Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin mit Multivitamin/Eisen?
icon1.gif   Fin mit Multivitamin/Eisen? [Beitrag #342422] :: Fri, 07 August 2015 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ist es unbedenklich neben Fin auch Multivitamin bzw Eisen Tabletten einzunehmen?

Und eine Frage zu Finasterid an sich:
Sollte ich 1mg täglich einnehmen, oder in größeren Abständen wie z.B. 2-3 Tagen? Weil es ja dauert bis sich der DHT-Spiegel wieder erhöht und so könnte man Tabletten sparen, wenn es keinen Unterschied macht!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin mit Multivitamin/Eisen? [Beitrag #342434 ist eine Antwort auf Beitrag #342422] :: Fri, 07 August 2015 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
WoSindDieHaare schrieb am Fri, 07 August 2015 15:32
Hallo,
Ist es unbedenklich neben Fin auch Multivitamin bzw Eisen Tabletten einzunehmen?

Und eine Frage zu Finasterid an sich:
Sollte ich 1mg täglich einnehmen, oder in größeren Abständen wie z.B. 2-3 Tagen? Weil es ja dauert bis sich der DHT-Spiegel wieder erhöht und so könnte man Tabletten sparen, wenn es keinen Unterschied macht!

LG


Ja unbedenklich.

Viele nehmen sogar nur 0,5 alle 3 tage also mit 1mg alle 3 Tage solltest du schon gut bedient sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage zum DHT 1 u. 2 Typ
Nächstes Thema: Finasterid oder Dutasterid? Dosierung topisch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 03:41:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01348 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE