Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarersatz stark ausgeblichen
Haarersatz stark ausgeblichen [Beitrag #342815] :: Wed, 12 August 2015 11:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Leider hat das langanhaltend schöne Wetter bei meinem erst 2 Monate jungen Haarersatz (Toupet) trotz intensiver Pflege schon deutliche Spuren hinterlassen. Das Haar ist sichtlich ausgeblichen und der Farbton stimmt demnach an den Übergängen zum Eigenhaar nicht mehr so richtig. Ich benutze vor dem Gang nach draußen generell ein Haar-Schutz-Spray mit UV-Filter (rossmann) was anscheinend nicht besonders gut wirkt.

Nach dem Abnehmen und reinigen benutze ich ein Farbbad von Arcos (Color Plus Regular). Danach stimmt der Farbton in der Regel wieder - allerdings hält die Farbauffrischung nur ein - zwei Haarwäschen. Da ich das Haarteil aber bis 3 Wochen am Stück (Folientoupet,vollverklebt) trage, suche ich eine bessere Lösung. Ich habe auch schon "Back2Natural" von HairDirect benutzt, was auch nur bis zur nächsten Haarwäsche hält.

Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten und Mittel es noch gibt um ein gutes und langanhaltendes Ergebnis bei der Farbauffrischung zu erhalten. Ich denke, dass es ein generelles Problem bei Echthaar ist, das das Haar schnell ausbleicht, bzw. schnell zu hell wird.

Vielen Dank im Voraus

Kevin


[Aktualisiert am: Wed, 12 August 2015 11:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarersatz stark ausgeblichen - Tipp [Beitrag #342817 ist eine Antwort auf Beitrag #342815] :: Wed, 12 August 2015 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi "Kevin",

wenn die Nacharbeit mit dem Fachprodukt Color Plus von Arcos nur ca. zwei Haarwäschen lange hält, weil die Sonne zwischenzeitlich wieder an den Farben nagt, dann wäre der nächste Schritt eine Tönung bzw. Coloration des Haarsystems. Eine bessere im Sinne von effektivere Lösung ist uns derzeit nicht bekannt. Allerdings sollte dies vorsichtshalber von einer erfahrenen Person gemacht werden.

Diese Problematik ist so alt wie der Haarersatz an sich und lässt sich aufgrund der herrschenden physikalischen Naturgesetzte leider, leider nicht wirklich in den Griff bekommen. Kleiner Trost: im Herbst/Winter/Frühjahr wird es besser.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz stark ausgeblichen [Beitrag #342835 ist eine Antwort auf Beitrag #342815] :: Wed, 12 August 2015 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Verstehe ich nicht, wieso bleichen denn die (ich nehme an es sind Echthaare) mehr als die eigenen aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Soll ich oder soll ich nicht ?
Nächstes Thema: Wie findet ihr das Toupet?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 17:18:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02442 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE