Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt?
Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt? [Beitrag #362749] :: Mon, 25 April 2016 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community,

Ich bin noch sehr jung und mein Bartwuchs ist noch nicht komplett. Ich habe aber eine sehr starke Körperbehaarungen aussert auf dem Kopf dort ist die Behaarung normal. Ich leide aber an Geheimratsecken. Wenn ich Fin einnehmen würde, würde mir dann gar kein Bart mehr wachsen oder kann ich z.b Minoxidil auf meinen Bart tun und nebenbei Fin nehmen um es auszugleichen ? Würde mich über eine Antwort freuen wer erfahrung mit Fin und Bartwuchs gemacht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt? [Beitrag #362750 ist eine Antwort auf Beitrag #362749] :: Mon, 25 April 2016 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Mon, 25 April 2016 14:51
Liebe Community,

Ich bin noch sehr jung und mein Bartwuchs ist noch nicht komplett. Ich habe aber eine sehr starke Körperbehaarungen aussert auf dem Kopf dort ist die Behaarung normal. Ich leide aber an Geheimratsecken. Wenn ich Fin einnehmen würde, würde mir dann gar kein Bart mehr wachsen oder kann ich z.b Minoxidil auf meinen Bart tun und nebenbei Fin nehmen um es auszugleichen ? Würde mich über eine Antwort freuen wer erfahrung mit Fin und Bartwuchs gemacht hat.


Vielleicht einfach mal Beipackzettel lesen Question Laughing





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt? [Beitrag #362751 ist eine Antwort auf Beitrag #362749] :: Mon, 25 April 2016 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das Fin ja noch nicht ich habs verschrieben bekommen ps ich bin noch minderjährig deshalb frage ich,


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt? [Beitrag #362795 ist eine Antwort auf Beitrag #362749] :: Mon, 25 April 2016 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minderjährig und fin?! Thumbs Down




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt? [Beitrag #362809 ist eine Antwort auf Beitrag #362749] :: Mon, 25 April 2016 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte mit 18 ist man Volljährig ? wie alt bist du den wirklich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt? [Beitrag #362841 ist eine Antwort auf Beitrag #362749] :: Tue, 26 April 2016 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid beeinflusst den Bart überhaupt nicht, bis ganz wenig. Ist auch so Bestätigt worden, von diversen Forenmitglieder. Max. dass der Bart minimalst langsamer wächst, mehr auch nicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt? [Beitrag #362963 ist eine Antwort auf Beitrag #362841] :: Wed, 27 April 2016 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank für deine antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt? [Beitrag #362992 ist eine Antwort auf Beitrag #362841] :: Wed, 27 April 2016 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VanishOxiAction schrieb am Tue, 26 April 2016 08:09
Finasterid beeinflusst den Bart überhaupt nicht, bis ganz wenig. Ist auch so Bestätigt worden, von diversen Forenmitglieder. Max. dass der Bart minimalst langsamer wächst, mehr auch nicht..


Naja. FIN kann, WENN DER BARTWUCHS NOCH NICHT VOLL DA IST, schon zu ner verlangsamten Ausbildung plus führen. Bei bereits voll ausgebildetem Bart mMn eher weniger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wächst der Bart gar nicht mehr wenn man Fin zusich nimmt? [Beitrag #363009 ist eine Antwort auf Beitrag #362749] :: Wed, 27 April 2016 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin stolzer Träger eines Vollbartes und demnach würde ich mit FIN direkt aufhören, wenn mir mein Bart ausfallen würde.
Jedoch kann ich zum Glück nach mittlerweile 3 Monaten FIN keine Veränderung im Bartwuchs feststellen.




- FIN täglich 1,25mg - abgesetzt! Nie wieder!
- Minoxidil 5% 2 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin- trockene Haut
Nächstes Thema: finasterid offiziell nicht teilbar?! & hausärztin völlig bedenkenlos!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:51:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01115 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE