Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ganz viele Haare
Ganz viele Haare [Beitrag #364878] :: Sun, 22 May 2016 13:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Auch viele Haare machen nicht unbedingt schön oder interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=0W0PFoi5dW4


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ganz viele Haare [Beitrag #364888 ist eine Antwort auf Beitrag #364878] :: Sun, 22 May 2016 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sofort tauschen! Nod




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ganz viele Haare [Beitrag #364903 ist eine Antwort auf Beitrag #364878] :: Sun, 22 May 2016 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich das ist wohl so ziemlich der dichteste Haarwuchs den man erreichen kann Very Happy

Aber hast Recht eine besondere Schönheit ist er nicht. Aber darauf kommt es auch nicht an. Geht immer darum was man aus sich macht und wie man sich verkauft. Ich sehe im Alltag genug Typen mit wenig Haaren die trotzdem geil drauf sind, gut aussehen und ein cooles Leben leben und Frauen abbekommen. Nicht immer so sehr mit anderen vergleichen sondern für sich das meiste/beste raus holen und Spaß haben im Leben. Man ist nur glücklich wenn man im Jetzt lebt und aktiv gestaltet. Wenn man darüber nachdenkt:" oh Mist hätte ich mal früher was getan dann würde ich noch mehr Haare haben" (macht unglücklich, weil man machtlos ist und die Zeit nicht zurück drehen kann) genauso wenn man über die Zukunft mit vollen Haaren phantasieren würde usw. Ohne Kontrolle wird man unglücklich. Also Panther1 mach das beste aus dem was du hast und bist.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ganz viele Haare [Beitrag #364913 ist eine Antwort auf Beitrag #364903] :: Sun, 22 May 2016 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sun, 22 May 2016 17:08
Unglaublich das ist wohl so ziemlich der dichteste Haarwuchs den man erreichen kann Very Happy

Also Panther1 mach das beste aus dem was du hast und bist.


Ich versuchs Smile




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eure meinung
Nächstes Thema: Was würdet ihr empfehlen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:43:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01463 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE