Startseite » Allgemein » Produktbezug » Setipiprant Order Koutingchina
Setipiprant Order Koutingchina [Beitrag #344268] :: Fri, 28 August 2015 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob es nun verboten ist oder nicht. Ich hab mir gedacht, da koutingchina Setipiprant im Angebot hat für 150$/ 10g könnte man doch eine Anfrage an koutingchina starten, ob sie für mehrere Leute Seti herstellen können.
Zahlen würd dann jeder selber und auch das Paket erhalten. Leider hat es Kane ja nicht wirklich im Angebot. Wär hätte denn Interesse an Seti und wieviel, das man abschätzen kann, wieviele Leute sich beteiligen würden und wieviel abgenommen wird.
Evtl. könnt ja Pilos, eine unverbindliche Anfrage an koutingchina stellen, im Namen des Forums.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Order Koutingchina [Beitrag #344270 ist eine Antwort auf Beitrag #344268] :: Fri, 28 August 2015 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwarzgeld schrieb am Fri, 28 August 2015 12:32

Evtl. könnt ja Pilos, eine unverbindliche Anfrage an koutingchina stellen, im Namen des Forums.


um solche sachen kümmere ich mich leider nicht






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Order Koutingchina [Beitrag #344272 ist eine Antwort auf Beitrag #344268] :: Fri, 28 August 2015 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwarzgeld schrieb am Fri, 28 August 2015 11:32
Ich weiß nicht, ob es nun verboten ist oder nicht. Ich hab mir gedacht, da koutingchina Setipiprant im Angebot hat für 150$/ 10g könnte man doch eine Anfrage an koutingchina starten, ob sie für mehrere Leute Seti herstellen können.
Zahlen würd dann jeder selber und auch das Paket erhalten. Leider hat es Kane ja nicht wirklich im Angebot. Wär hätte denn Interesse an Seti und wieviel, das man abschätzen kann, wieviele Leute sich beteiligen würden und wieviel abgenommen wird.
Evtl. könnt ja Pilos, eine unverbindliche Anfrage an koutingchina stellen, im Namen des Forums.

Im Namen des Forums kann das auf keinen Fall geschehen! Das Thema wurde gerade behandelt - nachfolgender Beitrag erläutert dir schon einiges zu der Thematik:


Mona schrieb am Tue, 11 August 2015 15:17
Wir hatten die verbindliche Zusage des Users "swissTemples", hier keine Werbung mehr zu betreiben, weder für sein Forum, noch für den Bezug von Arzneimitteln (die darüber hinaus in D keine Zulassung besitzen) über eine hier bekannte Webseite. Dies wurde ganz offensichtlich nicht eingehalten, vielmehr erreichen uns Beschwerden hiesiger User über PNs, noch dazu mit Angeboten, für welche dem Anschein nach unseriös hohe und undefinierbare "Nebenkosten" gefordert werden. Das lässt keinen anderen Schluss zu, als dass dieses Forum zur Kundenakquise und als "Umschlagplatz" für illegalen Verkauf von Arzneimitteln missbraucht wird. Wie es scheint, sind auch andere User beteiligt, uns wurde als PN weitergeleitet, dass eine Vorzugsbehandlung bei (Kunden-) Anmeldung auf besagter Webseite angeboten wird. Sollten wir von weiterer Kundenakquise (geschweige denn, von illegalen Verkäufen) in/über dieses Forum Kenntnis erhalten, werden die verantwortlichen User kommentarlos gesperrt.

Gerne kann man sich hier weiterhin über private Erfolge oder Versuche mit egal welchen Mitteln austauschen. Aber über sogenannte "Group-Buys" kann hier ausdrücklich nur dann diskutiert werden, wenn lediglich Personen ohne kommerziellen Hintergrund involviert sind und jegliche (mögliche) Beteiligung an Group-Buys komplett außerhalb dieses Forums auf privater Ebene abgewickelt wird, so dass die beteiligten Privatpersonen die volle Verantwortung für ihr Handeln selber und alleine tragen. Kundenakquise und Verkaufsabwicklungen von Arzneimitteln (auch illegal beschaffter oder in D nicht zugelassener Arzneimittel) sind auf diesem Board strikt untersagt!


Zu dieser Problematik bitte auch hier lesen:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/98/624/#msg_624


Soll heißen: Wer gerne erzählen möchte, was er im Netz gelesen hat oder welche Preise gerade zu Produkt XY kursieren etc., der mag dies gerne tun. Für alles Weitere aber bitte obige Erläuterungen beachten.


Gruß, Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Order Koutingchina [Beitrag #344297 ist eine Antwort auf Beitrag #344268] :: Fri, 28 August 2015 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten lasst ihr ihn einfach wissen, dass die Nachfrage da ist. Schreibt ihm und fragt wann Seti verfügbar sein wird, am besten einzeln. Er wird dann schon raffen, dass da Profit drin steckt.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Order Koutingchina [Beitrag #344298 ist eine Antwort auf Beitrag #344268] :: Fri, 28 August 2015 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hoffe der Preis schießt dann NICHT in die Höhe! Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welche 5mg Finasteridtablettenmarke lässt sich durch 4x teilen?
Nächstes Thema: günstig fin ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 22:18:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00920 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE