Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kopfhaut Entzündungen durch AGA,FIN, Eucerin? (Kopfhaut Entzündungen durch AGA,FIN, Eucerin?)
Kopfhaut Entzündungen durch AGA,FIN, Eucerin? [Beitrag #359212] :: Fri, 04 March 2016 07:00
Hallo Gemeinde!

Habe seit ich mal vor ca. 6 Jahren mal Minox versucht habe immer wieder Kopfhautprobleme. Sieht bei mir so aus das am Kopf verteilt kleine Entzündungen (rote brennende "Punkte") und kleine Pickelchen sind. Wenns dann mal abheilt entstehen oft Krusten die dann hin und wieder bluten.

Habe jetzt seit ca. 10 Tagen EUCERIN DermoCapillaire kopfhautberuhigend.Tonikum versucht. In den ersten beiden Tagen war zumindest das jucken weg. Habe Parallel dazu meine Fin Dosis in die höhe gefahren. Seit ca. einer Woche ist es leider schlimm wie noch nie. wenn ich mir durch die Haare fahre stichts überall am Kopf, lauter kleine Pickelchen wieder und krusten.

Habe auch im Gesicht wieder Pickel (bin 30!!) bekommen.

Kann das alles mit FIn zusammen hängen oder glaubt ihr ich vertrage das Eucerin Produkt nicht? Ach ja und eine Ket Lotion nehme ich auch alle 3 Tage (wie im Forum bei Selbsthilfe beschrieben).War auch schon beim Hautarzt aber der würde nur ein weiteres Tonikum verschreiben und in weitere Folge Entzündungshemmende Tabletten mit kortison.

Vielleicht kennt ja jemand ähnliches und weis weiter.

Vielen Dank und LG






Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dutasterid und Dosierung....
Nächstes Thema: Entwicklung GHE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:11:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01909 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE