Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Plötzlicher starker Haarausfall (Hat das was mit Minoxidil zu tun?)
Plötzlicher starker Haarausfall [Beitrag #357492] :: Sat, 06 February 2016 14:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Es passiert etwas, was mich sehr beunruhigt:

Seit ein paar Tagen fallen mir extrem viele Haare aus. Wenn ich einmal mit der Hand durch die HAar fahre, bleiben etliche daran händen. Beim Haarewaschen ist es noch viel schlimmer. Am Hinterkopf sieht man bereits, dass es sehr licht ist und man sieht die Kopfhaut gut durch.

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, Minoxidil aufzutragen, da ich eine leichte Tonsur bemekrt hatte. Es hat bislang nicht viel gebracht, seit ca. 3 Wochen nehme ich es nicht mehr, weil es Lieferprobleme gab. Kann das damit zusammenhängen?

Die Kopfhaut ist an der Stelle auch extrem gerötet und juckt. Und es fallen wirklich beunruhigend viele Haare aus.

Beim Arzt war ich bereits, das Ergebnis der Untersuchung steht noch aus. Nur was soll ich jetzt tun?

- Minoxidil wieder anfangen oder nicht?
- Viel Haarewaschen oder eher wenig oder ist das komplett egal?
- Finasterid überlegen?

Oder ist es doch eher wahrscheinlich, dass das keine AGA sondern irgendein anderes Problem ist.

Vielen Dank für eure Hilfe, bin echt sehr beunruhigt"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlicher starker Haarausfall [Beitrag #357497 ist eine Antwort auf Beitrag #357492] :: Sat, 06 February 2016 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier 3 mal am Tag die schwächere minix aus. Das am Anfang war bei mir auch so. fin kann halt nach hinten lis gehn. U zwar sehr. Bei mir wars ok, aber ich hab den beipackzettel nie gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlicher starker Haarausfall [Beitrag #357499 ist eine Antwort auf Beitrag #357492] :: Sat, 06 February 2016 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 mal am Tag Minox auftragen macht keinen Sinn...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlicher starker Haarausfall [Beitrag #357520 ist eine Antwort auf Beitrag #357492] :: Sat, 06 February 2016 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wieso kann es mit Fin nach hinten los gehen?
Meinst du die NW?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meinung des Expertenrats zu RU
Nächstes Thema: shedding oder aga
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:12:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03823 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE