Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » NUR noch Capy tragen? (Macht das wer? Und wie kommt das so an? Auch im Berufsleben?)
NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341010] :: Thu, 23 July 2015 19:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

wer von Euch trägt nur noch Capy?
Ich finde ja, dass das durchaus gut aussieht. Vor allem, wenn der Schirm nach hinten gedreht ist.
Oder bevorzugt ihr andere Capys und wenn ja, welche?

Dürft ihr auf der Arbeit auch Capy tragen? Bei Anzugträgern passt eine Schirmmütze ja nicht wirklich.
Und wie ist es im Freizeitbereich, wenn man mal chic essen gehen will? Im noblen Fischereihafen-Restaurant kann ich mir so ein Schirm-Capy auch schwer vorstellen.
In Kirchen sind sie sogar verboten.

Ist ein Leben mit Capy überhaupt möglich? Oder gibt es zu viele gesellschaftliche Ereignisse, die einem einen Strich durch die Rechnung machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341011 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Thu, 23 July 2015 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 23 July 2015 19:11

Ist ein Leben mit Capy überhaupt möglich? Oder gibt es zu viele gesellschaftliche Ereignisse, die einem einen Strich durch die Rechnung machen?

Sagst einfach du bist Jude oder Beduine oder sonst ein Exot; also aus rel. Gründen, das ist Sakrosankt.

[Aktualisiert am: Thu, 23 July 2015 19:26]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341012 ist eine Antwort auf Beitrag #341011] :: Thu, 23 July 2015 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Thu, 23 July 2015 19:18
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 23 July 2015 19:11

Ist ein Leben mit Capy überhaupt möglich? Oder gibt es zu viele gesellschaftliche Ereignisse, die einem einen Strich durch die Rechnung machen?

Sagst einfach du bist Jude oder Beduine oder sonst ein Exot; also aus rel. Gründen, das ist Sakrosankt.

Und wenn ich sage, mein Heilpraktiker hat mir eine Haarkur verschrieben und deswegen muss ich das Capy tragen?
Quasi aus medizinischen Gründen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341014 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Thu, 23 July 2015 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Mensch mit vollem Haar würde doch "nur so" ne Kopfbedeckung tragen.
Von Hip Hop Kiddies mal abgesehen.
Oder siehst du Frauen mit Basecaps rumlaufen ? Surprised
Die meisten wissen eh, dass man damit sein Haarproblem verbergen möchte.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341016 ist eine Antwort auf Beitrag #341014] :: Thu, 23 July 2015 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 23 July 2015 19:58
Kein Mensch mit vollem Haar würde doch "nur so" ne Kopfbedeckung tragen.
Von Hip Hop Kiddies mal abgesehen.
Oder siehst du Frauen mit Basecaps rumlaufen ? Surprised
Die meisten wissen eh, dass man damit sein Haarproblem verbergen möchte.

Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe schon oft Leute andauernd mit Capy oder anderen Mützen rumlaufen sehen (auch indoor!) und die hatten 1a volles Haar. Da habe ich mich dann auch gefragt, warum die das machen.
Bei Frauen ist das was anderes. Die machen ja auch sonst vieles, was Männer nicht tun. Sie tragen Hotpants, schminken sich etc. Das kann man in keiner Weise vergleichen.

Aber selbst wenn die Menschen tatsächlich ein Haar-Problem beim Capy vermuten: Wo ist das Problem bitte?
Man trägt das Capy eben, um gut auszusehen. Genau wie man ja auch zum Friseur geht, wenn man gut aussehen will.
Nur wenn das haarmäßig einfach nicht mehr möglich ist, warum soll man dann statt einer schönen Frisur nicht einfach ein schönes Capy tragen? Bei einer mm-Frisur würde man die Platte jedenfalls sofort sehen.
Das wäre zwar praktisch, aber keinesfalls ästhetisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341025 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Thu, 23 July 2015 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum trägt Udo Lindenberg nen Hut, Otto ne Cap, DJ Ötzi Mütze, Roger Cicero usw...
Würde von denen keiner machen, wenn die 1a Haare hätten.
Ich hatte es ja außerdem nicht verallgemeinert, aber größtenteils ist es halt so.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341026 ist eine Antwort auf Beitrag #341025] :: Thu, 23 July 2015 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 23 July 2015 20:52
Warum trägt Udo Lindenberg nen Hut, Otto ne Cap, DJ Ötzi Mütze, Roger Cicero usw...
Würde von denen keiner machen, wenn die 1a Haare hätten.
Ich hatte es ja außerdem nicht verallgemeinert, aber größtenteils ist es halt so.

Ja, was sollen sie denn auch anderes machen? Ein Capy ist doch allemal besser als mit offener Glatze rumzulaufen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341030 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Thu, 23 July 2015 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt angenehmer in der Öffentlichkeit.
Jeder angehende Glatzkopf würde seine Kopfbedeckung aber sofort gegen ne Mario Gomez Frise eintauschen, weil es eben doch "cooler" ist Smile




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341051 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Fri, 24 July 2015 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muß ehrlich sagn, capy, Haarteil, Mütze wollte ich nie aufziehen. Ein Kopftuch trug ich mal zu meiner bevor, anfangs fin zeit. Bin froh dass ichs nicht mehr brauch!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341052 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Fri, 24 July 2015 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann auch keine Mütze(n) tragen; Mützen stehen mir nicht. Tatsächlich stehen mir nur Haare - und zwar volle Haare und auch dann nur mäßig. Alles andere dagegen ist total crap.

[Aktualisiert am: Fri, 24 July 2015 10:22]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341066 ist eine Antwort auf Beitrag #341030] :: Fri, 24 July 2015 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 23 July 2015 21:15
Ist halt angenehmer in der Öffentlichkeit.
Jeder angehende Glatzkopf würde seine Kopfbedeckung aber sofort gegen ne Mario Gomez Frise eintauschen, weil es eben doch "cooler" ist Smile


gomez hat ne scheiss frisur . sieht schwul aus

[Aktualisiert am: Fri, 24 July 2015 15:11]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341091 ist eine Antwort auf Beitrag #341026] :: Fri, 24 July 2015 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 23 July 2015 20:56
Blackster schrieb am Thu, 23 July 2015 20:52
Warum trägt Udo Lindenberg nen Hut, Otto ne Cap, DJ Ötzi Mütze, Roger Cicero usw...
Würde von denen keiner machen, wenn die 1a Haare hätten.
Ich hatte es ja außerdem nicht verallgemeinert, aber größtenteils ist es halt so.

Ja, was sollen sie denn auch anderes machen? Ein Capy ist doch allemal besser als mit offener Glatze rumzulaufen Exclamation


Sehe ich auch so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341103 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Sat, 25 July 2015 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capi tragen ist momentan auch so ein Modeding...die ganzen Hipstars mit ihren Snapbacks und so. Gerade die mitte 20 jährigen tragen cap auch mit vollem Haar. Indoor kann mans ja absetzen und muss sich für draußen nicht extra die haare machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341164 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Sat, 25 July 2015 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, wie hältst du es mit dem Capy tragen? Steht es dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341310 ist eine Antwort auf Beitrag #341164] :: Mon, 27 July 2015 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Sat, 25 July 2015 22:00
Norwood, wie hältst du es mit dem Capy tragen? Steht es dir?

ja. Aber nur, wenn der Schirm hinten ist.
Schirm vorne schaut doof aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341318 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Mon, 27 July 2015 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://dubsism.files.wordpress.com/2012/09/sideways-baseball-cap.jpg

Voll frisch.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341327 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Mon, 27 July 2015 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da isses was anderes. Der hat Geld. Der Welt ist also egal wie er aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341328 ist eine Antwort auf Beitrag #341318] :: Mon, 27 July 2015 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 27 July 2015 19:14
ja. Aber nur, wenn der Schirm hinten ist.
Schirm vorne schaut doof aus.


Ja, bei mir das Gleiche.

Knorkell schrieb am Mon, 27 July 2015 20:23
https://dubsism.files.wordpress.com/2012/09/sideways-baseball-cap.jpg

Voll frisch.


Bei dem Gesicht kann er sich auch ein Kochtopf aufsetzen. Hate hin oder her, er ist hübsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341613 ist eine Antwort auf Beitrag #341026] :: Thu, 30 July 2015 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 23 July 2015 20:56
Blackster schrieb am Thu, 23 July 2015 20:52
Warum trägt Udo Lindenberg nen Hut, Otto ne Cap, DJ Ötzi Mütze, Roger Cicero usw...
Würde von denen keiner machen, wenn die 1a Haare hätten.
Ich hatte es ja außerdem nicht verallgemeinert, aber größtenteils ist es halt so.

Ja, was sollen sie denn auch anderes machen? Ein Capy ist doch allemal besser als mit offener Glatze rumzulaufen Exclamation


Wie alt bist du?

Ab einem gewissen Alter kannst du nicht ständig mit Cappi herumlaufen. Das geht nicht.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341888 ist eine Antwort auf Beitrag #341613] :: Sun, 02 August 2015 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 30 July 2015 14:14
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 23 July 2015 20:56
Blackster schrieb am Thu, 23 July 2015 20:52
Warum trägt Udo Lindenberg nen Hut, Otto ne Cap, DJ Ötzi Mütze, Roger Cicero usw...
Würde von denen keiner machen, wenn die 1a Haare hätten.
Ich hatte es ja außerdem nicht verallgemeinert, aber größtenteils ist es halt so.

Ja, was sollen sie denn auch anderes machen? Ein Capy ist doch allemal besser als mit offener Glatze rumzulaufen Exclamation


Wie alt bist du?

Ab einem gewissen Alter kannst du nicht ständig mit Cappi herumlaufen. Das geht nicht.

Warum geht das nicht? DJ Ötzi macht es doch auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341889 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Sun, 02 August 2015 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirkt deine selbstheilung etwa nicht ? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341894 ist eine Antwort auf Beitrag #341328] :: Sun, 02 August 2015 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Mon, 27 July 2015 21:41
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 27 July 2015 19:14
ja. Aber nur, wenn der Schirm hinten ist.
Schirm vorne schaut doof aus.


Ja, bei mir das Gleiche.

Knorkell schrieb am Mon, 27 July 2015 20:23
https://dubsism.files.wordpress.com/2012/09/sideways-baseball-cap.jpg

Voll frisch.


Bei dem Gesicht kann er sich auch ein Kochtopf aufsetzen. Hate hin oder her, er ist hübsch.


nein, er ist nicht hübsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #342259 ist eine Antwort auf Beitrag #341888] :: Wed, 05 August 2015 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 02 August 2015 00:45
Tom10 schrieb am Thu, 30 July 2015 14:14
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 23 July 2015 20:56
Blackster schrieb am Thu, 23 July 2015 20:52
Warum trägt Udo Lindenberg nen Hut, Otto ne Cap, DJ Ötzi Mütze, Roger Cicero usw...
Würde von denen keiner machen, wenn die 1a Haare hätten.
Ich hatte es ja außerdem nicht verallgemeinert, aber größtenteils ist es halt so.

Ja, was sollen sie denn auch anderes machen? Ein Capy ist doch allemal besser als mit offener Glatze rumzulaufen Exclamation


Wie alt bist du?

Ab einem gewissen Alter kannst du nicht ständig mit Cappi herumlaufen. Das geht nicht.

Warum geht das nicht? DJ Ötzi macht es doch auch.


Um es mal direkt zu sagen: willst du ernst genommen werden order als Asi auftreten?

Ein ü30 Jähriger kleidet sich auch nicht mehr wie ein 20 Jähriger. Natürlich kann er das tun, aber das wirkt
dann schon etwas lächerlich. Von Frauen gar nicht zu reden, die finden das total abturnend.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #342302 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Thu, 06 August 2015 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, jeder über 25 Jahre mit nem Cap (dauerhaft) ist einfach nur peinlich.
Du hast DJ Ötzi angeführt, nun der trägt doch kein Cap oder?
Ab einem gewissen Alter sollte man sich dann vlt etwas individuelleres suchen um seinen HA zu verdecken, Strickmütze, Cowboyhut, Westernhut, was auch immer, aber Cap...ohje....

Mal ne andere Frage Norwood, wenn du 24/7 mit ner Badekappe rumläufst und hier diese ganzen Threads verfasst, mich würde mal interessieren was du sonst noch so für Schwerpunkte im Leben hast, also was bewegt dich, wo bist du angagiert, was tust du draußen, Familie, Freunde, Freundin, Freund? Nur mal so aus Interesse gefragt, ist nicht wertend gemeint.

Gruß




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #342529 ist eine Antwort auf Beitrag #342302] :: Sat, 08 August 2015 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Thu, 06 August 2015 02:40
Ich finde, jeder über 25 Jahre mit nem Cap (dauerhaft) ist einfach nur peinlich.
Du hast DJ Ötzi angeführt, nun der trägt doch kein Cap oder?
Ab einem gewissen Alter sollte man sich dann vlt etwas individuelleres suchen um seinen HA zu verdecken, Strickmütze, Cowboyhut, Westernhut, was auch immer, aber Cap...ohje....


Gruß

Warum geht ein Cowboyhut klar, ein Cap aber nicht? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #342539 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Sat, 08 August 2015 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT!

Ich habe alle meine Haare wieder.

Hier meine vorher nachher Bilder

***Edit***

[Aktualisiert am: Sun, 09 August 2015 10:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #342540 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Sat, 08 August 2015 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Stichwort Urheberrecht: Keine "fremden" Bilder einstellen!***


[Aktualisiert am: Sun, 09 August 2015 10:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #342541 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Sat, 08 August 2015 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
once you go black, you'll never go back

[Aktualisiert am: Sat, 08 August 2015 23:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #342558 ist eine Antwort auf Beitrag #341010] :: Sun, 09 August 2015 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capy ist ok für jemanden der sehr stark unter seiner AGA leidet und sich sonst nicht aus dem Haus trauen würde. Als Dauerlösung sehe ich das aber nicht. Es gibt gute Haarteile, die allemal besser aussehen und zu tragen sind als ein Capy!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #342651 ist eine Antwort auf Beitrag #341894] :: Mon, 10 August 2015 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fuselkopf schrieb am Sun, 02 August 2015 04:04
JoBr schrieb am Mon, 27 July 2015 21:41
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 27 July 2015 19:14
ja. Aber nur, wenn der Schirm hinten ist.
Schirm vorne schaut doof aus.


Ja, bei mir das Gleiche.

Knorkell schrieb am Mon, 27 July 2015 20:23
https://dubsism.files.wordpress.com/2012/09/sideways-baseball-cap.jpg

Voll frisch.


Bei dem Gesicht kann er sich auch ein Kochtopf aufsetzen. Hate hin oder her, er ist hübsch.


nein, er ist nicht hübsch.


hübscher als du bestimmt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NUR noch Capy tragen? [Beitrag #342653 ist eine Antwort auf Beitrag #342651] :: Mon, 10 August 2015 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Basecap ist wirklich noch die beste Lösung und im Winter halt Mütze.
Sowas wie Schiebermützen oder Hüte gehen dagegen gar nicht.
Absolutes No go wäre auch Anzughose + Cap...sieht man auch manchmal.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Angst, keine Frau zu finden durch Glatze
Nächstes Thema: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:32:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05788 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE