Startseite » Allgemein » Haarersatz » haarersatz
haarersatz [Beitrag #366148] :: Sat, 04 June 2016 16:50
Hallo,

auch ich würde gerne den Schritt zu einem Haarteil wagen, bin 24 Jahre jung, meine momentane Haarsituation ist im Anhag zu sehen.
Ich bin sportlich aktiv, fahre jeden Tag Fahrrad zur Uni und 1-2 mal die Woche auch mal längere Radtouren.
Für mich persönlich fällt die Wahl daher schonmal auf ein Lace Haarteil, aber wie problematisch ist Radfahren (mit oder ohne Helm) für solche Haarteile?
Ich würde mich für meine ersten Haarteile gerne von einem professionellen Haarstudio beraten lassen, so dass ich in 1-2 Jahre dann selbstständig darum kümmern kann. Ich hab viel in dem Forum hier gelesen und viel gutes über Heydecke gehört, aber gibt es auch gute Alternativen, die nicht ganz so weit weg sind (ich wohne in Heidelberg) und auch Lace Haarteile anbieten?

Danke schonmal im voraus für sinnvolle Antworten.



  • Anhang: zlinks.jpg
    (Größe: 811.11KB, 281 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Pflegeprodukte Lace-System
Nächstes Thema: Haarersatzkosten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 22:09:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00938 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE