Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Streuhaar-Produkt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
Streuhaar-Produkt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis [Beitrag #350716] :: Thu, 19 November 2015 15:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

der Thread "Warum gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs?" hat mich nun endlich dazu motiviert, den Minox-Schaum mal zu testen. Meine Seiten und GHE sind schon so kahl, dass ich alles versuchen muss, was Neuwuchs bringen könnte. Zumal ich durch Minox vor Jahren schon mal sehr viel Neuwuchs hatte... Allerdings auch ein Horror-Shedding und deswegen brauche ich unbedingt noch ein zuverlässiges Streuhaar-Produkt. Gut, preislich im Rahmen und möglichst im Alltag auch ohne viel Haarspray gut haltbar. Was könnt ihr mir da empfehlen?




weibl., 43J., AGA durch Familie mütterlicherseits, HA diffus, besonders GHE-Bereich und Seiten

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil m. D-Panthenol
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix)
- Gerstenkraut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Streuhaar-Produkt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis [Beitrag #350930 ist eine Antwort auf Beitrag #350716] :: Sun, 22 November 2015 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdini hair fibers. 25,90 28gr. Z.b bei haare123.de


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Streuhaar-Produkt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis [Beitrag #350980 ist eine Antwort auf Beitrag #350716] :: Mon, 23 November 2015 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 23 November 2015 12:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Streuhaar-Produkt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis [Beitrag #350982 ist eine Antwort auf Beitrag #350716] :: Mon, 23 November 2015 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Empfehlt mir mal bitte streuhaar. Muss auf Hochzeit und brauche Vorallem für die Front etwas.
Welche Haarfarbe soll ich nehmen? Meine Haare sehr ihr hier:
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=285480


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Streuhaar-Produkt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis [Beitrag #351050 ist eine Antwort auf Beitrag #350982] :: Tue, 24 November 2015 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verwende seit ca. 3 Jahren das Produkt von SuperMillionHair.de
Das Spezialspray ist nicht notwendig, kannst du dir sparen.

Gel in die Haare, nach ca. 10 Minuten Streuhaar drauf und dann zurecht stylen.

Musst halt nur am Haaransatz aufpassen! Bei zu starken Schwitzen fällt das auf. Daher da etwas sparsamer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Streuhaar-Produkt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis [Beitrag #351080 ist eine Antwort auf Beitrag #350716] :: Tue, 24 November 2015 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hajo,

wie ist denn die Konsistenz von SuperMillionHair? Dieses Produkt habe ich nämlich schon länger auf dem Radar - konnte mich bisher nur nicht zwischen diesem und HairSoReal entscheiden...
Ist das eher pulvrig oder mehr faserig? Ich nutze momentan Sevich und das ist mir zu pudrig und unnatürlich. Ich brauche etwas eher Faseriges, weil ich ja längere Haare habe. Pudrig geht sicherlich gut bei kurzem Haar, aber bei längerem ist das eher nix...

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2015 21:45]




weibl., 43J., AGA durch Familie mütterlicherseits, HA diffus, besonders GHE-Bereich und Seiten

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil m. D-Panthenol
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix)
- Gerstenkraut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Streuhaar-Produkt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis [Beitrag #351084 ist eine Antwort auf Beitrag #350716] :: Tue, 24 November 2015 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit eigenen abgeschnittenen echten Haaren selber herstellen, danach dementsprechend auftragen und mit Haarspray fixieren.




Finasterid 5 mg 1/4 1,25 mg Einnahme 5 mal die Woche.
Minoxidil verdünnt 2,5 % täglich Morgens und Abends 1 ml.
Ketoconazol Lotion 2 bis 3 mal die Woche.

Zusätzlich täglich : Kieselerde 500 mg+ 400 mg Silizium
Biotin 350 ug+ 5 mg Zink+ 1000 ug Kupfer
Magnesium Calcium Vitamin C/B2 + Pantothensäure.

Haarausfall gestoppt. Haare wieder sichtbar dichter. Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Streuhaar-Produkt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis [Beitrag #351085 ist eine Antwort auf Beitrag #350716] :: Tue, 24 November 2015 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja oder einfach Kakao-Pulver in wasser mixen und rauf auf den Kopf. Ein "Insider-Tipp" von Norwood, für den wir "dankbar" sein sollten.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Pilox Ergebnis
Nächstes Thema: OC Groupbuy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:23:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01717 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE