Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » immer nw7?
immer nw7? [Beitrag #344116] :: Thu, 27 August 2015 09:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin moin,

Ich hab mal ne kurze frage. Läuft der Haarausfall bei jedem auf nw7 raus? Als Beispiel haben mein vater und mein opa beide Nw 4 und sind dann stehen geblieben. Ihr Haarausfall hat mit ende 20 begonnen. Bei mir hat der Haarausfall anfang 20 begonnen. Nun frag ich mivj ob der weiter fortschreitet als der von meinem vater und opa väterlicher seits. Mütterlicherseits bin ich unbelastet. Das kann also nur daher kommen. Ich weoss es ist schwer vorherzusagen aber ich bitte trotzdem um Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: immer nw7? [Beitrag #344120 ist eine Antwort auf Beitrag #344116] :: Thu, 27 August 2015 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Frage ist "immer nw7?" und die Antwort hast du dir selbst gegeben. Mehr ist dazu nicht zu sagen.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: immer nw7? [Beitrag #344128 ist eine Antwort auf Beitrag #344120] :: Thu, 27 August 2015 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man so nicht sagen. Bei manchen bleibt es bei NW4 stehen, bei einigen gehts bis NW7.
Je eher der HA anfängt, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass er NW7 erreicht.
Bei meinem Cousin gings sehr schnell. Mit 20 fing der HA an, mit 25 hatte er bereits NW7.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: immer nw7? [Beitrag #344130 ist eine Antwort auf Beitrag #344116] :: Thu, 27 August 2015 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich mehr interessieren würde, gibt es Fälle bei denen es über nw7 hinaus geht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: immer nw7? [Beitrag #344137 ist eine Antwort auf Beitrag #344130] :: Thu, 27 August 2015 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Thu, 27 August 2015 11:07
Was mich mehr interessieren würde, gibt es Fälle bei denen es über nw7 hinaus geht


schau dich auf der straße um...eindeutig ja Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Das beste elektronische Kopfmassagegerät gesucht!
Nächstes Thema: Hyperkeratose
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 14:38:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02207 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE