Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toppik bei Langzeitanwendung (Toppik bei Langzeitanwendung)
fragezeichen.gif   Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #335310] :: Sat, 09 May 2015 13:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit fast 2 Jahren benutze ich zur optischen Kaschierung täglich das Toppik-Puder. Dabei kommt mir des öfteren der Gedanke, ob ich damit meinen Haarstatus evtl. noch verschlechtere. Dadurch, dass jeden Tag die Kopfhaut mit dem Puder bedeckt ist, habe ich Sorge, dass es diese quasi "versiegelt" ist, d.h. die Poren verstopft und keine Luft an die Haarwurzeln läßt. An den Tagen, an denen ich die Haare nicht wasche, ist ja trotzdem das Toppik vom Vortag drin und meine Kopfhaut ist immer nur kurz nach dem Waschen und Föhnen "Toppikfrei".

Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte, Untersuchungen oder Berichte hierzu? Wie ist Ihre Einschätzung dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #335330 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Sat, 09 May 2015 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze Toppik auch schon ähnlich lange und lasse es auch oft für mehrere Tage auf der Kopfhaut aber habe noch nicht festgestellt, dass es den Haaren schaden würde. Wenn dieses Gerücht sich verbreiten sollte, könnte der Hersteller eigentlich auch einpacken.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #335338 ist eine Antwort auf Beitrag #335330] :: Sat, 09 May 2015 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine Antwort ich bin zwar zufrieden damit, ich habe aber doch angst Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #335357 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Sat, 09 May 2015 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob Toppik dem Haarwuchs schadet kann ich nicht sagen.
Allerdings habe ich, als ich noch Toppik verwendet habe, jeden Abend die Haare gewaschen.
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen mit Toppik im Haar zu schlafen.
Meine Bettwäsche möchte ich doch gerne frei von den Fasern haben, weil gut für die Atemwege sind die bestimmt nicht.

[Aktualisiert am: Sat, 09 May 2015 23:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #335358 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Sun, 10 May 2015 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine sorge, an die haarwurzel kommt so oder so keine luft, andernfalls hättest du ein problem mit deiner kopfhaut Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #335359 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Sun, 10 May 2015 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Studien gibts hierzu keine, allerdings habe ich selber den Verdacht, dass Toppik einen negativen Einfluss auf die Haare hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #335802 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Fri, 15 May 2015 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hoffe mal dass es keine negativen einflüsse hat Very Happy
obwohl ich selber manchmal das gefühl habe.
aber das liegt auch oft daran weil die haare mit toppik einfach besser aussehn.wenn mans dann wieder rauswäscht denkt man gleich oh man ist das schlecht.sieht fast schlechter aus als vorher.man täuscht sich aber meistens.

[Aktualisiert am: Fri, 15 May 2015 01:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #338225 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Sun, 14 June 2015 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An fares87:

Dieser Text wurde von mir am 27.11.11 in einem anderen Forum wortwörtlich so verfasst.
Du hast ihn hier im Forum einfach reinkopiert als wäre das dein eigener Beitrag.
Finde ich nicht in Ordnung und es sollte möglich sein, dass du mit eigenen Worten Beiträge formulierst.

"Toppik bei Langzeitanwendung

27.11.2011, 10:20

ich habe da mal eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt.

Seit fast 2 Jahren benutze ich zur optischen Kaschierung täglich das Toppik-Puder. Dabei kommt mir des öfteren der Gedanke, ob ich damit meinen Haarstatus evtl. noch verschlechtere. Dadurch, dass jeden Tag die Kopfhaut mit dem Puder bedeckt ist, habe ich Sorge, dass es diese quasi "versiegelt" ist, d.h. die Poren verstopft und keine Luft an die Haarwurzeln läßt. An den Tagen, an denen ich die Haare nicht wasche, ist ja trotzdem das Toppik vom Vortag drin und meine Kopfhaut ist immer nur kurz nach dem Waschen und Föhnen "Toppikfrei". "


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #338241 ist eine Antwort auf Beitrag #338225] :: Sun, 14 June 2015 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha brownie ... machst einen auf Urheberrechte und Plagiat oder wie Laughing




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #338242 ist eine Antwort auf Beitrag #338241] :: Sun, 14 June 2015 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würde ich mich an den Gewinnen des Posts beteiligen lassen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #338255 ist eine Antwort auf Beitrag #338225] :: Sun, 14 June 2015 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das Problem!! das ist keine wissenschaftliche Arbeit Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #338284 ist eine Antwort auf Beitrag #338255] :: Mon, 15 June 2015 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ganz stumpf muss man aber nicht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #350419 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Sun, 15 November 2015 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wasche täglich die Haare und trage die Haarfasern auch immer neu auf. 0 Probleme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #356397 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Mon, 25 January 2016 04:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schütthaar ist generell sehr schonend und unbedenklich.

Aber:

In manchen Marken werden billige Farbstoffe verwendet, die sich durch Schweiß oder Feuchtigkeit lösen und damit auf Haut und Haare übergehen. Dass das nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist, kann man sich denken.

Ich mache diese Tests regelmäßig und hänge mal ein Foto an. Ich werde aber keinen Bezug auf die hier verwendeten Marken nehmen. Das ist mir als Gewerblicher nicht gestattet. Den Test könnt ihr ja ganz einfach selber machen.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #356412 ist eine Antwort auf Beitrag #356397] :: Mon, 25 January 2016 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe den Test mit dunkelbraunem Toppik auch vor Kurzem gemacht. Heute nach ein paar Tagen ist das Wasser leicht verfärbt. Die ersten Stunden gab es keine Verfärbung.

Garnier Stemoxydine verfärbte sich wesentlich schneller. Deshalb würde ich vor topischen Behandlungen die Haare waschen, zumindest wenn man Hautflächen behandelt, die großflächig mit Toppik bedeckt sind.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #356488 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Tue, 26 January 2016 04:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst du.

Probiere mal andere Marken aus. Es geht nicht nur besser sondern gleichzeitig auch günstiger.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #356493 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Tue, 26 January 2016 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt bald alle Marken durch:

Euer Haarfaserprodukt
Hairsoreal
Keraflow
Mane
Densitee
Ecobell
und Toppik.

Wenn es einen Favoriten gibt, dann ist es Toppik, sieht einfach am besten aus, ist nicht zu fein und nicht zu grob.



[Aktualisiert am: Tue, 26 January 2016 11:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #356550 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Tue, 26 January 2016 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt individuell. Bei mir ist bspw. Keraflow vormals keralux besser als Toppik da es feiner ist und eher im Haar bleibt wohingegen Toppik eher auf der Kopfhaut war was bei dünnem Haar direkt auffällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #356567 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Wed, 27 January 2016 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe bis jetzt nur Toppik probiert, benutze es schon über 3 Jahre und bin sehr zufrieden. Man muss es richtig anwenden, dann versetzt es Berge.

Habe das glaube schonmal erzählt, aber habe gerade meinen engsten Freunden gestanden, dass ich Haarfasern nehme und die konnten es mir garnicht glauben, weil sie es nie geahnt hätten.
Und die haben oft auf meine Haare geachtet, weil ich öfters mal von meinem HA erzählt habe, aber die meinten immer, da ist nichts. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #356568 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Wed, 27 January 2016 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für all diejenigen die keine sich lösenden chemischen Farbstoffe auf der Haut wollen, bleibt mein Tipp unterschiedliche Marken auszuprobieren.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #357194 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Wed, 03 February 2016 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das Problem ist eher, dass man sich an den Status mit Toppik gewöhnt. Wäschst man dieses nun raus fällt einem der Kontrast nur umso mehr auf.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #357208 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Wed, 03 February 2016 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie geht der Test, einfach in Wasser schütten und ein paar Tage sehen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #357756 ist eine Antwort auf Beitrag #357194] :: Tue, 09 February 2016 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Wed, 03 February 2016 08:01
Ich glaube das Problem ist eher, dass man sich an den Status mit Toppik gewöhnt. Wäschst man dieses nun raus fällt einem der Kontrast nur umso mehr auf.


Also schwimmen gehen bzw. tauchen kann ich natürlich nicht mehr, denn der Kontrast wäre zu krass. Aber darauf verzichte ich wirklich liebend gerne für das, was ich erhalte.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #357760 ist eine Antwort auf Beitrag #357208] :: Wed, 10 February 2016 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Wed, 03 February 2016 10:38
Wie geht der Test, einfach in Wasser schütten und ein paar Tage sehen lassen?


Genau so. Hab ein Foto gepostet hier im Verlauf. Da sieht man wie es sich unterscheiden kann und wie es aussieht, wenn sich der Farbstoff löst.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #361959 ist eine Antwort auf Beitrag #357760] :: Thu, 14 April 2016 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey leute, ich habe ja garkeine Erfahrung mit toppik, habe mir jetzt da toppik puder zugelegt...habe aber leider kein aplikator dazu bestellt....kann man das nur alleine benutzen, und ach ja haarspray benutze ich auch keins...geh das gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #361963 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Thu, 14 April 2016 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
T...... hat bei meinem Test übrigens schlecht abgeschnitten im Vergleich zu meinem günstigeren und m.E. auch besseren Produkt! Farbstoffe extremst abgegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #364194 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Fri, 13 May 2016 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze schon seit langer Zeit Haarfasern (Toppik, Ecobell und jetzt Charmate) und habe noch nie irgendwelche negativen Begleiterscheinungen damit gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #370257 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Sat, 30 July 2016 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen spiele auch mit dem Gedanken mit Toppik oder ein Alternatives Produkt zu kaufen. Gibt es hier Preis-Leistungstechnisch einen Favoriten?

Da ich allerdings sehr stark am Kopf schwitze, v.a. beim Sport (eine Stunde Fußball und die Haare sehen aus als hätte ich geduscht) wollte ich Fragen, ob das ein Problem darstellt?

Ein anderer Faktor ist, dass ich mir dann beim Sport häufig die Haare mit dem Handtuch abtrockne, bleiben die Fasern dann kleben, oder werden sie mit abgerubbelt?


Vielen Dank für die Infos Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #370268 ist eine Antwort auf Beitrag #370257] :: Sun, 31 July 2016 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adiction1 schrieb am Sat, 30 July 2016 22:53
Hallo zusammen spiele auch mit dem Gedanken mit Toppik oder ein Alternatives Produkt zu kaufen. Gibt es hier Preis-Leistungstechnisch einen Favoriten?

Da ich allerdings sehr stark am Kopf schwitze, v.a. beim Sport (eine Stunde Fußball und die Haare sehen aus als hätte ich geduscht) wollte ich Fragen, ob das ein Problem darstellt?

Ein anderer Faktor ist, dass ich mir dann beim Sport häufig die Haare mit dem Handtuch abtrockne, bleiben die Fasern dann kleben, oder werden sie mit abgerubbelt?


Vielen Dank für die Infos Cool



Ich habe mal mit Toppik im Haar an einem 3km Lauf teilgenommen, währenddessen es mittelstark geregnet hat. Auch nach dem Lauf war die Tonsur noch dicht, der Regen hat das Toppik also nicht von der Kopfhaut gewaschen. Natürlich sollte man immer mit Haarspray fixieren. Beim Rubbeln mit dem Handtuch ist die Gefahr denke ich sehr hoch, dass Teile der Fasern vom Kopf gerubbelt werden - trotz Haarspray.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #370276 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Sun, 31 July 2016 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine Frage an alle die mit Toppik und ähnlichem Erfahrung haben: Bis zu welchem Zeitpunkt/Haarstatus kann man diese Verdichtungs-Fasern/Sprays usw verwenden? Bzw. ab wann ist wirklich schluss damit?

Kann man die Fasern verwenden, solange noch irgendwas am Kopf ist, auch wenns nur noch helle, feine Miniatur-Härchen sind?
Oder ist die Anwendung schon viel früher nicht mehr möglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #370283 ist eine Antwort auf Beitrag #335310] :: Sun, 31 July 2016 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So lange noch Resthaar vorhanden ist gelingt eine Verdichtung.

Auch Wayne Rooney scheint nach seiner HT mit Haarfasern oder Verdichtungsspray nachzuhelfen.

http://www.bild.de/sport/fussball/em-2016/england-wieder-ein-flop-46544500.bild.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #370287 ist eine Antwort auf Beitrag #370257] :: Sun, 31 July 2016 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adiction1 schrieb am Sat, 30 July 2016 23:53
Hallo zusammen spiele auch mit dem Gedanken mit Toppik oder ein Alternatives Produkt zu kaufen. Gibt es hier Preis-Leistungstechnisch einen Favoriten?

Da ich allerdings sehr stark am Kopf schwitze, v.a. beim Sport (eine Stunde Fußball und die Haare sehen aus als hätte ich geduscht) wollte ich Fragen, ob das ein Problem darstellt?

Ein anderer Faktor ist, dass ich mir dann beim Sport häufig die Haare mit dem Handtuch abtrockne, bleiben die Fasern dann kleben, oder werden sie mit abgerubbelt?


Vielen Dank für die Infos Cool



das hält streuhaar nicht aus






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #370313 ist eine Antwort auf Beitrag #370276] :: Sun, 31 July 2016 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
DaDani schrieb am Sun, 31 July 2016 10:15
Kann man die Fasern verwenden, solange noch irgendwas am Kopf ist, auch wenns nur noch helle, feine Miniatur-Härchen sind?
Oder ist die Anwendung schon viel früher nicht mehr möglich?


Also bei sehr feinen Härchen kann man an sich noch Fasern benutzen aber das Resultat und auch die Alltagsfähigkeit sind nicht ausreichend. Dass es funktioniert, sieht man an einigen Vorher-Nachher Fotos, die unglaublich scheinen. Dort scheinen auf einmal Haare zu sein, wo vorher eine Glatze war. Das ist nicht unbedingt Photoshop sondern gelingt dadurch, dass noch feine, sehr helle Härchen vorhanden sind.

Ich würde dir empfehlen einen Haar Concealer zu benutzen. Mit diesen kann man diese Härchen einfärben und auch verdicken. Das Resultat sieht nicht nur natürlicher aus sondern hält auch besser.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarstudio in Wien/Österreich
Nächstes Thema: Haarteil ohne Rasur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:06:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02325 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE