Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » shedding durch dut
shedding durch dut [Beitrag #301746] :: Sun, 04 May 2014 22:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erstmal respekt für dieses forum. Das ist der wahnsinn wie sich
mit dem Thema auseinander gesetzt wird.

Nun zu mir ich bin 26 jahre und leide glaube ich schon immer an haarausfall, deshalb habe ich vor 6 Jahren mit fin angefangen. mit eigentlich ganz gutem erfolg ich habe einigermaßen meinen haarstatus halten können, allerdings wurde der haarausfall im letzten halben Jahr wieder etwas mehr. also habe ich mich entschlossen dut zu nehmen
0,5 jeden Tag seid 5 wochen.

jetzt zu meiner frage. ich habe im Moment ziemlich starkes shedding
gutes Zeichen? oder lieber wieder zurückrudern?

Danke für die antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #301747 ist eine Antwort auf Beitrag #301746] :: Sun, 04 May 2014 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobsen333 schrieb am Sun, 04 May 2014 22:13
Hallo zusammen,

erstmal respekt für dieses forum. Das ist der wahnsinn wie sich
mit dem Thema auseinander gesetzt wird.

Nun zu mir ich bin 26 jahre und leide glaube ich schon immer an haarausfall, deshalb habe ich vor 6 Jahren mit fin angefangen. mit eigentlich ganz gutem erfolg ich habe einigermaßen meinen haarstatus halten können, allerdings wurde der haarausfall im letzten halben Jahr wieder etwas mehr. also habe ich mich entschlossen dut zu nehmen
0,5 jeden Tag seid 5 wochen.

jetzt zu meiner frage. ich habe im Moment ziemlich starkes shedding
gutes Zeichen? oder lieber wieder zurückrudern?

Danke für die antworten


Shedding unter dut ist anfangs normal. Also eher gutes Zeichen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #301750 ist eine Antwort auf Beitrag #301746] :: Sun, 04 May 2014 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo...völlig normal unter Dut und legt sich mit der Zeit wieder.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #301760 ist eine Antwort auf Beitrag #301746] :: Sun, 04 May 2014 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich interessieren wie lange dieses shedding dauert bei dir und ob der status danach besser ist als unter fin
also bitte keep updating Wink




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #301777 ist eine Antwort auf Beitrag #301750] :: Mon, 05 May 2014 06:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 05 May 2014 06:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #301834 ist eine Antwort auf Beitrag #301746] :: Mon, 05 May 2014 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal für die Antworten!!!

Kann man sagen wie lange das shedding "ungefähr" dauert
und kommen die haare die ich dadurch verloren habe wieder zurück?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #302690 ist eine Antwort auf Beitrag #301834] :: Mon, 12 May 2014 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobsen333 schrieb am Mon, 05 May 2014 22:37
Danke schon mal für die Antworten!!!

Kann man sagen wie lange das shedding "ungefähr" dauert
und kommen die haare die ich dadurch verloren habe wieder zurück?


ich nehme seit dreieinhalb monaten einmal die woche 0,5mg dut und vor drei wochen bekam ich ein heftiges shedding(~300 haare/tag). hat bei mir zwei wochen gedauert. seit einer woche wieder auf ~100/tag, was bei mir im rahmen ist.

ich nehme an, dass das von dut kam? zeitverzögert, weil nur 0,5mg/woche?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #302691 ist eine Antwort auf Beitrag #302690] :: Mon, 12 May 2014 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme an , dass du Dut zu Fin ergänzt?

wird der Status schon besser?




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #302692 ist eine Antwort auf Beitrag #302691] :: Mon, 12 May 2014 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Mon, 12 May 2014 18:29
Ich nehme an , dass du Dut zu Fin ergänzt?

wird der Status schon besser?


schwierig zu sagen. mit fin ist das telogene effluvium jedenfalls deutlich vermindert worden. jetzt kam eben dieses shedding vor kurzem, das gottseidank nur zwei wochen anhielt. die tonsurgegend ist auf jedenfall dichter geworden. wenn ich einen scheitel von vorne bis in den nacken ziehe, sieht man keine dichteunterschiede. ghe unverändert...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #365556 ist eine Antwort auf Beitrag #302692] :: Mon, 30 May 2016 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier zufällig News?

würde gerne wissen wie lange das Shedding gedauert hat und ob DUT bei dir etwas gebracht hat?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding durch dut [Beitrag #365561 ist eine Antwort auf Beitrag #365556] :: Mon, 30 May 2016 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dosierung DUT
Nächstes Thema: Komplettprogramm Libido + Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:01:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03616 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE