Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil bitte um Infos
Haarteil bitte um Infos [Beitrag #350586] :: Tue, 17 November 2015 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute Smile

ich habe eine Frage bzgl. meiner Haare.
Und brauche mal rat bzw. infos ob ich ein Haarteil verwenden kann.
Mein Oberkopf ist diffus und ich habe riesige Geheimratsecken.
Die Geheimratsecken stören mich am meisten.

Mein Selbsbewusstsein war ja vorher noch nicht sonderlich ausgeprägt
aber durch den Haarausfall steht er quasi bei 0.
Das will und muss ich ändern. Fühle mich einfach nur noch Hässlich...

Das tägliche geschmiere von Minox usw. geht mir sowieso
schon lange auf den Sack ! Und bessern tut sich sowieso nicht mehr wirklich was.
Außer das sie evtl. etwas dunkler werden bzw. dicker....Und Tabletten will ich nicht schlucken.
Ausprobieren kann man es ja einfach mal oder?

Wunschfrisur wäre sowas in der Richtung
http://www.d-d-haircutting.ch/img/trends/two/3.jpg
ist das möglich?










17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarteil bitte um Infos - Kommentar [Beitrag #350591 ist eine Antwort auf Beitrag #350586] :: Tue, 17 November 2015 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frodo schrieb am Tue, 17 November 2015 18:33

Und brauche mal rat bzw. infos ob ich ein Haarteil verwenden kann.
Wunschfrisur wäre sowas in der Richtung
ist das möglich?


Na, das ist doch einmal eine einfach zu beantwortende Frage: Ja, das ist möglich ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haarteil bitte um Infos - Kommentar [Beitrag #350617 ist eine Antwort auf Beitrag #350591] :: Wed, 18 November 2015 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Tue, 17 November 2015 19:18
frodo schrieb am Tue, 17 November 2015 18:33

Und brauche mal rat bzw. infos ob ich ein Haarteil verwenden kann.
Wunschfrisur wäre sowas in der Richtung
ist das möglich?


Na, das ist doch einmal eine einfach zu beantwortende Frage: Ja, das ist möglich Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team


Hallo Tolle & Locke Team
Danke für die Antwort.
Auch bei meinem Haarstatus?
Habe diese komische Haarinsel vorne
da ist das Haar noch voller dann die großen Geheimratsecken
und mittig auf den Kopf ist das haar schon recht dünn...
Werden die Haare dann komplett abrasiert bis zur Tonsur?

Lg Frodo





17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil bitte um Infos [Beitrag #350625 ist eine Antwort auf Beitrag #350586] :: Wed, 18 November 2015 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Der gesamte Vorderkopf, bis mindestens zum "Inselende" muss rasiert werden und dort wird das Haarteil angebracht, da die Haare dahinter aber auch nicht mehr so bomig sind, evtl. der ganze Oberkopf.

Einfach mal ausprobieren ist bei einem HT keine gute Idee, zumindest nicht, wenn man sich um das Gerede der Leute auch nur ein bisschen kümmert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil bitte um Infos [Beitrag #350628 ist eine Antwort auf Beitrag #350586] :: Wed, 18 November 2015 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jürgen danke für die Info !

Hast du auch ein HT?
Warum ist das keine Option für dich oder bist du nicht zufrieden?

Wie ich deiner Signatur entnehmen kann
nimmst du auch das ein oder andere.




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil bitte um Infos [Beitrag #350631 ist eine Antwort auf Beitrag #350586] :: Wed, 18 November 2015 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich trage eins, es ist eine vergleichsweise gute Anfertigung, stellt mich aber nicht 100% zufrieden. Wenn du offen mit deiner Umwelt über dein HT sprichst, dann sehe ich ein HT als tolle Sache. Wenn du es heimlich machen möchtest, wird es dich sehr belasten. Du spielst immer ein Versteckspiel und musst immer Angst haben, dass es jemand entdeckt. Selbst ein sehr gutes Haarteil (Beispiel USer "Unruh"
) birgt eine solche Gefahr, aber ich glaube der User hat es auch nicht heimlich gemacht.

"Echte Haare" sind immer besser, selbst dem besten natürlichsten Haarersatz überlegen.
Das habe ich nach ca. 5 Monaten Haarteil jetzt gemerkt, deswegen fahre ich jetzt bald auch ein maximales Regimen.

-> ich fühle mich freier, natürlicher, ohne Haarteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil bitte um Infos [Beitrag #350634 ist eine Antwort auf Beitrag #350586] :: Wed, 18 November 2015 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich wollte es heimlich machen.
Also meine Haarsituation ist jetzt nicht so schlecht das einem das als außenstehender direkt auffällt.
Obwohl das Bild oben irgendwie schon echt übel aussieht. Mit Blitz von oben
Es ist halt das diffuse und die fetten Geheimratsecken die mich verrückt machen. Ich mag
mich nicht so wie ich aussehe... und das macht sich auf andere Personen bemerkbar.
Das ist das größte was mich belastet...
das ständige Gepansche morgens und abends ist auch zum kotzen...
seit Jahren schmiert man sich das Zeugs in die Haare und man sieht keine Besserung.




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil bitte um Infos [Beitrag #350635 ist eine Antwort auf Beitrag #350634] :: Wed, 18 November 2015 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frodo schrieb am Wed, 18 November 2015 11:21
Also ich wollte es heimlich machen.
Also meine Haarsituation ist jetzt nicht so schlecht das einem das als außenstehender direkt auffällt.
Obwohl das Bild oben irgendwie schon echt übel aussieht. Mit Blitz von oben
Es ist halt das diffuse und die fetten Geheimratsecken die mich verrückt machen. Ich mag
mich nicht so wie ich aussehe... und das macht sich auf andere Personen bemerkbar.
Das ist das größte was mich belastet...
das ständige Gepansche morgens und abends ist auch zum kotzen...
seit Jahren schmiert man sich das Zeugs in die Haare und man sieht keine Besserung.


Dann würde ich auch mal was anderes probieren. z.B. die Prostaglandintheorie

Wenn bei dir ru, Minox, dut, fin usw... nicht viel geholfen hat, würde ich als letzten Ausweg mit den Prostaglandinen versuchen. Rizinusöl ins Minox topisch könntest z.B. mal versuchen. Haarteil würde ich nie nehmen, 1. wie soll die KH darunter atmen und 2. sind es nicht meine ECHTEN Haare. Dann lieber alles runter auf mm Schnitt. Wink

Ich merke bei mir nur, dass der Miniaturisierungsprozess rückgänging gemacht wird. Die Haare gehen zwar noch aus, aber die neuen die kommen wachsen immer dicker. Geht alles sehr langsam, genauso wie die Miniaturisierung vonstatten ging. 1 Jahr möchte ich das Regime mind. durchziehen, bevor ein Fazit gezogen wird.

[Aktualisiert am: Wed, 18 November 2015 11:33]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil bitte um Infos [Beitrag #350639 ist eine Antwort auf Beitrag #350586] :: Wed, 18 November 2015 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
1. wie soll die KH darunter atmen


Das ist kein Problem, es ist ein feines Netz (Swiss / French Lace etc.) keine Folie (In der Regel!)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil bitte um Infos [Beitrag #350640 ist eine Antwort auf Beitrag #350635] :: Wed, 18 November 2015 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Wed, 18 November 2015 11:28

Dann würde ich auch mal was anderes probieren. z.B. die Prostaglandintheorie

Wenn bei dir ru, Minox, dut, fin usw... nicht viel geholfen hat, würde ich als letzten Ausweg mit den Prostaglandinen versuchen.

Könnte man evtl. mal probieren...

Zitat:
Rizinusöl ins Minox topisch könntest z.B. mal versuchen. Haarteil würde ich nie nehmen, 1. wie soll die KH darunter atmen und 2. sind es nicht meine ECHTEN Haare. Dann lieber alles runter auf mm Schnitt. Wink


Rizinusöl ins Minox habe ich ein paar Wochen probiert... also sowas ekelhaftes auf der Kopfhaut Smile das ging leider gar nicht total dickflüssig und ich hatte das gefühl das es nie einzieht...
MM-Schnitt habe ich schon probiert und ich sehe total bescheuert aus.
Habe auch keinen geeigneten Kopf dazu.




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarteil bitte um Infos - Kommentar [Beitrag #350775 ist eine Antwort auf Beitrag #350617] :: Fri, 20 November 2015 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frodo schrieb am Wed, 18 November 2015 06:39

Werden die Haare dann komplett abrasiert bis zur Tonsur?


Ja, ganz genau. Ein Haarsystem für den gesamten Oberkopf. Womögliche "Stückelarbeiten" ergeben praktisch keinen Sinn. Schon gar nicht für Neulinge.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haarteil bitte um Infos - Kommentar [Beitrag #350882 ist eine Antwort auf Beitrag #350775] :: Sat, 21 November 2015 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön für die antwort !
Werde ich wohl so machen lassen.
Bin mit meinem aussehen einfach zu unzufrieden und
der Thread von Unruh sowie der Youtube kanal von Heydecke haben mich einfach überzeugt.




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil bitte um Infos [Beitrag #354910 ist eine Antwort auf Beitrag #350586] :: Thu, 07 January 2016 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde mich über Bilder des Ergebnis' freuen! Vielleicht wäre das ja auch mal eine Option für mich,


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Microhaarpigmentierung PROHAIR Düsseldorf Erfahrungen?
Nächstes Thema: Empfehlung Hairstylist
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 06:38:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00938 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE