Startseite » Allgemein » Haarersatz » Welchen Kaschierer könnt ihr für braunes Haar empfehlen? Was haltet ihr von Kaschierern?
Welchen Kaschierer könnt ihr für braunes Haar empfehlen? Was haltet ihr von Kaschierern? [Beitrag #345386] :: Mon, 14 September 2015 20:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Die frage oben sagt e schon alles aus. ich suche einen kaschierer der meine tonsur dichter wirken lässt wenn ich z.b. aus gehe etc. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welchen Kaschierer könnt ihr für braunes Haar empfehlen? Was haltet ihr von Kaschierern? [Beitrag #345387 ist eine Antwort auf Beitrag #345386] :: Mon, 14 September 2015 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansich auf jeden Fall ne gute Sache.

Toppik oder Dermatch Smile
Farbton is wichtig!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welchen Kaschierer könnt ihr für braunes Haar empfehlen? Was haltet ihr von Kaschierern? [Beitrag #345416 ist eine Antwort auf Beitrag #345386] :: Tue, 15 September 2015 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du zufällig auch erfahrungen mit billigeren kaschierern? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welchen Kaschierer könnt ihr für braunes Haar empfehlen? Was haltet ihr von Kaschierern? [Beitrag #345441 ist eine Antwort auf Beitrag #345386] :: Tue, 15 September 2015 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne hab meine Haare dank DUT Minox Ket wieder Very Happy
Hab's nur in ner lichten Tonsur verwendet, dort hat's mir ein gutes halbes Jahr beschert.
Bin zwar froh es jetzt nicht mehr zu brauchen, aber würds immer wieder nehmen vor allem für den Tonsurbereich.

Kann dir hier aber kurz gerne meine Erfahrungswerte mitteilen:

Meine Front war nie so schlecht wie meine Tonsur. Aber sie war auch etwas Licht.
Toppik/Streuhaar dort aufzutragen ist zwar möglich und KANN auch gut aussehen, allerdings ist es die wohl kritischte Stelle zum kaschieren.
Grund: Wenns blöd läuft sieht man naja wie soll man sagen ein bisserl ein Dalmatinermuster auf der Kopfhaut Razz. Sprich leicht fleckig einfach.
Außerdem musst du aufpassen, dass es nicht pulvrig aussieht auf den Haaren.
Mit etwas Übung ist das aber alles kein Ding.
Eine gewisse Resthaardichte ist aber unumgänglich.
Also n bisschen was muss noch da sein, sont können die Fäden nirgends andocken.
Regen war für mich nie ein Problem, außer Pkatzregen aber da hat man im Normalfall eh nen Schirm oder sonstwas dabei.
Lediglich mit Shampoo kriegt man alles raus.
Und beim Körperkontakt ist es eigentlich auch unbedenklich..
Kann passieren, dass n bisschen Pulver abgeht, aber viel nicht.
Ansonsten viel Fun bei kaschieren und wenns noch Fragen gibt hau sie raus Wink.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welchen Kaschierer könnt ihr für braunes Haar empfehlen? Was haltet ihr von Kaschierern? [Beitrag #345459 ist eine Antwort auf Beitrag #345386] :: Tue, 15 September 2015 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Micro Haar
Nächstes Thema: Welche Möglichkeiten gibt es?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:48:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03776 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE