Startseite » Männer » Minoxidil » Schaden durch Minox...
Schaden durch Minox... [Beitrag #336242] :: Wed, 20 May 2015 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey nachdem ich letztes Jahr entgegen den allgemeinen Ratschlägen des Forums und auf Anraten meines Dermatologen Minox-only begonnen habe, habe ich nun ein kleines Problem...
Zwar ist Sheeding eingetreten, allerdings blieb der erwartete Neuwuchs aus.
Nach 3 1/2 Monaten Minox Only habe ich dann die Ket - Minox Mischung nach Pilos genommen. Nach weiteren 3 Monaten und keiner Verbesserung habe ich es komplett gelassen.

Die durch das Sheeding verursachte Vergrößerung der Geheimratsecken ist wohl umumkehrbar. Allerdings habe ich seit Minox eine noch größere diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf ( v.a 2 kahle Stellen über den Ohren .... eigentlich keine AGA - Region !??)
Vor Minox hatte ich Geheimratsecken und eine diffuse Ausdünnung am gesamten Oberkopf ( Damals wurde ein extrem niedriger Ferritin-Wert festgestellt, gleichzeitig war ich in einer ziemlichen Stresssituation).
Nach Minox ist meine Front komplett ausgedünnt, die Ecken sind wesentlich größer und die diffuse Ausdünnung hat deutlich zugenommen....

Irgendwelche Vorschläge? Fin ? RU? Nochmaliger Versuch mit Minox? ( Anderer Hersteller vll ? ) oder doch DUT?




Achja noch eine Frage : Ich hatte schon immer sehr sehr dünne Haare ... Wie ist es möglich miniaturisierte Haare bei dünnen Haaren zu erkennen?


Grüße !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaden durch Minox... [Beitrag #336244 ist eine Antwort auf Beitrag #336242] :: Wed, 20 May 2015 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fsvdn schrieb am Wed, 20 May 2015 14:31

Zwar ist Sheeding eingetreten, allerdings blieb der erwartete Neuwuchs aus.
Nach 3 1/2 Monaten Minox Only habe ich dann die Ket - Minox Mischung nach Pilos genommen. Nach weiteren 3 Monaten und keiner Verbesserung habe ich es komplett gelassen.


Erwartungen zu hoch und zu früh aufgehört meiner Meinung nach... Dead Wenn du deine Geheimratsecken komplett schliesen möchtest, bist du hier im falschem Forum ---> Haartransplantion.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaden durch Minox... [Beitrag #336245 ist eine Antwort auf Beitrag #336242] :: Wed, 20 May 2015 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe doch geschrieben, dass die Geheimratsecken unumkehrbar sind und mich damit abgefunden !
Ich hatte auch keine zu hohen Erwartungen bezüglich Neuwuchs oder irgendwas. Es trat eine Verschlechterung ein und die wurde nicht besser !

Habe nun deutliche Lichtungen am gesamten Oberkopf ....

[Aktualisiert am: Wed, 20 May 2015 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaden durch Minox... [Beitrag #336599 ist eine Antwort auf Beitrag #336242] :: Sun, 24 May 2015 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 1/2 Monate ist nichts mit Minox!

Bei mir kam der Peak so nach 6 Monaten, etwa ab 5 Monaten hats dann richtig angefangen zu wuchern...

Geduld bringt Rosen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaden durch Minox... [Beitrag #336613 ist eine Antwort auf Beitrag #336242] :: Sun, 24 May 2015 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nach 3 /1 /2 Monaten von Minox Only auf Minox Ket umgeschwungen und habe das anschließend noch einmal 3 Monate genommen ... Dh mehr als 6 Monate insgesamt...

[Aktualisiert am: Sun, 24 May 2015 18:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaden durch Minox... [Beitrag #347251 ist eine Antwort auf Beitrag #336242] :: Thu, 08 October 2015 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate sind auch zu wenig um ein fundiertes, abschließendes Fazit zu ziehen. Und wenn die Haare wirklich wegbleiben, wären sie sowieso demnächst ausgefallen.

[Aktualisiert am: Thu, 08 October 2015 11:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaden durch Minox... [Beitrag #347257 ist eine Antwort auf Beitrag #336242] :: Thu, 08 October 2015 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles 1 Jahr lang durchziehen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaden durch Minox... [Beitrag #347269 ist eine Antwort auf Beitrag #336242] :: Thu, 08 October 2015 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Immer Tradeoff zw. Nutzen und Risiko. Kannst in einem Jahr deine Haare durch Minox ruinieren und schlechter dastehen als OHNE irgendwelche Anwendungen oder eben besser.
Bei mir wars übrigens auch das schlechtere. Kein Glück mit den Haaren

[Aktualisiert am: Thu, 08 October 2015 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox & die Haut
Nächstes Thema: Minox + Emu Oil besser als Minox + Retin-A?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 15:16:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06975 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE