Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Was ist RU ?
Was ist RU ? [Beitrag #348083] :: Mon, 19 October 2015 11:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich finde immer wieder das Leute die Abkürzung RU benutzen.
aber was ist denn das genau ??
Ist das eine Mischung, falls ja wie stellt man die her?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist RU ? [Beitrag #348084 ist eine Antwort auf Beitrag #348083] :: Mon, 19 October 2015 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DiBeer schrieb am Mon, 19 October 2015 11:52
Hallo ich finde immer wieder das Leute die Abkürzung RU benutzen.
aber was ist denn das genau ??
Ist das eine Mischung, falls ja wie stellt man die her?


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist RU ? [Beitrag #348100 ist eine Antwort auf Beitrag #348084] :: Mon, 19 October 2015 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricc123 schrieb am Mon, 19 October 2015 12:18
DiBeer schrieb am Mon, 19 October 2015 11:52
Hallo ich finde immer wieder das Leute die Abkürzung RU benutzen.
aber was ist denn das genau ??
Ist das eine Mischung, falls ja wie stellt man die her?


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994

Die Informationen da sind etwas veraltet. RU und Bifon ist eine verdammt unwirksame Mischung ohne PG.
Relativ aktuell sind die Informationen in meiner Signatur. Die gibt es auch in der Selbsthilfe zu finden.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist RU ? [Beitrag #348118 ist eine Antwort auf Beitrag #348100] :: Mon, 19 October 2015 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist in Monx PG drinnen? weil dann wäre ja minox-bifon-ru top Smile




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist RU ? [Beitrag #348120 ist eine Antwort auf Beitrag #348083] :: Mon, 19 October 2015 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ist drinn




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist RU ? [Beitrag #348121 ist eine Antwort auf Beitrag #348083] :: Mon, 19 October 2015 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich lös RU 1g in 20ml Bifon und 10 ml PG.
Ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass mein HA sehr zurück gegangen ist.
Ich werde jetzt diese Woche meine Haare auf 12 mm runterrasieren damit ich das ordentlich draufschmieren kann.
Aber bis dato hab ich echt ein gutes Gefühl dabei. Anfangs habe ich während der Anwendung Kopfschmerzen gehabt, die sind Gott Sei Dank inzwischen verflogen. Kann natürlich auch an RU Minox Mix gelegen haben.

Aktuell verwende ich abends nach dem Duschen gehen RU ca. 3,33% Lösung und vor dem Schlafen gehen (meist 1-2 Stunden nach RU) noch Minox 5% drauf.
Und alle 2 Tage Ket-Lösung vor dem Duschen.

Wenn ichs zeitlich schaffe werde ich vllt. meine Story mal genauer aufschreiben.




1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist RU ? [Beitrag #348122 ist eine Antwort auf Beitrag #348118] :: Mon, 19 October 2015 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Mon, 19 October 2015 17:34
ist in Monx PG drinnen? weil dann wäre ja minox-bifon-ru top Smile



steht auch in der selbsthilfe

liest nur kein ferkel Razz

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/282550/#msg_282550

H.) RU58841-Variante mit Bifon-Haarlösung (PZN 0946384) als Träger.





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist RU ? [Beitrag #348123 ist eine Antwort auf Beitrag #348122] :: Mon, 19 October 2015 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahhhhh wieder ertappt beim faul sein Laughing
Du hast echt überall deine Augen Pilos.... Very Happy
scusiiiiiiiiii




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist RU ? [Beitrag #348124 ist eine Antwort auf Beitrag #348123] :: Mon, 19 October 2015 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Pilos

habe am Vormittag eine Lösung aus RU,MInox und Bifon gemischt a 50 ml...war das jetzt sehr falsch bzw wieso soll man laut deiner selbsthilfe nur ru und minox und höchsten 10ml vormischen Smile?

greets




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 18 - Allgemeine Fragen zu Minsks und anderen Mitteln
Nächstes Thema: Welches Topical ist am erfolgsversprechensten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:43:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03151 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE