neue 3-Montatspackung bestellt und jetzt möchte ich die 130€ nicht einfach wegschmeißen... Was meint ihr?
Absetzen (1mg die Woche) oder einfach weg schmeißen?

Danke vorab! Smile




1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid: Absetzen oder weg schmeißen?!? [Beitrag #342063 ist eine Antwort auf Beitrag #342062] :: Mon, 03 August 2015 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs damals von heute auf jetzt abgesetzt, weil es bei mir NICHT mehr wirkte und ich am Ende 10 versch. NW hatte! Gibt noch andere Möglichkeiten die Haare zu halten. Fin ist nicht das einzigste aufm Markt.
Good Luck!

[Aktualisiert am: Mon, 03 August 2015 15:14]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid: Absetzen oder weg schmeißen?!? [Beitrag #342075 ist eine Antwort auf Beitrag #342062] :: Mon, 03 August 2015 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die genannten NW können auch vom Minox kommen. Würde generell erstmal immer die Dosis reduzieren und gucken wie man damit klarkommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid: Absetzen oder weg schmeißen?!? [Beitrag #342076 ist eine Antwort auf Beitrag #342075] :: Mon, 03 August 2015 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chribe ich muss dazu sagen, dass die NWs bei mir sehr sicher vom Fin kommen.
Seit letzten Mittwoch "clean" und seit 2 Tagen kein Hodenziehen mehr.. Und meine Libido gestern Nacht war auch nicht schlecht Pistole
Glaube nicht, dass ich mir das einbilde...




1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid: Absetzen oder weg schmeißen?!? [Beitrag #342083 ist eine Antwort auf Beitrag #342076] :: Mon, 03 August 2015 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sane90 schrieb am Mon, 03 August 2015 15:56
Chribe ich muss dazu sagen, dass die NWs bei mir sehr sicher vom Fin kommen.
Seit letzten Mittwoch "clean" und seit 2 Tagen kein Hodenziehen mehr.. Und meine Libido gestern Nacht war auch nicht schlecht Pistole
Glaube nicht, dass ich mir das einbilde...


Kann ja auch sein, nur Minox ist bei manchen auch nicht ohne, was hier gerne im Forum untergeht. Trotzdem würde ich erst nur reduzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid: Absetzen oder weg schmeißen?!? [Beitrag #342094 ist eine Antwort auf Beitrag #342062] :: Mon, 03 August 2015 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Unsinn, das kommt von Fin. Wie sich Relativisten immer die eigene Lage schön reden müssen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haltbarkeit von Fin-Tabletten durch Einfrieren erhöhen?
Nächstes Thema: Liquid Dutasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 23:48:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00924 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE