Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343818 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 23 August 2015 03:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einer Transplantation faellt ein gewisser Teil immer aus in den naechsten 3 - 10 Tagen. Ca 10- 30%.
Die Haare fallen im Alter trotzdem aus egal ob verpflanzt oder orginal. Transplantation bringt gute Resultate leider begrenzt da die anderen Haare ja trotzdem ausfallen.
Also ne fixe Loesung ist das jedenfalls nicht.
FUE habe ich in Paris machen lassen bei einem internationalen renomierten Anbieter.

Ich bin mir sicher komme wieder auf NW1 /0 Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343827 ist eine Antwort auf Beitrag #343818] :: Sun, 23 August 2015 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sun, 23 August 2015 03:46
Nach einer Transplantation faellt ein gewisser Teil immer aus in den naechsten 3 - 10 Tagen. Ca 10- 30%.
Die Haare fallen im Alter trotzdem aus egal ob verpflanzt oder orginal. Transplantation bringt gute Resultate leider begrenzt da die anderen Haare ja trotzdem ausfallen.
Also ne fixe Loesung ist das jedenfalls nicht.
FUE habe ich in Paris machen lassen bei einem internationalen renomierten Anbieter.

Ich bin mir sicher komme wieder auf NW1 /0 Smile


Nwo oder 1 sieht meist doof aus wenn du in den 30er oder über 40 bist.Irgendwie bubenhaft, dem alter nicht angepasst.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343832 ist eine Antwort auf Beitrag #343827] :: Sun, 23 August 2015 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die fallen eben nicht aus, auch wenns bei dir vllt so war.
Aber du bist ja eh beratungsresistent und das Thema HT passt hier sowieso nicht rein.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343842 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 23 August 2015 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster

Hattest du den schon eine HT?

Auf jeder Seriösen HT Seite kannst du lesen das ein Teil davon in den ersten Tagen / Wochen ausfällt.

Zitat:
Post-Operative Shedding of Transplanted Hair Grafts and Existing Hair

Patients often report continued hair shedding after undergoing a hair transplant procedure. It is important to note that hair shedding after a hair transplant is a normal occurrence and is the body's way of responding to the trauma it received during the hair transplant procedure.

http://nyhairloss.com/hair-restoration-by-dr-amiya-prasad/shedding-hair-transplant/

@Tom10
Ich bin 34 und sehe im Gesicht sehr Jung aus. Wenn ich wieder volle Haare hätte würde ich sicher auf 22-23 geschätzt. Wäre einfach Cool das Gesicht der anderen zu sehen (EGO Smile . Mir gehts im Grunde einfach um die Machbarkeit, da ich alles habe (Frau, Kind, Arbeit etc.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343854 ist eine Antwort auf Beitrag #343842] :: Sun, 23 August 2015 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sun, 23 August 2015 13:59
Blackster

Hattest du den schon eine HT?

Auf jeder Seriösen HT Seite kannst du lesen das ein Teil davon in den ersten Tagen / Wochen ausfällt.

Zitat:
Post-Operative Shedding of Transplanted Hair Grafts and Existing Hair

Patients often report continued hair shedding after undergoing a hair transplant procedure. It is important to note that hair shedding after a hair transplant is a normal occurrence and is the body's way of responding to the trauma it received during the hair transplant procedure.

http://nyhairloss.com/hair-restoration-by-dr-amiya-prasad/shedding-hair-transplant/

@Tom10
Ich bin 34 und sehe im Gesicht sehr Jung aus. Wenn ich wieder volle Haare hätte würde ich sicher auf 22-23 geschätzt. Wäre einfach Cool das Gesicht der anderen zu sehen (EGO Smile . Mir gehts im Grunde einfach um die Machbarkeit, da ich alles habe (Frau, Kind, Arbeit etc.)


Ich habe das das selbe Alter und möchte nicht mehr auf 22 Jahre geschätzt werden.Sehe das nicht als Vorteil. Im job schon gar nicht und Frauen mögen in prinzip Typen die zu ihrem Alter stehen und keine Buben




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343855 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 23 August 2015 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich wünsche dir viel Glück und hoffe echt es klappt! Good luck Thumbs Up @reneschaub





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343860 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 23 August 2015 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar hatte ich schon ne HT.
Sollten jetzt aber wieder zurück zum Thema kommen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343908 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 24 August 2015 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du ne HT hattest FIN, DUT benutzt solltest du doch nicht hier sein im Forum? Rolling Eyes

Habe wieder was Intressantes gelesen

Zitat:
As we age, our risk for numerous health conditions increases. This includes our risk for cognitive decline, heart disease, sarcopenia (muscle wasting), and cancer. While part of our increased risk for these conditions is due to poor lifestyle choices, another part of this increased risk is due to declining hormones as we age. This is particularly true of growth hormone and insulin-like growth factor-1 (IGF-1).


Meiner Meinung hat altern eindeutig mit Altern zu tun. Also Haarausfall ist ein Zeichen von einem beschleunigten Altern. Vermutlich ein Warnzeichen das wir uns nicht Artgerecht ernaehren und schwere Krankheiten "ankuendigt" Durch ueberstimmulierung des Immunsystems (IL-6 und weiteren IL) hohem Zucker Konsum (verminderte HGH ausschuettung) nimmt IGF-1 ab.
Wir haben die meisten Talgdruesen auf dem Kopf. Die Haare sind eine Entgiftungsmoeglichkeit (Eiweiss Muell und Schwermetale)
Wenn nun IGF abnimmt werden die AR sensibel gegenueber DHT. DHT tiggert diverse Faktoren (DKK1, TGF Beta2) welches den Knochen remodeliert.
Kollagen ist auch ein weichtiger Faktor. Es entstehen durch die Micro Entzuendungen vernarbungen von der Kopfhaut. Die Haare werden vom Immunsystem als moegliche Tumor Quelle erkannt und abgestossen. Die Zellteilung geht auf ein Minimum zurueck. (Tumor Suppresoren)


Habe schon paar mal gelesen das erst wen IGF-1 abnimmt die Androgen Rezeptoren DHT empfindlich werden.

Dihydrotestosterone inhibits hair growth in mice by inhibiting insulin-like growth factor-I production in dermal papillae.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21839661



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343920 ist eine Antwort auf Beitrag #343908] :: Mon, 24 August 2015 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 24 August 2015 12:04
Also Haarausfall ist ein Zeichen von einem beschleunigten Altern. Vermutlich ein Warnzeichen das wir uns nicht Artgerecht ernaehren und schwere Krankheiten "ankuendigt"

Wenn ich das richtig verstehe, ergibt sich aus der Glatze: Alt, ernährt sich schlecht und wird bald krank => Schlechte Jobchancen, da er wahrscheinlich häufig krank sein wird. Schleche Aussichten bei Frauen, weil Glatze ja Alt macht! Schlechte Schufa, aufgrund eines erhöhtes Ausfallrisiko, wegen Krankheit und Jobverlust, natürlich bekommt er auch keine Risiko Lebensversicherung... Rolling Eyes
Ich kann nur hoffen, das einige Wenige das so sehen! Es gibt genug Leute, die sich gut ernähren, Sport treiben und trotzdem mit Anfang 20 schon eine Glatze haben. Bei anderen verhält es sich ganau andersherum. Nur wegen der Glatze einem gleich einen schlechten Lebensstiel oder Krankheiten anzudichten finde ich nicht korrekt. Glatzenträger müssten demnach auch eine kürzere Lebenserwartung haben - darüber sind mir keine Studien bekannt.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343928 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 24 August 2015 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwischen Ernährung und AGA gibt's ja auch noch nicht einmal eine Scheinkorrelation.

Der Mensch ist super in der Mustererkennung. Er kann auch im Zufall (z.B. zufällige Ernährungsstile und zufällig starke AGA-Ausprägungen) ein nicht-vorhandenes Muster sehen. Und dann daraus am besten noch einen Kausalzusammenhang konstruieren Sad

[Aktualisiert am: Mon, 24 August 2015 15:14]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343938 ist eine Antwort auf Beitrag #343908] :: Mon, 24 August 2015 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 24 August 2015 12:04
Wenn du ne HT hattest FIN, DUT benutzt solltest du doch nicht hier sein im Forum? Rolling Eyes

Habe wieder was Intressantes gelesen

Meiner Meinung hat altern eindeutig mit Altern zu tun. Also Haarausfall ist ein Zeichen von einem beschleunigten Altern. Vermutlich ein Warnzeichen das wir uns nicht Artgerecht ernaehren und schwere Krankheiten "ankuendigt" Durch ueberstimmulierung des Immunsystems (IL-6 und weiteren IL) hohem Zucker Konsum (verminderte HGH ausschuettung) nimmt IGF-1 ab.



Also langsam ist es nicht mehr lustig, es wird nur noch peinlich und verachtend all denen gegenüber, die sich gesund ernähren Sport treiben und trotzdem mit 20 der Haarausfall plagt.
Du solltest wirklich nicht so viel Unsinn lesen und dich mehr um deine Familie kümmern.

Vor hunderten von Jahren gab es den ganzen Rotz den Du an den Pranger stellst noch nicht. Sehr wohl gab es aber Glatzen in allen Altersgruppen.

Ich will keinesfalls Zucker und den anderen Scheiß verharmlosen nur das was Du machst ist nur noch dumm und lächerlich.

Im Netz findet man alles von Scheiß zu großen Scheiß bis hin zu ganz großen Scheiß und da kann man sich immer das raussuchen was man eben gerade hören will.

Nur wieder ein kleines Beispiel zu der großen Krebs Studie von Dir.

Mein Onkel hatte mit 20 Jahren eine Vollglatze. Er hat sein Leben wie viele ganz normal verbracht nicht geraucht normal gesund oder ungesund ernährt und ist letztens mit 78 ganz friedlich eingeschlafen. Hatte keinen Krebs war in seinen ganzen Berufsleben nie krank und hat sogar in der Rente noch als Taxifahrer gearbeitet.
Mein Arbeitskollege ist 48 ernährt sich gesünder als Du es je kannst ( seine Frau ist Ernährungswissenschaflerin) ist ständig krank und hat auch eine Glatze.
Helmut Schmidt der alte Fuchs ist Kettenraucher über 90 und hat volles Haar, komisch.

Du schreibst hier praktisch mit lauter zum Tode geweihten Krebskranken Idioten die nicht wissen wie man sein Leben lebt.


reneschaub schrieb am Sun, 23 August 2015 03:46
Nach einer Transplantation faellt ein gewisser Teil immer aus in den naechsten 3 - 10 Tagen. Ca 10- 30%.
Die Haare fallen im Alter trotzdem aus egal ob verpflanzt oder orginal. Transplantation bringt gute Resultate leider begrenzt da die anderen Haare ja trotzdem ausfallen


Es ist überall zu lesen, dass die Transplantate alle in den ersten Wochen ausfallen und nach einigen Monaten wieder wachsen. Das ist überall zu lesen.
Und es ist völlig normal, dass der Mann im alter eine gewisse dichte seiner Haare verliert. Ab einen gewissen alter büsst fast jeder Mann ein paar Prozent pro Jahr ein.

Und wegen der HT.... Man nimmt die Mittelchen um den Ausfall einzudämmen. Denn keiner weiß genau wo die Reise hingeht und keiner will mit Inseln auf den Kopf rumlaufen.
Wenn deine Theorie stimmt müssten alle HT`s für Arsch sein weil alle Haare wieder ausfallen.

Dir ist nicht mehr zu helfen.

[Aktualisiert am: Mon, 24 August 2015 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343958 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 24 August 2015 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn deine Theorie stimmt müssten alle HT`s für Arsch sein weil alle Haare wieder ausfallen.


Auf lang oder kurz ist das leider so. Confused
Die Meisten haben sich danach abgefunden und machen nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343960 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 24 August 2015 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör doch endlich mal auf mit dem Müll.
Nur weil du ins Klo gegriffen hast, fallen bei den anderen die Haare nicht auch aus.
Du hast 0 Ahnung vom Thema Haartransplantation.


reneschaub schrieb am Mon, 24 August 2015 12:04
Wenn du ne HT hattest FIN, DUT benutzt solltest du doch nicht hier sein im Forum? Rolling Eyes


Ich hatte 3000 Grafts in Haarlinie und GHE`s.
Am Oberkopf und Tonsur geht der Haarausfall natürlich weiter.

[Aktualisiert am: Mon, 24 August 2015 22:33]




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344346 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sat, 29 August 2015 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bringt den ne HT wen du 20% Transplantierts davon sagen wir 15% im besten Fall übrig bleibt und über die Jahre die Restlichen 80% der vorhanden Haaren Ausfallen.
HT ist nur eine temporäre Lösung auf Zeit bist du ne Platte hast. HT macht eigentlich nur Sinn wo über 80% Transplantiert werden und im Spenderbereich ausreichend gutes Material vorhanden ist.
Gibt mittlerweile auch Techniken wie das Haar klonen bei denen die Haarwurzel halbiert wir. Also ein Stück im Spender bereich zurück bleibt und wieder wächst. (Aber nicht so Dick wie vorher)

Die neuste Technik ist Dermal Papilla Zellen entnehmen, multiplizieren (up side down) und zurück und voila die Haare kommen wieder.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344355 ist eine Antwort auf Beitrag #344346] :: Sun, 30 August 2015 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 29 August 2015 21:09
Was bringt den ne HT wen du 20% Transplantierts davon sagen wir 15% im besten Fall übrig bleibt und über die Jahre die Restlichen 80% der vorhanden Haaren Ausfallen.
HT ist nur eine temporäre Lösung auf Zeit bist du ne Platte hast. HT macht eigentlich nur Sinn wo über 80% Transplantiert werden und im Spenderbereich ausreichend gutes Material vorhanden ist.
Gibt mittlerweile auch Techniken wie das Haar klonen bei denen die Haarwurzel halbiert wir. Also ein Stück im Spender bereich zurück bleibt und wieder wächst. (Aber nicht so Dick wie vorher)

Die neuste Technik ist Dermal Papilla Zellen entnehmen, multiplizieren (up side down) und zurück und voila die Haare kommen wieder.



Und wieder verstehst Du es nicht.
Jeder seriöse Arzt der HT`s durchführt weißt dich erst darauf hin, dass eine Transplantation nur Sinn macht, wenn der Ausfall gestoppt ist. Dann kann man die kahlen stellen füllen.
Da fallen dann im Normalfall auch keine wie Du meinst 85% wieder aus. Das ist falsch.
Eher ist es umgekehrt. 80% der Transplantate bleiben erhalten, so lange die Haare aus der sicheren Zone entnommen wurden

Du rückst Dir eben wieder deine Welt zurecht wie sie Dir gefällt.

Das jeder Mann ab einen gewissen Alter eine gewisse Dichte verliert ist auch klar. Nur ist das ein anderes Thema

Ob die neue Technik "Dermal Papilla Zellen" durchsetzt oder Erfolg verspricht, muss sich erst noch zeigen.

Aber was ist jetzt mit der Ernährungsgeschichte. Dachte alleine mit Couscous wachsen deine Haare wieder?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344357 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 30 August 2015 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@il_ragazzo

Du must richtig lesen. Habe geschrieben das wenn du 20% Haare vom Spender Berreich verpflanzt das bestenfalls nur 5% davon Ausfallen aber das nichts bringt wenn die "normallen" 80% weiter Ausfallen.

Du kapierst es nicht das es nicht "ein" Mittel / Substanz gibt / geben kann. Aber du kannst gerne mal 20KG Couscous am Tag essen und mich eines besseren belehren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344360 ist eine Antwort auf Beitrag #344357] :: Sun, 30 August 2015 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 29 August 2015 21:09
Was bringt den ne HT wen du 20% Transplantierts davon sagen wir 15% im besten Fall übrig bleibt



Also Rene, der Satz ist eindeutig zweideutig oder.
Von 20 % Transplantierten (macht dann 100% weil nur Transplantate gerechnet) bleiben im besten Fall 15% übrig.
Das der Rest ausfällt weil Haarausfall nicht gestoppt ist klar.

Man könnte es natürlich auch anders verstehen.
Wenn Du es anders gemeint hast, schreibe es auch anders.

Das hat aber wenig mit der Sinnhaftigkeit deines Beitrages zu tun.

Fakt ist, jeder HansWurst weiß, dass keine HT Sinn macht so lange der Ausfall nicht gestoppt ist.

Ist der Ausfall gestoppt, macht es Sinn und die meisten sind damit glücklich und verschwinden aus dem Forum.
Da wirst Du nie mehr was hören.

Ich kenne auch keinen der sein Auto bei strömenden Regen wäscht.

Darum ist es auch Sinnlos mit Dir darüber zu Philosophieren bzw. zu kommentieren.

PS: Wo habe ich gesagt, dass es nur ein Mittel oder Substanz gibt, dass gegen Haarausfall hilft.
Wenn Du mir etwas unterstellen willst....lasse es bleiben.
Wenn Du auf Couscous anspielst, damit ist deine Ernährungsgeschichte als Übergriff gemeint.
Auf der reitest Du ja seit Wochen rum und bringst Bilder von irgendwelchen Leuten.

Ich habe Dir in einigen Punkten Recht gegeben.
Unsere Ernährung ist nicht so wie sie sein sollte bzw. unsere Lebensmittel sind nicht mehr rein.
Aber es hat nur eine geringere Auswirkung auf den Haarausfall.

Also lasse bitte deine dummen Unterstellungen...... Mad




[Aktualisiert am: Sun, 30 August 2015 12:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344377 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 30 August 2015 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einen sehr großen Penis

[Aktualisiert am: Sun, 30 August 2015 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344381 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 30 August 2015 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
il_ragazzo

Ich habe auch nie Behauptet das Haarausfall sowie Wiederwuchs Hauptsächlich nur von Ernährung beieinflusst wird. Aber Fakt ist das es einen sehr wichtigen Einfluss auf unsere Gesundheit hat.
Gewisse Lebensmittel haben nachweislich einen Senkenden / Regulierenden Einfluss auf DHT. Fette und Öl haben mass gebenden Einfluss auf die Prostaglandine.

Ich bin überzeugt das die Umwelteinflüsse den Haarausfall verursachen (- ATP, Glutathion) und das altern der Haare beschleunigt. (-SOD - Katalase / + ROS)


Poste heute keine Bilder das es bisher keinen gravierenden Unterschied zum letzten mal gibt und ich eh die Haare geschnitten habe. Somit sind Sie beim nächsten mal gleich lang für einen optimalen Vergleich.
Die Kopfhaut ist sich immer noch am erneuern und stört schon ein wenig. Weis nicht obs vom Dermastamp kommt oder vom Serum oder beidem.

Hoffe das legt sich wieder sobald ich dann die Meso Nadeln habe und benutze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344445 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 31 August 2015 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So heute sind die Meso Nadeln gekommen und hab eine gerade ausprobiert.
Aua gleich beim ersten Stich sprudelte das Blut heraus. Bei anderen Stellen kam auch ein wenig Blut aber hielt sich in Grenzen.
Das applizieren der Nadel gestaltete sich extrem schwer das Stechen und Spritzen mit einem gewiesen Druck erfolgen muss.
So zu Stechen beim Hinterkopf ist ein ding der Unmöglichkeit. Da ist mir der Derma Stamp viel lieber.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344827 ist eine Antwort auf Beitrag #341682] :: Sat, 05 September 2015 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status Update. Subjektive Verbesserung.
Durch das Kratzen / Häutung sind ein paar kleine Haare mitgekommen sonst wärens noch mehr.
Am Hinterkopf ist es so gut wie unmöglich mit der Meso Nadel zu Spritzen drum bin ich nur mit dem Derma Roller drüber


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344923 ist eine Antwort auf Beitrag #341666] :: Mon, 07 September 2015 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit

[Aktualisiert am: Mon, 07 September 2015 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344938 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 07 September 2015 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich nach leichter Verbesserung aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es Schlau ist, dir da Mut zu machen....

[Aktualisiert am: Mon, 07 September 2015 17:24]




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #344942 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 07 September 2015 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah Tom10, kannst du dich mal mit deiner wiederholenden Meinung ein wenig zurückhalten ... Jeder hats hier langsam verstanden und wenn du kein NW0 haben möchtest, dann ist das ok, aber dann bist du hier sicherlich eher eine Ausnahme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #346330 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 28 September 2015 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut sich was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #346363 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 28 September 2015 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Behandlung soll nie dein Leben dominieren, wenn es der Fall ist solltest du stoppen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #346381 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 28 September 2015 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin noch in den Ferien am 6.10 gîbts ein Foto Update.
Subjekte Verdichtung mit vielen "weisen" Haaren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #347029 ist eine Antwort auf Beitrag #341682] :: Mon, 05 October 2015 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei der Status Update vom 5.10.
Mann sieht deutlich viele Un pigmentierte Haare am spriessen und ein wenig Verdichtung.

Da ich scheinbar Probleme habe mit der Pigmentierung (zu viel Wasserstoff Peroxid) und während den Ferien mindestens 8 lange Weise Brusthaare entdeckte werde ich auch gegen das vorgehen müssen.
Werde Antioxidantien, Fo Ti, Schwarzer Sesam und paar weitere Sachen probieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #348974 ist eine Antwort auf Beitrag #347029] :: Wed, 28 October 2015 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei das Update von gestern (27.10.2015). Haare verdichten sich weiter und ich lass Sie einfach mal wachsen.
Werde mir noch 2 Monate mehr Zeit geben für die vollen Haare und mit einem natürlichen NGF (Nerve Growth Factor) und Beta Glucan mein Regiem erweitern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #348978 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 28 October 2015 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß jetzt nicht wie es vorher bei dir aussah, aber denkst du es klappt mit dem vollen Haar in der Zeit? Was genau denkst du wirkt von den Sachen die du nimmst am meisten, und wie wie geht es dann weiter? Du meintest ja du hast 1500 Euro ausgegeben. Das wirst du ja nicht alle paar Monate ausgeben wollen dafür, oder?

Wäre cool, wenn du mal schreibst wie du genau vorgehst und welches serum du verwendest.

[Aktualisiert am: Wed, 28 October 2015 14:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #348980 ist eine Antwort auf Beitrag #348978] :: Wed, 28 October 2015 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind am Anfang vom Thread ja Bilder drinn. Kannst die ja mal Vergleichen.
Ganz am Schluss werde ich dann die Anfangs und End Bilder Posten damit man einen direkten Vergleich hat.

Ca 1500 Euro habe ich für alles bezahlt. Diverse Apperaturen (Derma Stamp, Violet Ray, Meso Nadeln, Meso Serum) dazu diverse Nems und Lebensmittel.
Es gibt kein Mittelchen das ich empfehlen kann da es nur eine systematische Lösung gibt / geben kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #348988 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 28 October 2015 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe da keinen Fortschritt.
Das was da wächst ist doch wahrscheinlich von den beiden misslungenen HT`s.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #348991 ist eine Antwort auf Beitrag #348980] :: Wed, 28 October 2015 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht die systematische Lösung aus?
Wie heißt das serum das bei den Fotos von der ersten Seite benutzt wurde?

[Aktualisiert am: Wed, 28 October 2015 21:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #349031 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 28 October 2015 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein die einte hatte ich vor 6 die andere vor 8 Jahrrn. Wurden nur sehr wenig verpflanzt via Fue da im Donor Bereich nur sehr duennes Haar vorhanden war / ist.

3 Saeulen Prinzip

1 Durchblutung (Oral Cayenne. Ingwer etc. Mechanisch Kopfstand. Massagen. Violet ray. Derma Pen)
2 Mineralien (Fulvic Acid. Schwarzer Sesam. Etc)
3 Leber und Niere regenerieren / entgiften (Gibt ne gute Chinesische Mischung namen Hair Fusion) hat z.B White Peony drinn das TH1/TH2 balance wiederherstellt.

Sonst ein paar Nems und Protein Pulver (Hanfmehl. Reisprotein)

Topisch Ket. Hair meso Serum. Nachtkerzenoel. Hanfoel etc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #349073 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 29 October 2015 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab meinen senf ja schon dazu gegeben. Es ist zeitverschwendung. Das Haarausfall Problem hat seine "Wurzeln" wo anders. NEMS etc. helfen nicht. Und wenn doch müsstest du in extemer überdosis schwarzteeextrakt mit apigenin nehmen und den ganzen tag Ketoconazol auf dem kopf haben..... dann könnte sich nach monaten etwas tun, aber eben nicht extremer haarwuchs sondern verlängerter flaum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #349090 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 29 October 2015 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drei Monate sind jetzt wohl rum..




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #349374 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 02 November 2015 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch es wurde etwas dichter, wenn ich mir die Bilder so ansehe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #352135 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Fri, 04 December 2015 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie siehts aus Rene?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #356238 ist eine Antwort auf Beitrag #352135] :: Sat, 23 January 2016 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. So nun hab ich`s endlich wieder mal geschaft ein Status Update zu Posten.
Wie ihr seht hat sich deutlich sichbares Vellushaar gebildet und die Terminalhaare haben auch ein wenig zugenommen.
Jedoch habe ich mein Ziel / volles Haar in 3 Monaten nicht erreicht und gebe deshalb auf weiter nach Haarwuchs Methoden / Mittelchen / Geräten zu suchen und auszuprobieren.
Werde deshalb auch nur noch selten hier auf dem Board sein und ab und zu mein Senf bei Interessanten Post dazu geben.



Möchte euch noch meine Erfahrungen Kundtun:

Mein Haarstatus hat sich leicht verbessert. Mein Hautbild hat sich massiv verbessert und teilt kleine Fältchen bei den Augen sind verschwunden (34 Jahre Jung)
Habe Zahlreiche Theorien studiert betreffend Ernährung. Sehr sinvoll finde ich diese von Dr Gilden mit seiner Aussage. Der Körper erneut sich Ständig wen man weniger Baustoff zuführt (Eiweiss / Aminosäuren) altert mann. Zudem empfiehlt er 40 000 ORAC Antioxidatien zu sich zu nehmen. Wen man Gorillas anschaut sind das Kraftprotze und haben ein dichtes Fell. Diese essen über 2.5KG Nahrung pro Tag und bekommen rein Pflanzlich über 3.5G / Kilo Körpergewicht Eiweiss pro Tag (Mehr als die meisten Bodybuilder). Ein wichtiger Aspekt scheint auch zu sein das Sie die meiste Flüssigkeit über die Nahrung aufnehmen.

Marlon von RAW FUTURE finde ich Genial und für das er Veganer / Rohköstler ist hat er neh mega Mähne. Habe jetzt einige Zeit Shakes gemacht (Bannanen, Hanfsamen, Reisprotein, Cacao, Kokussnussöl, Dateln etc) jedoch hab ich schon ne Erkältung eingefangen Sad Nun habe ich einige Videos von Norman Nauber angeschaut wo genau davor gewarnt hat (Bannen & Dateln) wegen dem hohen Zuckergehalt. Daher werde ich zukünftig versuchen auf diese zu verzichten.

Als beste Vegane Eiweissquelle ist Fermentierter Braunerreis Eiweiss von Sunwarrior. Ist extrem teuer 1 Kilo so 50$ aber mann kann dieses ein wenig Strecken mit "normalen" Reiseiweis.
Das günstige Antioxidantien Mittel ist Traubenkernmehl das relativ Geschmacksneutral ist.

Wichtig ist die Verdauung. Vor jeder Mahlzeit solltet ihr 2 EL Naturtrüben unpasteurisierten Apfelessig mit Honig und der gleichen Menge Wasser zu euch nehmen. In einem Ami Forum hat das einigen schon nach 3 Monaten geholfen wieder Haare zu bekommen.
Der Apfelessig regt die Verdauung an und erhöht die Magensäure. Dadurch wird das Protein erst zersetzt in die Aminosäuren. Leute mit Glutenunverträglichkeit (Komplexes Eiweiss) sollten eigentlich mit der Appfelessig Kur eine dramatische Verbesserung verspüren.








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #356325 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 24 January 2016 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Warum willst du nicht weitermachen, wenn der Erfolg sich kontinuierlich weiter einstellt?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Shedding von Fina/Minox oder voranschreitender Haarausfall?
Nächstes Thema: Was ist das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 08:30:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01345 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE