Startseite » Allgemein » Haarersatz » Dunkelblond (aschig) - welcher Anbieter bekommt das hin?
Dunkelblond (aschig) - welcher Anbieter bekommt das hin? [Beitrag #349445] :: Tue, 03 November 2015 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich überlege schon länger ob für mich ein Haarteil oder eine Haartransplantation sinnvoller wäre - ich tendiere grundsätzlich zum Haarteil. Mein enziges Problem ist: Welcher Anbieter bekommt meine Haarfarbe hin? Ich brauche ein ca 3x5cm Teil am Oberkopf und möchte dafür nicht meine gesamten Haare färben um die selbe Haarfarbe wie mein Haarteil zu bekommen.

Hat jemand hier ein Haarteil in Dunkelblond (aschig) und kann mir einen Anbieter empfehlen?

P.s.: Ich weiß, dass man Haar/Farbproben mitschicken kann. Das habe ich auch gemacht aber ich habe bei 2 Anbietern einen Farbton bekommen der eher bräunlich.

[Aktualisiert am: Tue, 03 November 2015 21:21]




seit Nov10: Fin 1,5mg & 2ml Minox 5%
seit Feb12: Fin 0,7mg & 2ml Minox 5%
seit Jan13: Fin 0,5mg & 1,5ml Minox 5%
seit Jan14: Fin 0,5mg & 1ml Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Dein Posting "Dunkelblond (aschig) - welcher Anbieter bekommt das hin?" [Beitrag #349468 ist eine Antwort auf Beitrag #349445] :: Tue, 03 November 2015 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Tue, 03 November 2015 22:44]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HT oder Haarteil - Was geht bei mir? Inkl. Bilder
Nächstes Thema: Haarersatz- Template mit Aquacast erstellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 23:35:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02368 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE