Startseite » Männer » Minoxidil » Längere Haar und Haare im Anwendungsbereich - Probleme beim Auftragen
Längere Haar und Haare im Anwendungsbereich - Probleme beim Auftragen [Beitrag #358110] :: Mon, 15 February 2016 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe von der Frisur her eher längere Haare und kämme mir diese mit Seitenscheitel schräg über die "lichten Stellen", wo auch noch Haare sind, welche aber eben schon etwas "licht" sind und mir auch feiner und heller erscheinen als die restlichen. Dieser Bereich ist ca. 8cm im Durchmesser groß. Gut "drüberfrisiert" sieht man nichts davon, außer die Haare werden bspw. beim Sport durchs Schwitzen feucht, dann sieht man die Lücken leider wieder.

Ich verwende jetzt seit etwas über 1 Jahr Alopexy 5%. Da ich im Problembereich wo es draufsoll und drumherum "leider" noch Haare habe, habe ich das Gefühl, das Alopexy bleibt nur in den Haaren kleben, obwohl ich den Pumpdosierer verwende und versuche, dieses direkt auf die Kopfhaut aufzubringen. Zudem machen die restlichen Haare hier auch Probleme beim Auftragen. Daher verwende ich tendenziell eher mehr Alopexy als die 1ml, da ich mir unsicher bin, was überhaupt auf der Kopfhaut ankommt. Zudem fällt es mir aufgrund der Haare und der Position am Hinterkopf schwer, den Fortschritt irgendwie vernünftig zu messen, da die dort noch vorhandenen Haare auch noch aussagekräftige Fotos schwer möglich machen.

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Auftragen bzw. wie kriege ich es hin, dass nichts in den noch vorhandenen Haaren kleben bleibt? Da ich ja mehr verwende als die 1ml kann sich das negativ auswirken? Habt Ihr Tipps fürs auftragen am Morgen vor dem Haare stylen (das Mittel verklebt eben die Haare wodurch der freie Bereich sichbarer wird, was ich ja eigentlich verdecken möchte)?

Besten Dank im Voraus und Grüße,
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Längere Haar und Haare im Anwendungsbereich - Probleme beim Auftragen [Beitrag #358112 ist eine Antwort auf Beitrag #358110] :: Mon, 15 February 2016 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/338531/#msg_338531






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Längere Haar und Haare im Anwendungsbereich - Probleme beim Auftragen [Beitrag #358118 ist eine Antwort auf Beitrag #358110] :: Mon, 15 February 2016 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link Smile

Ist die bei Alopexy im Lieferumfang enthaltene Pipette demnach also besser als der Pumpaufsatz und entsprechend genau so gut nutzbar wie die Mittel unter Deinem Link?

Wie mache ich das morgens, wenn ich die Haare stylen will.. das Mittel sollte eingerseits natürlich nicht in den Haaren hängen bleiben (bzw. nachträglich sich mit diesen "verbinden") und andererseits natürlich auf der Kopfhaut bleiben, so dass es auch wirkt.

Mein "normales" Stylingprozedere sieht so aus:

1. Haarewaschen
2. Ins feuchte Haar Stylingspray
3. Scheitel ziehen/schräg nach hinten föhnen
4. Fixieren (Haarspray)

Wo / wie lässt sich das da "einbauen"? Besser vorher (mit Einwirkzeit)/nachher?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Längere Haar und Haare im Anwendungsbereich - Probleme beim Auftragen [Beitrag #358120 ist eine Antwort auf Beitrag #358118] :: Mon, 15 February 2016 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


der pumpaufsatz ist auch nicht schlecht kommt auf die haarsituation udn geschicklichkeit an

trag es doch abends wenn du nach hause kommst auf







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Längere Haar und Haare im Anwendungsbereich - Probleme beim Auftragen [Beitrag #358122 ist eine Antwort auf Beitrag #358110] :: Mon, 15 February 2016 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay dachte muss man 2x am Tag (morgens+abends) Smile

Muss ich das Minoxidil unbedingt auch noch mit anderen Präparaten kombinieren, damit es richtig und dauerhaft wirkt? Ich lese hier sehr viel über Kombinationen, was mich aber eher verwirrt muss ich gestehen Frage

[Aktualisiert am: Mon, 15 February 2016 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wirkt normales Minox nach Spectral DNC nicht mehr?
Nächstes Thema: wirkt minox+ket systematisch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:39:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03024 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE