Startseite » Allgemein » Haarersatz » Microhaarpigmentierung PROHAIR Düsseldorf Erfahrungen?
Microhaarpigmentierung PROHAIR Düsseldorf Erfahrungen? [Beitrag #353092] :: Tue, 15 December 2015 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich liebäugle stark mit einer Microhaarpigmentierung. Anbieter gibt es viele, die einen schwören auf die HIS-Clinic in England (die wohl Insolvenz angemeldet haben soll), andere auf Men's Ink in Italien. Nach einiger Recherche habe ich nun das Unternehmen Prohair gefunden (www.pro-hair.de), mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Prohair gemacht, vielleicht sogar speziell mit dem Standort in Düsseldorf? Den Internetauftritt finde ich ganz überzeugend und anscheinend haben die wirklich viel Erfahrung in allen möglichen Arten von kosmetischen Haarproblemlösungen. Aber schreiben kann man immer viel, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn jemand über seine Erfahrungen mit Prohair, speziell Microhaarpigmentierung berichten würde.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Microhaarpigmentierung PROHAIR Düsseldorf Erfahrungen? [Beitrag #353093 ist eine Antwort auf Beitrag #353092] :: Tue, 15 December 2015 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich finde die Ergebnisse von denen sehen viel zu künstlich aus. Wie "gemalt" Very Happy Laughing die Haarlinie ist viel zu gerade, gefällt mir überhaupt nicht

[Aktualisiert am: Tue, 15 December 2015 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vollverklebung
Nächstes Thema: Haarteil bitte um Infos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 01:19:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00958 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE