Startseite » Off topic » Off topic allgemein » das ist ja cool.........
das ist ja cool......... [Beitrag #364191] :: Fri, 13 May 2016 10:11 Zum nächsten Beitrag gehen

Thumbs Up


https://www.elektormagazine.de/news/geoorbital-wheel-ein-fahrrad-in-60-sekunden-elektrifizieren?utm_source=Elektor+Deutschland&utm_campaign=d2c0608744-Elektor_e_zine_Nr_174_Fahrrad_in_60_s_el5_12_ 2016&utm_medium=email&utm_term=0_7096e266f6-d2c0608744-234318613&mc_cid=d2c0608744&mc_eid=6e779eabf7





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das ist ja cool......... [Beitrag #364197 ist eine Antwort auf Beitrag #364191] :: Fri, 13 May 2016 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mega, würde ich mir sofort holen Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das ist ja cool......... [Beitrag #364198 ist eine Antwort auf Beitrag #364191] :: Fri, 13 May 2016 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt cool, wird aber bestimmt mehr als 350€ kosten.


[Aktualisiert am: Fri, 13 May 2016 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das ist ja cool......... [Beitrag #364216 ist eine Antwort auf Beitrag #364191] :: Fri, 13 May 2016 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finds ehrlich gesagt umständlich... da gibt es weitaus bessere Konzepte!

Viel mehr ungefährere Massen hat man auch noch...

Das Fahrverhalten wird auch nicht sonderlich toll sein.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das ist ja cool......... [Beitrag #364217 ist eine Antwort auf Beitrag #364216] :: Fri, 13 May 2016 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 13 May 2016 14:49
ich finds ehrlich gesagt umständlich... da gibt es weitaus bessere Konzepte!

Viel mehr ungefährere Massen hat man auch noch...

Das Fahrverhalten wird auch nicht sonderlich toll sein.


Versicherung und Kennzeichen anbringen aber nicht vergessen, da über 25 km/h


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das ist ja cool......... [Beitrag #364218 ist eine Antwort auf Beitrag #364191] :: Fri, 13 May 2016 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ungefederte Massen sollte das heißen... Autokorr. Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das ist ja cool......... [Beitrag #364219 ist eine Antwort auf Beitrag #364191] :: Fri, 13 May 2016 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr omis, die mich am anstieg nass machen, wo ich kurz vorm herzkasper stehe.... Applaus




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das ist ja cool......... [Beitrag #365268 ist eine Antwort auf Beitrag #364219] :: Thu, 26 May 2016 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up


Super...iss sowieso wahnsin für 80 kg mensch ne maschiene zu bauen die 2 tonnen wiegt.
Nachteil....Fitness bleibt bisse auf der strecke:)




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das ist ja cool......... [Beitrag #365301 ist eine Antwort auf Beitrag #364191] :: Fri, 27 May 2016 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsere hochgelobte Automobilindustrie scheint, außer Motorsteuerungsmanipulationen, keine nennenswerte Keativität mehr zu haben. Der Zweiradbereich ist in der Elektromobilität sowohl von den Erfindungen als auch von den Verkaufszahlen Vorreiter! Nur interessiert es keinen. Politiker lassen sich lieber vor PS-Boliden ablichten und selbst die Grünen fahren schon lange nicht mehr mit dem Rad zum Bundestag....




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das ist ja cool......... [Beitrag #365305 ist eine Antwort auf Beitrag #364191] :: Fri, 27 May 2016 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, wenn man nicht gerade Geld über hat, was will man auch mit so einem Ding? Praktischer Nutzen geht fast gegen Null und ist für den Massenmarkt zu gefährlich. Ist halt ein Spassobjekt und kann man sicherlich nicht mit Autos vergleichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Namen Änderung
Nächstes Thema: Lebenslang P4 nehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:44:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01874 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE