Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut!
Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

werd jetzt 30, und ich hatte schon als Kind tiefe Geheimratsecken, aber so langsam nerven die mich immer mehr - vor allem, weil man nie die Frisur tragen kann, die mann will. Obendrein ist mir aufgefallen, dass mein Haar auf der Kopfhaut lichter geworden ist. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil Wachs drin war, aber auch nach dem Waschen sieht man es. Wenn sie trocken sind weniger. Ich krieg die Krise ...
Will mir schon seit Langem die Ecken auffüllen lassen, aber ich hab voll Schiss vor solch einer OP. Obendrein kostet das ja viel Geld. Obendrein weiß ich gar nicht, welche Klinik am Besten ist. Man sagte mir mal, dass ich ca. 1500 Grafts benötigen würde um die Geheimratsecken weg zu bekommen. Ich hänge jetzt mal Bilder ran - muss mehrmals posten Smile
Die Sache ist die: Mich macht das psychisch voll fertig ...

Das erste Bild stammt vom April 2011.

index.php/fa/19620/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347676 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Bild ist von heute - hatte dort noch Wachs im Haar (hab eigentlich Locken, nur wenn sie blond gefärbt sind, verschwinden sie). Da sieht man am Ansatz, dass der Lichter wird.


[Aktualisiert am: Thu, 15 October 2015 07:25] vom Moderator


  • Anhang: DSC_0003.jpg
    (Größe: 981.94KB, 402 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347677 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die rechte Seite ist größer, als die Linke - also die Ecke.Ich sehe da viele Poren, aber da sind keine Haare.


[Aktualisiert am: Thu, 15 October 2015 07:24] vom Moderator


  • Anhang: DSC_0010.jpg
    (Größe: 583.98KB, 323 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347679 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mit Haarwachs von oben. Hatte mich gerade voll erschrocken Sad


[Aktualisiert am: Thu, 15 October 2015 07:26] vom Moderator


  • Anhang: DSC_0015.jpg
    (Größe: 299.70KB, 364 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347680 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal mit Haarwachs von oben :



[Aktualisiert am: Thu, 15 October 2015 07:26] vom Moderator


  • Anhang: DSC_0019.jpg
    (Größe: 362.11KB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347682 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Schock hatte ich mir die Haare gewaschen. Dann sah es so aus:


[Aktualisiert am: Thu, 15 October 2015 07:25] vom Moderator


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 396.87KB, 356 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347683 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das nach dem trocken Fönen. Mit 26 hatte ich bereits die ersten weißen Haare Smile


[Aktualisiert am: Thu, 15 October 2015 07:25] vom Moderator


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 312.55KB, 312 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347686 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hast du schön das Layout zerschossen. Bilder immer anhängen, nicht einfügen!
Ausserdem hast du die Frage vergessen.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347687 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich sehe es Laughing
Meine Frage(n)?
WAS ZUM HENKER KANN ICH MACHEN? Frage
Will nicht eines Tages mit Glatze herumlaufen Sad
Welche Klinik ist am Besten? Was sind die Kosten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347688 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bzgl Haartransplantation gehst du HT-Forum: http://www.alopezie.de/foren/transplant

Ansonsten ist gerade Setipiprant im Trend. Oder halt die 08/15 Sachen wie Minoxidil und Finasterid.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken + sehe meine Kopfhaut! [Beitrag #347689 ist eine Antwort auf Beitrag #347675] :: Tue, 13 October 2015 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir. Very Happy Das Forum schaut gut aus. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 25
Nächstes Thema: Alopecia Universalis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:03:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01479 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE