Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Lichten sich bei euch die Augenbrauen?
Lichten sich bei euch die Augenbrauen? [Beitrag #348995] :: Wed, 28 October 2015 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass jede Form von Haarausfall auch AGA ein Anzeichen einer Autoimmunerkrankung ist (z.B. Bei AA innerhalb kurzer Zeit aber heftig; Bei AGA über Jahre hinweg schleichend). Jetzt würde mich mal interessieren ob bei euch mit Beginn des Haarausfalls auch die Dichte der Augenbrauen gelichtet hat. Vorallem ob das äußere Drittel an Dichte abgenommen hat.

Danke schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichten sich bei euch die Augenbrauen? [Beitrag #348996 ist eine Antwort auf Beitrag #348995] :: Wed, 28 October 2015 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist auf dem Holzweg (Mit Onkel Norwood)

Zu deiner Frage:

Nein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichten sich bei euch die Augenbrauen? [Beitrag #348997 ist eine Antwort auf Beitrag #348995] :: Wed, 28 October 2015 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Wed, 28 October 2015 17:02
Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass jede Form von Haarausfall auch AGA ein Anzeichen einer Autoimmunerkrankung ist (z.B. Bei AA innerhalb kurzer Zeit aber heftig; Bei AGA über Jahre hinweg schleichend). Jetzt würde mich mal interessieren ob bei euch mit Beginn des Haarausfalls auch die Dichte der Augenbrauen gelichtet hat. Vorallem ob das äußere Drittel an Dichte abgenommen hat.

Danke schonmal.


Bei mir leicht, aber ich habe sehr sehr dicke Augenbrauen (Südländer) daher kann ich das schlecht einschätzen.

Aber definitiv fallen mir auch Augenbrauenhaare aus, da ich diese ziemlich genau identifizieren kann und wenn ich mal 8 stunden im büro saß liegen da ab und zu schon welche rum...

[Aktualisiert am: Wed, 28 October 2015 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichten sich bei euch die Augenbrauen? [Beitrag #348998 ist eine Antwort auf Beitrag #348997] :: Wed, 28 October 2015 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichten sich bei euch die Augenbrauen? [Beitrag #349008 ist eine Antwort auf Beitrag #348998] :: Wed, 28 October 2015 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holzweg im Reinformat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichten sich bei euch die Augenbrauen? [Beitrag #349018 ist eine Antwort auf Beitrag #349008] :: Wed, 28 October 2015 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 28 October 2015 18:17
Holzweg im Reinformat


Danke Norwood


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichten sich bei euch die Augenbrauen? [Beitrag #349022 ist eine Antwort auf Beitrag #348995] :: Wed, 28 October 2015 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 40 fing mein Körper an finasterid abzustoßen! Ich bekam viele Nebenwirkungen. U.a. fielen mir neben den Kopfhaaren auch die Augenbrauen aus!!! Nach dem ich Fin absetzte verschwand glücklicherweise auch der Ausfall an den Augenbrauen wieder!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichten sich bei euch die Augenbrauen? [Beitrag #349025 ist eine Antwort auf Beitrag #349022] :: Wed, 28 October 2015 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 28 October 2015 20:42
Mit 40 fing mein Körper an finasterid abzustoßen! Ich bekam viele Nebenwirkungen. U.a. fielen mir neben den Kopfhaaren auch die Augenbrauen aus!!! Nach dem ich Fin absetzte verschwand glücklicherweise auch der Ausfall an den Augenbrauen wieder!!!


Bei mir das selbe wie bei Sonic
unter Fin hatte ich kaum mehr Körperbehaarung und kaum mehr Augenbrauen
die Körperbehaarung kam schnell wieder zurück, die Augenbrauen kommen jetzt
ganz laaaaaaaaaaaangsam zurück
was immer noch bleibt sind die vielen Allergien, und ich denke das Fin ne Art
Autoimunerkrankung bei mir ausgelöst hat, der Darm erholt sich dann geht es mir besser
dann wieder Rückfall nur Durchfall und die Augenbrauen fangen an zu jucken und fallen aus
genau so mein Bart, geht es den Darm besser, wächst schwarzer Bart, gehn die unverdauten
Durchfälle los, wird mein Bart wieder gelblich und juckt, wie auch die Augenbrauen und Wimpern

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lichten sich bei euch die Augenbrauen? [Beitrag #349049 ist eine Antwort auf Beitrag #348995] :: Wed, 28 October 2015 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Wed, 28 October 2015 17:02
Jetzt würde mich mal interessieren ob bei euch mit Beginn des Haarausfalls
auch die Dichte der Augenbrauen gelichtet hat. Vorallem ob das äußere
Drittel an Dichte abgenommen hat.

Vermutlich meinst Du das sogenannte Hertoghe-Zeichen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hertoghe-Zeichen

Das kann auf verschiedene Erkrankungen hindeuten - zum Beispiel auf eine
Unterfunktion der Schilddrüse oder eine HVL-Insuffizienz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PRP und Mesotherapie
Nächstes Thema: 23 Jahre. Ungeklärter Haarausfall, brauche Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:40:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01542 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE