Startseite » Allgemein » Produktbezug » Alternative zu Fin
Alternative zu Fin [Beitrag #329342] :: Sun, 08 March 2015 14:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich bekomme ein paar ernst gemeinte Ratschläge, denn ich suche noch eine ! wirksame! Alternative zu FIN. Ich lese häufig von DUT und RU, kann mir aber keinen Reim darauf machen, obwohl ich schon in den Forum ein bisschen durchgelesen habe, aber es ist wirklich mühsam jeden Beitrag genaustens zu lesen, um sich ein Bild zu machen. Zu meiner Situation: Ich bin 45 Jahre und nehme seit 15 Jahren FIN. Bis vor einem Jahr hat FIN super gewirkt und ich konnte meinen Status immer halten. Nun habe ich seit einem Jahr verstärkt aggressiven Haarausfall und würde den gerne wieder stoppen. Bin damals vom Original Propecia auf die billigere Alternative 5 mg umgestiegen. Habe dann immer 2,5 mg genommen. Ich habe das Gefühl, das es vielleicht doch was damit zu tun haben kann, obwohl hier ja immer das Gegenteil behauptet wird. Nun ja , wie auch immer. Meine Frage: Kann mir jemand DUT und RU erklären? Ist das eine wirksamere Methode als FIN? Würde es gerne mal ausprobieren. Gibt es das als Tablettenform? Und wo kann ich es beziehen? Vielleicht können mir die Erfahrenen User hier einen Tip geben, wie ich den Haarausfall wieder stoppen kann. Würde mich über ernst gemeinte Ratschläge freuen.
P.S. Eine HT habe ich auch angedacht, nur macht es SInn, wenn der Haarausfall endlich aufhört.
Gruss
caribeeean


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Fin [Beitrag #329344 ist eine Antwort auf Beitrag #329342] :: Sun, 08 March 2015 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehme 1x Dutasterid pro Woche dazu und zusätzlich würde ich - wenn der Ausfall wieder gestoppt ist - das Finasterid runterreduzieren auf 3x1,25mg pro Woche
2,5mg pro tag sind viel zu viel

das wird funktionieren

Dutasterid ist ein stärkeres u besseres Finasterid

[Aktualisiert am: Sun, 08 March 2015 14:45]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Fin [Beitrag #329363 ist eine Antwort auf Beitrag #329344] :: Sun, 08 March 2015 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher bekomme ich das Dutasterid denn ?Kann mir jemand Quellen nennen? FIn bekomme ich ja auf Rezept.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Fin [Beitrag #329367 ist eine Antwort auf Beitrag #329342] :: Sun, 08 March 2015 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn würde ich gerne das original avodart ausprobieren. Jemand Erfahrung damit? So wie es aussieht, kann (darf) mir hier ja keiner bezugsquellen nennen. Bleibt also nur der Weg zum Arzt, richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Fin [Beitrag #329369 ist eine Antwort auf Beitrag #329367] :: Sun, 08 March 2015 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest möglicherweise die Suchfunktion des Forums benutzen!
Natürlich nur wenn du dabei vor Anstrengung nicht vom Stuhl fällst.

[Aktualisiert am: Sun, 08 March 2015 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Fin [Beitrag #347260 ist eine Antwort auf Beitrag #329342] :: Thu, 08 October 2015 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schreib doch sowas nicht, das findet der herr polemisch..... Cool

er hätte halt gerne mit seinen 45 jahren alles gerne rausgesucht, von top usern bestätigt, dann noch bitte schön vor die haustür bringen.....




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Fin [Beitrag #348983 ist eine Antwort auf Beitrag #329342] :: Wed, 28 October 2015 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte man auch freundlich sagen können ... er hat ja nicht gesagt "Los, gebt all eure Infos preis...aber zack zack". Unglaublich was für einen Umgangston manche hier an den Tag legen, nur weil sie etwas genervt sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Alternative zu Fin [Beitrag #348985 ist eine Antwort auf Beitrag #348983] :: Wed, 28 October 2015 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
hast recht,

hätte gar nichts schreiben sollen.....

bin da recht impulsiv, problem... das verfliegt... was ich geschrieben habe, nicht.. Dead




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Biovea 10 € Gutschein
Nächstes Thema: Biovea Minoxidil - USA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 19:47:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03160 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE