Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Proscar Finasterid 5mg Tablette Fragen zum Teilen & Wirksamkeit (Proscar, Wirksamkeit, Finasterid, teilen, lösen)
Proscar Finasterid 5mg Tablette Fragen zum Teilen & Wirksamkeit [Beitrag #366342] :: Tue, 07 June 2016 01:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 20 Jahre alt, leide 3 Jahre unter dem männlichen androgenetischem Haarausfall. Ich benutze die Finasteridtabletten 5mg Filmtabletten von 1 A Pharma mit Regaine. Ich habe die Möglichkeit des Lösens von pilos mit dem Alkohol genommen, mit der Variante: 10ml Vodka mit 2 Tabletten, dann 20 Tropfen auf ein Löffel, sind dann also 1 mg.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/269819/#msg_269819

Jetzt ist die Verpackung leer gegangen & wollte euch mal fragen ob man die Proscar Filmtabletten 5mg von axicorp Pharma GmbH gut fünfteln kann, sodass man dann jeden Tag 1mg zu sich nehmen kann? Ich finde die Methode mit dem Alkohollösen ein bisschen zeitaufwendig & die Apotheke/Hautärztin meinte sogar, dass der Wirkstoff nicht mehr so hoch sei wenn man es sogar mit Alkohol löst. Deshalb würde ich gerne zu Proscar wechseln.

Und wirkt Proscar genau gleich wie die üblichen Finasteridtabletten (z.B. von 1 A Pharma) mit den selben Wirkung & mit den selben Nebenwirkungen (diese Nebenwirkungen sind bei mir zum Glück noch gar nicht aufgetreten)?

Kurze Info zu meinem Zustand der Haare: Mein Haarausfall ist noch stärker geworden, was anfangs normal sei, laut meiner Hautärztin. Leichte kleine helle Haare wachsen an den Geheimratsecken nach, kann aber sein, dass die dann vielleicht sogar ausfallen, ich muss noch abwarten.

Ich würde mich über eure Antworten freuen, da ich als Schüler nicht gerade viel an Geld besitze & ich gerne dank eurer Erfahrungen nach den Antworten wissen würde, ob es sich lohnt, Proscar sich zu kaufen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proscar Finasterid 5mg Tablette Fragen zum Teilen & Wirksamkeit [Beitrag #366343 ist eine Antwort auf Beitrag #366342] :: Tue, 07 June 2016 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/11625/




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proscar Finasterid 5mg Tablette Fragen zum Teilen & Wirksamkeit [Beitrag #366346 ist eine Antwort auf Beitrag #366342] :: Tue, 07 June 2016 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ob du nun Finasterid von 1a pharma oder die Proscar nimmst, ist völlig egal, in beiden ist der selbe Wirkstoff enthalten (finasterid).
Der einzige unterschied liegt im Preis, wenn du nicht soviel kohle hast, würde ich einfach das günstigste nehmen was verfügbar ist .

[Aktualisiert am: Tue, 07 June 2016 02:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 20 Jahre Finasterid, wie weiter?
Nächstes Thema: Akne, aber auch eine gute Erklärung für Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 10:50:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02054 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE