Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku?
Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353751] :: Tue, 22 December 2015 13:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

vielleicht hat der Eine oder Andere die Doku "Machtmensch Putin" im ZDF gesehen. Die Doku war mal wieder seeehr einseitig und gespickt mit falschen Darstellungen. Aber eine Sache hat mich dann doch vom Hocker gehauen.

In der Doku wird ein junger Mann interviewt, der angeblich zur russichen Armee gehört. In dem Interview erklärt er, dass offizielle russische Soldaten im Donbass kämpfen.
Unglaublich ist nun, dass genau dieser Mann im russischen Fernsehen auspackt, dass er für die dort gespielten Szenen und die gesagten Worte vom ZDF bezahlt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=45qBV66WUTw
(Ab Minute 1:00 geht es richtig los)

Dort sieht man neben einigen Indizien auch das Rohmaterial der ZDF-Aufnahmen, was ich doch wirklich sehr verdächtig finde.
Wenn das in dem Video alles so stimmt, dann wäre das wirklich ein handfester Skandal und einfach ein krimineller Akt seitens ZDF.

Was sagt Ihr zu dem Video? Seht es euch an und lasst uns diskutieren.

[Aktualisiert am: Tue, 22 December 2015 13:19]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353753 ist eine Antwort auf Beitrag #353751] :: Tue, 22 December 2015 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie die Medien oft lügen, so ist auch dieser russische Beitrag sicher nicht unbedingt ernst zu nehmen... wer weiß, was die da wirklich sagen? Ich kann kein russisch und ob die Untertitel wirklich das wiedergeben, was gesagt wird, wer weiß das schon... und selbst wenn, der ganze Beitrag kann Fake sein. Zum Glück ist mir sowas egal. Very Happy




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353754 ist eine Antwort auf Beitrag #353751] :: Tue, 22 December 2015 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist leider nichts neues, dass der BND Journalisten bezahlt um gewisse Artikel zu verfassen.

http://www.expresszeitung.ch/redaktion/medien/mainstreammedien/gekaufte-journalisten-udo-ulfkotte-ueber-korruption-und-manipulation-der-medien

[Aktualisiert am: Tue, 22 December 2015 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353788 ist eine Antwort auf Beitrag #353751] :: Tue, 22 December 2015 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann kaum den Medien (ard,zdf) vertrauen. Die berichten immer so wie es ihnen passt 0 objektiv...
Mal jubeln sie gewisse politiker hoch mal runter, und seit monaten hört man alles mögliche von denen über den rest der welt aber kaum was über Deutschland. Mir kommt es immer so vor als ob die von den innenpolitischen Problemen ablenken wollen und sich somit andere Länder aussuchen und über deren Probleme berichten echt armselig..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353803 ist eine Antwort auf Beitrag #353751] :: Wed, 23 December 2015 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss dem ZDF nicht alles glauben, aber was da genau sich abspielt, ist von außen nicht zu beurteilen.

Verhältnismäßig aber sind die dt. Medien aber sicher weit weniger das Problem - und Putin nichts als ein übler Diktator.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353804 ist eine Antwort auf Beitrag #353753] :: Wed, 23 December 2015 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
icer1985 schrieb am Tue, 22 December 2015 14:01
So wie die Medien oft lügen, so ist auch dieser russische Beitrag sicher nicht unbedingt ernst zu nehmen... wer weiß, was die da wirklich sagen? Ich kann kein russisch und ob die Untertitel wirklich das wiedergeben, was gesagt wird, wer weiß das schon... und selbst wenn, der ganze Beitrag kann Fake sein. Zum Glück ist mir sowas egal. Very Happy


Verstehe Russisch, die Untertitel sind schon richtig, ich kanns dir versichern.




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353806 ist eine Antwort auf Beitrag #353803] :: Wed, 23 December 2015 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Wed, 23 December 2015 09:35
Man muss dem ZDF nicht alles glauben, aber was da genau sich abspielt, ist von außen nicht zu beurteilen.

Verhältnismäßig aber sind die dt. Medien aber sicher weit weniger das Problem - und Putin nichts als ein übler Diktator.


Gut,schlecht, das ist doch alles nur ein Frage des Betrachtungswinkel. Er ist in Russland beliebter als es je ein deutscher Politiker sein wird, im eigenen Land. Und meiner Meinung kommt es darauf an. Was interessiert es ein Putin, was Leute im 3000 km entfernten Deutschland über ihn denken. Merkel ist hingegen im Ausland beliebter als im eigenen Land. Er ist halt ein Hardliner, der seine/russische Interessen durchsetzt. Manche Politiker könnten sich da mal was von abgucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353816 ist eine Antwort auf Beitrag #353806] :: Wed, 23 December 2015 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 23 December 2015 10:37
kkoo schrieb am Wed, 23 December 2015 09:35
Man muss dem ZDF nicht alles glauben, aber was da genau sich abspielt, ist von außen nicht zu beurteilen.

Verhältnismäßig aber sind die dt. Medien aber sicher weit weniger das Problem - und Putin nichts als ein übler Diktator.


Gut,schlecht, das ist doch alles nur ein Frage des Betrachtungswinkel. Er ist in Russland beliebter als es je ein deutscher Politiker sein wird, im eigenen Land. Und meiner Meinung kommt es darauf an. Was interessiert es ein Putin, was Leute im 3000 km entfernten Deutschland über ihn denken. Merkel ist hingegen im Ausland beliebter als im eigenen Land. Er ist halt ein Hardliner, der seine/russische Interessen durchsetzt. Manche Politiker könnten sich da mal was von abgucken.



er ist in D auch beliebt..

er ist autonom und weiss wie man die Interessen des eigenen Landes umsetzt.

Die Zinsknechtschaft der Rothschilds/Rockerfeller/... möchte er durchbrechen.

die ganze EU ist fremdgesteuert über dieses Gespann...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353825 ist eine Antwort auf Beitrag #353751] :: Wed, 23 December 2015 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ZDF verarscht mal wieder: https://www.youtube.com/watch?v=W3xNg1pi-1k




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353828 ist eine Antwort auf Beitrag #353825] :: Wed, 23 December 2015 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Wed, 23 December 2015 16:26
ZDF verarscht mal wieder: https://www.youtube.com/watch?v=W3xNg1pi-1k


Das ist doch genau das Video, was ich im Eingangspost gepostet habe und worum es hier gehen sollte.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353829 ist eine Antwort auf Beitrag #353828] :: Wed, 23 December 2015 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 23 December 2015 17:44
Aristo084 schrieb am Wed, 23 December 2015 16:26
ZDF verarscht mal wieder: https://www.youtube.com/watch?v=W3xNg1pi-1k


Das ist doch genau das Video, was ich im Eingangspost gepostet habe und worum es hier gehen sollte.


Jep, dauert aber 2 Min. länger, sonst hätte ichs nicht gepostet. Die letzten 2 Min. sind auch interessant.

[Aktualisiert am: Wed, 23 December 2015 17:47]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353849 ist eine Antwort auf Beitrag #353751] :: Wed, 23 December 2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Off topic hin oder her:
Solche medienkritisch-politische Diskussionen sind in einem Alopezie-Portal einfach fehl am Platz.

Offenbar bieten die zahlreichen Spezial-Foren im Internet zu wenig Platz, um sich dort über fachspezifische Themen erschöpfend auslassen zu können.

Sorry, aber irgendwann wird's einfach grotesk und absurd.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353857 ist eine Antwort auf Beitrag #353849] :: Thu, 24 December 2015 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pharmakologe schrieb am Wed, 23 December 2015 22:27
Off topic hin oder her:
Solche medienkritisch-politische Diskussionen sind in einem Alopezie-Portal einfach fehl am Platz.

Offenbar bieten die zahlreichen Spezial-Foren im Internet zu wenig Platz, um sich dort über fachspezifische Themen erschöpfend auslassen zu können.

Sorry, aber irgendwann wird's einfach grotesk und absurd.



Erstmal ist das hier ein Offtopic-Bereich. Hier darf jeder schreiben, was er möchte, solange es nicht mit den Forenregeln kollidiert. Wenn dir das nicht passt, steht es dir frei, dir ein anderes Haarausfall-Forum zu suchen.

Desweiterin würde ich von dir gerne wissen, wass du an meinem Posting grotesk und absurd findest? Du hast dir das Video nichtmal angesehen, wieso meinst du mitreden zu dürfen?

@all

Das ZDF hat sich heute zu einer sehr peinlichen Stellungnahme hinreißen lassen. Dort wird das Rohmaterial des Studio-Interviews gezeigt. Der Vorwurf des bezahlten Schauspielers wird dabei vom ZDF völlig übergangen. Mit anderen Worten versucht man etwas richtig zu stellen, woran keiner gezweifelt hat, verliert dabei aber kein Wort zum eigentlichen Grund der Kritik. Unfassbar...

[Aktualisiert am: Thu, 24 December 2015 02:55]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353864 ist eine Antwort auf Beitrag #353857] :: Thu, 24 December 2015 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte die Dinge mal nicht durcheinanderwerfen!

Niemand hat den Inhalt deines Postings bzw. die zugrunde liegende Thematik als absurd bezeichnet: Wie kommst Du auf so einen Unfug?

Absurd und geradezu haarsträubend ist jedoch der Umstand, dass man sich ausgerechnet in einem Alopezie(!)-Forum über wildfremde Dinge auslassen muss, als wenn es keinen geeigneteren Platz dafür gäbe.

Demnächst finden sich hier womöglich auch noch Anleitungen zum fachgerechten Stopfen von Strümpfen oder Grundsatzdiskussionen über den sexualpysychologischen Hintergrund der Einsteinschen Relativitätstheorie...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353866 ist eine Antwort auf Beitrag #353864] :: Thu, 24 December 2015 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pharmakologe schrieb am Thu, 24 December 2015 09:04
Man sollte die Dinge mal nicht durcheinanderwerfen!

Niemand hat den Inhalt deines Postings bzw. die zugrunde liegende Thematik als absurd bezeichnet: Wie kommst Du auf so einen Unfug?

Absurd und geradezu haarsträubend ist jedoch der Umstand, dass man sich ausgerechnet in einem Alopezie(!)-Forum über wildfremde Dinge auslassen muss, als wenn es keinen geeigneteren Platz dafür gäbe.

Demnächst finden sich hier womöglich auch noch Anleitungen zum fachgerechten Stopfen von Strümpfen oder Grundsatzdiskussionen über den sexualpysychologischen Hintergrund der Einsteinschen Relativitätstheorie...


Tja, dann hast du den Sinn eines Offtopic-Bereiches absolut nicht verstanden. Natürlich steht es jedem hier frei, ein Thread über das Stopfen von Strümpfen oder Einsteins Relativitätstheorie zu eröffnen. Und ich sagte dir bereits, wenn dir das nicht passt, meide dieses Unterforum, was ist denn daran so schwer?

[Aktualisiert am: Thu, 24 December 2015 10:45]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353874 ist eine Antwort auf Beitrag #353866] :: Thu, 24 December 2015 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

"Tja, dann hast du den Sinn eines Offtopic-Bereiches absolut nicht verstanden. "


Auch dieser Aspekt wurde bereits zu Beginn ausdrücklich differenziert: "Off topic hin oder her ..."

Will heißen: "Ungeachtet dessen, ob es sich nun um "Off topic" handeln mag oder nicht ..."


Aber gegen renitentes Beharren auf fahrlässigen Missinterpretationen ist in unserer Gesellschaft zumeist leider wenig auszurichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353916 ist eine Antwort auf Beitrag #353751] :: Fri, 25 December 2015 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein bester Freund ist momentan in Mariupol bei der Familie seiner Verlobten. Interessant wie sehr sich die Meinung der Bevölkerung dort von unseren Annahmen über ihre Meinung und vor allem den Tatsachen unterscheidet.
Gibt es eigentlich schon Literatur über diese latente und offenbar typisch deutsche Russlandaffirmation?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Machtmensch Putin - Gekaufter Schauspieler in der ZDF-Doku? [Beitrag #353918 ist eine Antwort auf Beitrag #353849] :: Fri, 25 December 2015 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pharmakologe schrieb am Wed, 23 December 2015 22:27
Off topic hin oder her:
Solche medienkritisch-politische Diskussionen sind in einem Alopezie-Portal einfach fehl am Platz.

Offenbar bieten die zahlreichen Spezial-Foren im Internet zu wenig Platz, um sich dort über fachspezifische Themen erschöpfend auslassen zu können.

Sorry, aber irgendwann wird's einfach grotesk und absurd.


Das liegt daran, dass in den geeigneten Foren alle Beteiligten egal welcher Fraktion argumentativ und vom Informationsstand in der Regel doch noch mal ein paar Stufen über denen stehen welche dort nicht unterwegs sind. Jedes Forum hat seinen Ansrpruch, jenseits davon bleiben Off-topic Diskussionen meistens eher plakativ.
Was politische Themen angeht die in Off-Topic Bereichen besprochen werden sehen die Diskussionen und Meinungsbilder in den meisten großen Foren ziemlich gleich aus.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Michael Schuhmacher
Nächstes Thema: Wie alt bzw. jung wollt ihr aussehen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 13:12:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04551 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE