Startseite » Allgemein » Produktbezug » RU - Bestellung
RU - Bestellung [Beitrag #360152] :: Wed, 16 March 2016 23:57
Hola Kollegen,

wollte mal einen Thread eröffnen der sich nur mit der RU Bestellung auseinandersetzt.

Meine Idee wäre,dass jeder der RU bezieht seine Erfahrungen mit der Bestellung,wie lange es dauert bis es angekommen ist, aktuellen Preise etc. hier mitteilt.

Interessant wäre auch wie lange es dauert bis es in Deutschland bzw in Österreich ankommt.

Ich habe letzte Woche am SA mein RU bei Anagenincs in der Menge von 10g nach Österreich bestellt.Preis war mit Versand 159 Euro.

Mir wurde am Montag mitgeteilt dass es weggeschickt wurde.

Hoffe einige sind mit Ihren Berichten dabei,

LG Alex

[Aktualisiert am: Wed, 16 March 2016 23:58]




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neue Quelle für RU/Seti
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Indpharma
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:27:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01369 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE