Startseite » Männer » Minoxidil » Minox-Alternativen...RU?
Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359351] :: Sun, 06 March 2016 20:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe alle möglichen Vasodilatoren für die topische Anwendung probiert:
1.) Minoxidil (Schwindel, unerträglicher Kopfschmerz, Herzstechen)
2.) Adenosin flüssig (Schwindel, Kopfschmerz)
3.) Arginin flüssig (Schwindel, Kopfschmerz)

..die Nebenwirkungen waren schon nach 2 Tagen Anwendung untragbar. Ich habe gelesen, dass RU58841 nur gemeinsam mit Minox wirken soll. (abgesehen von der potentiellen Gefährlichkeit). FIN und Ketshampoo verwende ich schon.

Soll ich RU riskieren? Was anderes als Alternative?
Danke!

[Aktualisiert am: Sun, 06 March 2016 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359352 ist eine Antwort auf Beitrag #359351] :: Sun, 06 March 2016 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will dir nicht zu nahe treten, aber da seh ich am nächsten tag schon den finalen herztod...

lass es....

alternative...

weiß nicht..... bachblüten?


ich will hier keinesfalls nw schmälern oder negieren, bin selber eine*G*




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359356 ist eine Antwort auf Beitrag #359351] :: Mon, 07 March 2016 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, verstehe deinen kommentar nicht.

RU58841 ist das einzige was ich noch aufgeschnappt habe, und es soll deutlich weniger nebenwirkungen haben als minox. angeblich sind alle klinischen studien eingestellt worden. die gründe seien unklar, aber in den foren heißt es, dass die wirkung zu schwach wäre....

ich habe keine lust als medikamententester zu enden. adenosin war schon schwer genug zu bekommen. trotzdem tut man eben alles was man kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359357 ist eine Antwort auf Beitrag #359351] :: Mon, 07 March 2016 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was erhoffst du dir durch Ru ? Alles zuwachsen wird es eh nicht mehr.

Hast du regelmäsig Bilder gemacht, wo sich eine Verschlechterung deines Status abzeichnet unter fin und ket ? oder einfach nur Bauchgefühl ?

[Aktualisiert am: Mon, 07 March 2016 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359367 ist eine Antwort auf Beitrag #359357] :: Mon, 07 March 2016 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was erhoffst du dir durch Ru ? Alles zuwachsen wird es eh nicht mehr.

1.) Das gleiche wie von Minox/arginin/Adenosin/Fin und co: Dickere Haare. Alles zuwachsen muss nicht. Der Kopf reicht schon Smile
2.) HT hinauszögern

Die Verschlechterung ist offenkundig. Ich verwende beides seit 13 Jahren und der Zahn der Zeit ist gnadenlos.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359573 ist eine Antwort auf Beitrag #359351] :: Wed, 09 March 2016 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wende RU seit ca. 5 Tagen an. Ich muss sagen, dass ich davon (so scheint es jedenfalls) erstmals Kopfschmerzen habe. Inwieweit es Einbildung ist - weiß ich nicht.

Minox habe ich über Jahre hinweg benutzt und nie irgendetwas bemerkt - absolut keine NWs. Seit gut 1 Jahr hab ich es abgesetzt.

Überlege auch Minox wieder anzusetzen, nun in Kombi mit RU.
Fraglich, ob die Behandlung unter RU und Kopfschmerz sinnvoll ist. =/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359575 ist eine Antwort auf Beitrag #359351] :: Wed, 09 March 2016 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu der Frage im Thread-Titel, Minox ist als das, was es ist, nämlich ein Mittel das viele Haare wachsen lässt, alternativlos.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359899 ist eine Antwort auf Beitrag #359575] :: Sun, 13 March 2016 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 09 March 2016 23:21
Zu der Frage im Thread-Titel, Minox ist als das, was es ist, nämlich ein Mittel das viele Haare wachsen lässt, alternativlos.


ja stimmt
hab Haare in der Nase bekommen, an den Ohrläppchen,an den Schläfen
auf dem Kopf nix Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359901 ist eine Antwort auf Beitrag #359351] :: Sun, 13 March 2016 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja richtig, du. Du bist auch ein Sonderfall, ich denke, das haben wir vor kurzer zeit schon mal besprochen oder?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359903 ist eine Antwort auf Beitrag #359901] :: Sun, 13 March 2016 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 13 March 2016 15:37
Ja richtig, du. Du bist auch ein Sonderfall, ich denke, das haben wir vor kurzer zeit schon mal besprochen oder?


war ja ironisch gemeint

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359914 ist eine Antwort auf Beitrag #359351] :: Sun, 13 March 2016 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das an deiner Stelle mit dem RU lassen. Meine Glaskugel sagt nämlich folgende NW voraus: Schwindel, Kopfschmerz . Arrow


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox-Alternativen...RU? [Beitrag #359918 ist eine Antwort auf Beitrag #359914] :: Sun, 13 March 2016 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sun, 13 March 2016 18:13
Ich würde das an deiner Stelle mit dem RU lassen. Meine Glaskugel sagt nämlich folgende NW voraus: Schwindel, Kopfschmerz . Arrow


Herzschmerzen nicht vergessen. Wink




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil oder Minoxidil Sulfat
Nächstes Thema: 9 Monate Minox - erste Forschritte, erneuter HA normal ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 03:55:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02221 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE