Startseite » Allgemein » Produktbezug » Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum?
icon7.gif   Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #351481] :: Sat, 28 November 2015 03:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Welches Shampoo benutzt ihr und warum?

Ich selbst habe jahre lang die blaue Schauma benutzt, war auch zufrieden damit, riecht leider nicht gut.
Danach bin ich auf Bioxcin umgestiegen aus der APO, riecht auch nicht besonders.

Gegen Haarausfall gibts an sich kein Schampoo, deswegen sollte es einfach nicht kontraproduktiv sein und eingiermaßen gut riechen.
Bevorzuge eher was von der Apotheke.

Freue mich auf Empfehlungen.

gruß und danke im Vorraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353296 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Thu, 17 December 2015 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin vor Zeiten auf ein Shampoo gestoßen das von einer kleinen Firma hergestellt und vertrieben wird. Es riecht finde ich sehr gut und ließ meine verlorenen Haare wieder wachsen.
Vorher habe ich auch alles erdenklich mögliche ausprobiert, bin aber jetzt sehr zufrieden mit dem Shampoo das auf den Namen Simplynewhair.com hört.
Auf der Webseite gibt es auch einige Infos dazu und Fragen werden auch prompt beantwortet, da ich anfangs schon einige hatte, bzw. misstrauisch war.
Ich hoffe das es anderen auch so gut hilft wie mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353298 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Thu, 17 December 2015 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Dumme werden sicher drauf reinfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353300 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Thu, 17 December 2015 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Shampoo ist echt super und vorallem so billig! Rolling Eyes




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353301 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Thu, 17 December 2015 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahahaha für wie dumm hält man uns? Sorry, wir verlieren unsere Haare, aber nicht unser Gehirn.





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353302 ist eine Antwort auf Beitrag #353301] :: Thu, 17 December 2015 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 17 December 2015 17:36
Sorry, wir verlieren unsere Haare, aber nicht unser Gehirn.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353716 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Mon, 21 December 2015 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich benutze kein Shampoo mehr, sondern eine Haarseife.

Habe den Namen gerade leider nicht parat (Aleppo-Seife?!), ist aber mit ein paar Ölen etc. und vollkommen ohne diverse Zusatzstoffe.

Seit ich die Seife benutze, sind die Haare zugfester geworden und fühlen sich allgemein auch deutlich besser an. Zudem geht es meiner Kopfhaut besser als zu Shampoozeiten.


Kann ich nur empfehlen !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353725 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Tue, 22 December 2015 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz schlechte Werbung.
Beide posts von Leuten mit jeweils einem Beitrag. Beide Accounts wurden im Dezember erstellt.

Ganz schwach..





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kane Shop Probleme
Nächstes Thema: Valproinsäure (Sodium valporate) ohne Rezept bestellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 11:03:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01279 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE