Startseite » Allgemein » Haarersatz » Knoten Bleachen
Knoten Bleachen [Beitrag #350142] :: Thu, 12 November 2015 10:32
Hallo zusammen!

Da ich in Sachen Knoten bleachen absolut keine Erfahrung habe, wollte ich mal die Lace Träger ansprechen, wie die Vorgehensweise ist?

Das Bleichmittel (Wasserstoffperoxid) habe ich mir bereits besorgt.
Schmiere ich nun die "Paste" auf einen kompletten Bereich, Bsp. Front, um die Knoten aufzuhellen, oder muss ich die Knoten einzeln erwischen? ( was sich sehr schwer umsetzen lässt).

Über eine Art Anleitung, wäre ich sehr dankbar.

Lg Stefanos


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verkaufe Full Lace Wig Echthaar schwarz mit roten Strähnen halblang gewellt
Nächstes Thema: permanent Kleben (Rand Bonding)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 23:51:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02096 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE