Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Lösung besser als Schaum?
Minoxidil Lösung besser als Schaum? [Beitrag #365621] :: Mon, 30 May 2016 20:21
Nach dem durchlesen einiger Threads hier habe ich erfahren, dass Minoxidil als Lösung besser wirken soll als Minoxidil Schaum, da die Penetration bei der Lösung höher ist, selbst wenn man nur sehr kurze Haare hat und den Schaum ohne Probleme auf die Kopfhaut auftragen kann. Stimmt das? Die Bestätigung von mehreren Leuten würde die Aussagekraft erhöhen. Würde ich erneutes Shedding oder sonstige Probleme bekommen, wenn ich plötzlich vom Schaum zur Lösung wechsle?
Außerdem habe ich von einem Doktor in einem Youtube Video erfahren, dass auf Grund der Halbwertszeit von Minoxidil eine Anwendungsfrequenz von nur 1 mal Tag auch ausreichen würde. Was sagt ihr dazu? Will die möglichst besten Erfolge mit Minoxidil erreichen.

Nebenfrage: Jetzt wo der Sommer kommt und es anfängt warm zu werden, fange ich an recht stark auf dem Kopf zu schwitzen, was durch das Tragen von Caps noch ein bisschen verstärkt wirkt. Ist das ein großes Problem?




- FIN täglich 1,25mg - abgesetzt! Nie wieder!
- Minoxidil 5% 2 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: frage zu spectral ohne minox
Nächstes Thema: Minoxidil 2% für den Anfang?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:48:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01884 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE