Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidilwechsel - Erneutes Shedding?
Minoxidilwechsel - Erneutes Shedding? [Beitrag #365512] :: Sun, 29 May 2016 23:36 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidilwechsel - Erneutes Shedding? [Beitrag #365536 ist eine Antwort auf Beitrag #365512] :: Mon, 30 May 2016 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidilwechsel - Erneutes Shedding? [Beitrag #365537 ist eine Antwort auf Beitrag #365512] :: Mon, 30 May 2016 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidilwechsel - Erneutes Shedding? [Beitrag #366077 ist eine Antwort auf Beitrag #365512] :: Fri, 03 June 2016 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So alle guten Dinge sind 4 Very Happy Hoffe ihr habt überhaupt noch Lust euch mein Problem anzutun.

Also ich habe vor ca. 4 Monaten das erste Mal Minoxidil aufgetragen und das für ca. gute 3 Monate. Im ersten Monat bemerkte ich das Shedding sehr, da ich nach dem Auftragen sehr sehr viele Haare in den Händen hatte aber dies wurde nach 4 Wochen dann immer weniger und im dritten Monat meinten relativ viele Leute in meinem Umfeld dass meine Haare im Wirbel mindestens gleich geblieben sei wenn nicht sogar dichter wirkt. Habe monatelang das da benutzt :

http://www.minoxidil.web.tr/wp-content/uploads/Minoxidil-Forte-300x241.jpg

Leider ist das aufgebraucht und da ich keine Möglichkeiten habe dies aus der Türkei wieder zu beschaffen habe ich mich nach einem Alternativprodukt umgesehen und das hier gefunden:

https://www.amazon.de/Alopexy-L%C3%B6sung-Anwendung-Haut-Minoxidil/dp/B00DKXLOCW

Habe das aus einer Apotheke bestellt für ca. 35 € und trage es seit nem guten Monat wieder auf und ich merke allerdings dass erneut ein Shedding auftritt. Die Haare an den Händen und drumherum wurden immer mehr.

Sind die Mittel etwa nicht identisch?Kann erneutes Shedding wirklich nach einem Wechsel auftreten oder tritt ca. alle 3 Monate automatisch ein gewisses Shedding auf?

Vielen Dank für eure Meinungen.

[Aktualisiert am: Fri, 03 June 2016 20:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidilwechsel - Erneutes Shedding? [Beitrag #366078 ist eine Antwort auf Beitrag #366077] :: Fri, 03 June 2016 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach dem auftragen gibt es kein shedding bzw. ist das kein shedding


das türk minox ist mit säure...das ist deutlich schwächer dadurch


alopexy ist ohne säure dadurch stärker


ich behaupte sogar 5% mit säure hat die wirkung von 2% ohne säure

hängt natürlich von der säure menge ab



[Aktualisiert am: Fri, 03 June 2016 20:31]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidilwechsel - Erneutes Shedding? [Beitrag #366080 ist eine Antwort auf Beitrag #365512] :: Fri, 03 June 2016 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber wie kommts dass ich wieder so viele haare in den händen kleben habe? Wie gesagt das war vorher nur am anfang der fall und ab dann nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidilwechsel - Erneutes Shedding? [Beitrag #366112 ist eine Antwort auf Beitrag #365512] :: Sat, 04 June 2016 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn es dir hilft:

Ich hatte nach ca 6 Monaten nochmals ein ordentliches Shedding... Man macht sich halt Sorgen weil man sich schon an den niedrigen HA gewöhnt hat, hatte echt etwas Panik aber im Endeffekt hat sich wieder alles eingependelt und mittlerweile achte ich gar nicht mehr auf den Ausfall sondern nur mehr wie die langfristige Entwicklung ist...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil 2% für den Anfang?
Nächstes Thema: Umstieg Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:32:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02406 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE