Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Frage zum RU-Certificate
Frage zum RU-Certificate [Beitrag #355361] :: Tue, 12 January 2016 00:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi guys!
Hab heute meine 10 g RU von AnagenInc erhalten.

Auf dem Analyse-Zertifikat steht EXP.Date: Jun.23 2016

Bei meinem Mischungsverhältnis/Anwendung: 30 ml Minox5% + 1 g RU würde ich bis Okt.2016 auskommen.
Gelagert wird im Kühlschrank.

Wie heikel ist das mit dem Ablaufdatum bei RU?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zum RU-Certificate [Beitrag #355369 ist eine Antwort auf Beitrag #355361] :: Tue, 12 January 2016 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andrew74 schrieb am Tue, 12 January 2016 01:42
Hi guys!
Hab heute meine 10 g RU von AnagenInc erhalten.

Auf dem Analyse-Zertifikat steht EXP.Date: Jun.23 2016

Bei meinem Mischungsverhältnis/Anwendung: 30 ml Minox5% + 1 g RU würde ich bis Okt.2016 auskommen.
Gelagert wird im Kühlschrank.

Wie heikel ist das mit dem Ablaufdatum bei RU?


völlig uninteressant






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zum RU-Certificate [Beitrag #355388 ist eine Antwort auf Beitrag #355361] :: Tue, 12 January 2016 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thanx a lot! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sehr starkes Shedding/HA nach einmaliger Anwendung RU (5%)
Nächstes Thema: Wirkungsprinzip topischer öle - weshalb sie wirken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:42:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01579 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE