Startseite » Off topic » Off topic allgemein » ***Thema geschlossen***  () 2 Bewertungen
***Thema geschlossen*** [Beitrag #367150] :: Fri, 17 June 2016 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

jahrelang habe ich mich gefragt, warum mir die Haare ausfallen.

Ich habe viele Brüder und keiner hat Haarausfall, mein Vater hat keinen Haarausfall, nichtmal meine Großväter haben Haarausfall.

Ich bin der einzige aus der Famile, der das hat, womit es schonmal nichts mit dem Genen zu tun haben kann, wie es ja sonst immer heißt.

Ich habe das schon ziemlich früh bekommen, vllt so mit 16 Jahren und mit circa 20 Jahren sah man es dann schon ziemlich deutlich.

Ich habe es dann auf Anraten meiner Hautärztin erstmal mit Regaine probiert, was auch erstmal funktioniert hat.

Aber das Dumme bei Regaine sind nicht nur die möglichen Nebenwirkungen, sondern dass der Effekt nach circa einem halben Jahr nachlässt.

Dann fallen alle neuen Haare wieder aus und es ist alles wieder wie vorher.

Ich habe dann recheriert und einiges ausprobiert, wie z.B. Bockshornklee usw. und iwann hatte ich es.

Damit meine Haare wieder wachsen, muss ich 2 Sachen machen.

1. Gesunde Ernährung

Obst und Gemüse, keine Milch, keine Milchprodukte, kein Fastfood, nicht so viel Fleisch usw... Das üblich halt.

Seine Ernährung so umzustellen, dauert seine Zeit, aber es lohnt sich.


2. Kräuter

Ich bin auf spezielle Kräuter gestoßen, die den gesamten Körper stärken, die muss man regelmäßig einnehmen.

Sie haben keine Nebenwirkungen, sind aber etwas teurer (müssen ja erst angebaut, geerntet, verarbeitet usw. werden)




Seitdem ich das mache, wachsen meine Haare wieder.

Dort, wo sonst immer eine große Tonsur war, ist jetzt mittlerweile ein gleichmäßiger, dichter, blonder Flaum, wie bei einem Baby, ganz frisches

Haar, das jetzt nach und nach nachdunkelt und immer kräftiger wird.


Meine Geheimratsecken schließen sich langsam und auch an den Seiten wächst es wieder.




Es ist heerlich, ich brauche einfach nur diese 2 Sachen zu machen und mit der Zeit kommt immer mehr Haar nach.

Hätte ich das doch nur früher entdeckt, aber jetzt kann ich, was das angeht, echt optimistisch in die Zukunkt blicken.

Haarausfall ist behandelbar, ohne Chemie, Medikamente usw. Nur Natur. Keine Nebenwirkungen.


[Aktualisiert am: Mon, 26 September 2016 09:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367152 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Fri, 17 June 2016 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich war hier ein passiv-aggressives Bild angehängt, aber nach neuem Überlegen kam mir das zu kindisch vor.

[Aktualisiert am: Fri, 17 June 2016 22:04]




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367154 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Fri, 17 June 2016 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nice try Laughing




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367175 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sat, 18 June 2016 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn das hier für ein Rumgepöbel. Ist doch wichtig, dass die Leute erfahren, dass es Hilfe gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367178 ist eine Antwort auf Beitrag #367175] :: Sat, 18 June 2016 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
azurblau schrieb am Sat, 18 June 2016 18:12
Was ist denn das hier für ein Rumgepöbel. Ist doch wichtig, dass die Leute erfahren, dass es Hilfe gibt.


Nur von dir werden die Leute es sicher nicht erfahren. Wink

Warum tust du so geheimnisvoll? Wieso sagst du nicht klipp und klar, was du anwendest?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367183 ist eine Antwort auf Beitrag #367178] :: Sat, 18 June 2016 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 18 June 2016 19:52
Warum tust du so geheimnisvoll? Wieso sagst du nicht klipp und klar, was du anwendest?

Die Kaufangebote kommen dann per PN. Nod




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367185 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 19 June 2016 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das ist eine Mischung aus verschiedenen Kräutern, die mir alle nichts gesagt haben, weswegen ich das nicht detailiert wiedergeben kann.

Dass ich das erste Mal darauf stieß, ist schon etwas her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ein Bestandteil der "japanischer Schlagenbart" war.

Aber auch nur, weil der Name so komisch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367191 ist eine Antwort auf Beitrag #367185] :: Sun, 19 June 2016 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
azurblau schrieb am Sun, 19 June 2016 03:32
Also das ist eine Mischung aus verschiedenen Kräutern, die mir alle nichts gesagt haben, weswegen ich das nicht detailiert wiedergeben kann.

Dass ich das erste Mal darauf stieß, ist schon etwas her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ein Bestandteil der "japanischer Schlagenbart" war.

Aber auch nur, weil der Name so komisch ist.


sophora japonica ......"schurbart"........ sogar in sehr hohe konzentration, haben wir schon längst durch







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367193 ist eine Antwort auf Beitrag #367185] :: Sun, 19 June 2016 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
azurblau schrieb am Sun, 19 June 2016 02:32
Also das ist eine Mischung aus verschiedenen Kräutern, die mir alle nichts gesagt haben, weswegen ich das nicht detailiert wiedergeben kann.

Dass ich das erste Mal darauf stieß, ist schon etwas her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ein Bestandteil der "japanischer Schlagenbart" war.

Aber auch nur, weil der Name so komisch ist.


Du sagst uns also, du hast deinen Haarausfall geheilt, aber du kannst uns nicht sagen, wie? Klasse...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367209 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 19 June 2016 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, es ist am besten, wenn ich mal etwas weiter aushole:

Ich habe jemanden im meinem Bekanntenkreis, der indische Wurzeln hat. Und mit dem habe ich mich mal abends auf ein paar Bierchen getroffen und

dann kamen wir von einem Thema zum anderen und schließlich auf meinen Haarausfall.


Er erzählte mir, dass es in Indien auf dem Land so ne Art Medizinmänner oder auch "Mager" gibt, die dort auf dem Land ziemlich großes Ansehen genießen. Da sich die Bauern auf dem Land nicht die "normalen" Mediziner leisten können, gehen sie immer zu solchen Leuten. Diese Medizinmänner sollen ziemlich viel heilen können, Asthma, Rheuma und da dachte ich mir, vielleicht auch Haarausfall.

Der Kumpel wollte eh mal wieder nach Indien, seine Familie besuchen, und ich dachte mir, vielleicht probier ich es mal. Selbst wenn es nicht klappen sollte, so habe ich dann mal Indien gesehen.

Gesagt, getan, wir dann also los nach Indien

Das coole war auch, dass wir bei seiner Familie wohnen konnte und der Kumpel konnte dann immer für mich übersetzen, sodass wir dann acuh mit den Einheimischen ins Gespräch kamen.

Und diese Einheimischen haben uns dann acuh gesagt, wo wir so einen Mager/ Yogi, Medizinmann finden können.

Man musste schon ein ziemliches Stück mit dem Auto fahren und iwann war man dann quasi iwo im nirgendwo.



Aber schließlich haben wir dann diesen Medizinmann gefunden und der Kumpel hat mir dann übersetzt, was er gesagt hat.


Wie Gesagt: Einmal die Ernährungsumstellung (er meinte, dass man im Westen vor allem zu viel Fleisch esse und auch, dass alles, was mit Milch zu hat, schlecht für meinen Körper sei.)

Und natürlich diese Kräuter. Von diesen Kräutern habe ich mir dann soviele wie nur iwie möglich mitgenommen (das waren bestimmt mehrere Kilos, denn ohne Weiteres komme ich nicht wieder nach Indien und kann Nachschub holen)



Zurück in Deutschland dann natürlich die Käuter genommen, genommen und genommen und auf einmal fiel mir auf, dass ich keine Schuppen mehr habe. Vielleicht kann man scih die Kopfhaut wie so ein Acker vorstellen, dass völlig ausgelaugt ist und erstmal wieder mineralisiert werden muss, bevor was drauf wachsen kann. Und schließlich kam dann der Flaum, erst ganz zart, kaum zu sehen, aber zu fühlen und jetzt wird es immer kräftiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367210 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 19 June 2016 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367216 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 19 June 2016 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen ausführlichen Bericht, damit kann man ja schon mal mehr anfangen.

Die meisten Leute, die solche Themen erstellen, wie du, sind Scammer, die ihre Produkte verkaufen wollen. Du hast den Verdacht ja jetzt zumindest beseitigt. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367221 ist eine Antwort auf Beitrag #367216] :: Sun, 19 June 2016 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 19 June 2016 19:37
Danke für deinen ausführlichen Bericht, damit kann man ja schon mal mehr anfangen.



ausführlicher bericht?

das ist viel reden und nix sagen..der typ ist bestimmt politker... Arrow






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367246 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Mon, 20 June 2016 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich les da auch nur ein Haufen entleertes Gelaber raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367253 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Mon, 20 June 2016 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, am Anfang dachte ich auch, dass das doch nicht alles sein kann, dass es doch nicht so einfach sein kann, aber zur zeit sieht es echt danach aus.

Ich kann nicht genau sagen, welcher dieser 2 Komponenten wichtiger ist, ob Ernährung oder Kräuter.

Ich glaube, mit der Ernährungsumstellung schafft man schonmal ein solides Fundament, man fühlt sich einfach wohler, fitter, nicht mehr so viele Blähungen, bessere Haut usw. Aber um speziel dann Haare wieder wachsen zu lassen, müssen dann wohl doch die Kräuter hinzukommen.

ich glaube, ohne die geht es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367255 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Mon, 20 June 2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn du gar keinen erblichen HA hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367256 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Mon, 20 June 2016 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das den für eine aufgesetzte 0815 story Laughing

"Irgendwo ganz tief in Indien, hinter den Bergen in einem fast vergessenen Dorf, wachsen geheimnisvolle Kräuter gegen Haarausfall"

Ich bitte dich..




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367309 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Tue, 21 June 2016 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach deswegen gibts in Indien keine kahlen Köpfe.

Ob es sowas in Indien auch gibt ? Also dass zwei Inder nach Deutschland reisen, iwo in ein Dorf, dort wird ihnen von einem alten Druiden berichtet der die heilende Bratwurst gegen HA hat? Bestimmt.

[Aktualisiert am: Tue, 21 June 2016 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367310 ist eine Antwort auf Beitrag #367309] :: Tue, 21 June 2016 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 21 June 2016 12:09
Ob es sowas in Indien auch gibt ? Also dass zwei Inder nach Deutschland reisen, iwo in ein Dorf, dort wird ihnen von einem alten Druiden berichtet der die heilende Bratwurst gegen HA hat? Bestimmt.

Bestimmt Smile

http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/broadcastimage38278~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg


[Aktualisiert am: Sat, 25 June 2016 07:29] vom Moderator




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367335 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Tue, 21 June 2016 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war immer der Befund "Erblich bedingter Haarausfall". Das ist das, was der Allgemeinmediziner und danach eine Hautärztin bei mir diagnostiziert hat und ich hatte auch genau diesen typischen Haarausfallverlauf.

Aber das kam nicht ganz hin, da es bei mir in der Familie niemanden gab, von dem ich das hätte erben können.

Und da man mir in Deutschland scheinbar nicht helfen bzw. mir meinen Haarausfall erklären konnte, dachte ich mir, ich müsse mal einen ganz anderen Ansatz probieren. Wenn ich hier nicht fündig werde, werde ich es vielleicht woanders.


Damals in Indien dachte ich mir, was habe ich schon groß zu verlieren, im schlimmsten Fall bleibt alles wie es ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich meine, so oder so gebe ich Geld für Haarwachstum aus.

Bei Regaine kommen die Haare recht schnell, dafür fallen sie aber iwann wieder aus.

Man hat die ganzen Nebenwirkungen und die Angst, man könnte Langzeitschäden davontragen.

Bei den Kräutern dauert es viel länger, bis wieder Haare wachsen. Dafür habe ich bei natürlichen Produkten ein viel sicheres Gefühl, keine Angst vor Nebenwirkungen und der Organismus als Ganzes wird gestärkt. Wie schlapp ich davor war, habe ich erst gemerkt, seit ich diese Kräuter nehme.

Es heißt ja, was langsam kommt, bleibt lange (so bei den Haaren durch Kräutern) und was schnell kommt, geht auch wieder schnell (so bei den Haaren durch Regaine)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367338 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Tue, 21 June 2016 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast du ja acuh bestimmt Bilder gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367345 ist eine Antwort auf Beitrag #367335] :: Tue, 21 June 2016 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
azurblau schrieb am Tue, 21 June 2016 15:57
Bei mir war immer der Befund "Erblich bedingter Haarausfall". Das ist das, was der Allgemeinmediziner und danach eine Hautärztin bei mir diagnostiziert hat und ich hatte auch genau diesen typischen Haarausfallverlauf.

Aber das kam nicht ganz hin, da es bei mir in der Familie niemanden gab, von dem ich das hätte erben können.

Und da man mir in Deutschland scheinbar nicht helfen bzw. mir meinen Haarausfall erklären konnte, dachte ich mir, ich müsse mal einen ganz anderen Ansatz probieren. Wenn ich hier nicht fündig werde, werde ich es vielleicht woanders.


Damals in Indien dachte ich mir, was habe ich schon groß zu verlieren, im schlimmsten Fall bleibt alles wie es ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich meine, so oder so gebe ich Geld für Haarwachstum aus.

Bei Regaine kommen die Haare recht schnell, dafür fallen sie aber iwann wieder aus.

Man hat die ganzen Nebenwirkungen und die Angst, man könnte Langzeitschäden davontragen.

Bei den Kräutern dauert es viel länger, bis wieder Haare wachsen. Dafür habe ich bei natürlichen Produkten ein viel sicheres Gefühl, keine Angst vor Nebenwirkungen und der Organismus als Ganzes wird gestärkt. Wie schlapp ich davor war, habe ich erst gemerkt, seit ich diese Kräuter nehme.

Es heißt ja, was langsam kommt, bleibt lange (so bei den Haaren durch Kräutern) und was schnell kommt, geht auch wieder schnell (so bei den Haaren durch Regaine)


***Edit***

[Aktualisiert am: Sat, 25 June 2016 07:30] vom Moderator




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367358 ist eine Antwort auf Beitrag #367345] :: Tue, 21 June 2016 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Tue, 21 June 2016 20:13
azurblau schrieb am Tue, 21 June 2016 15:57
Bei mir war immer der Befund "Erblich bedingter Haarausfall". Das ist das, was der Allgemeinmediziner und danach eine Hautärztin bei mir diagnostiziert hat und ich hatte auch genau diesen typischen Haarausfallverlauf.

Aber das kam nicht ganz hin, da es bei mir in der Familie niemanden gab, von dem ich das hätte erben können.

Und da man mir in Deutschland scheinbar nicht helfen bzw. mir meinen Haarausfall erklären konnte, dachte ich mir, ich müsse mal einen ganz anderen Ansatz probieren. Wenn ich hier nicht fündig werde, werde ich es vielleicht woanders.


Damals in Indien dachte ich mir, was habe ich schon groß zu verlieren, im schlimmsten Fall bleibt alles wie es ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich meine, so oder so gebe ich Geld für Haarwachstum aus.

Bei Regaine kommen die Haare recht schnell, dafür fallen sie aber iwann wieder aus.

Man hat die ganzen Nebenwirkungen und die Angst, man könnte Langzeitschäden davontragen.

Bei den Kräutern dauert es viel länger, bis wieder Haare wachsen. Dafür habe ich bei natürlichen Produkten ein viel sicheres Gefühl, keine Angst vor Nebenwirkungen und der Organismus als Ganzes wird gestärkt. Wie schlapp ich davor war, habe ich erst gemerkt, seit ich diese Kräuter nehme.

Es heißt ja, was langsam kommt, bleibt lange (so bei den Haaren durch Kräutern) und was schnell kommt, geht auch wieder schnell (so bei den Haaren durch Regaine)

***Edit***


Netiquette Wink


[Aktualisiert am: Sat, 25 June 2016 07:31] vom Moderator




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367419 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Wed, 22 June 2016 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich da Nemesis nur anschließen.

Ich wäre damals sehr dankbar gewesen, wenn mir jemand hätte erklären können, was mit mir nicht stimmt. Stattdessen wird größtenteils nur rumgepöpelt.

Ich meine, Haarausfall mit 20, da stimmt doch etwas nicht. Das ist wie ein Baum, der gerade mal ausgewachsen ist, aber schon seine Blätter verliert.

Keiner konnte mir damals weiterhelfen, immer nur das standardgelaber "erblich bedingter Haarausfall".

Vielleicht werde ich mal ein vorher-nachher-Bild hochladen, aber zur Zeit ist mir das echt zu blöd.

Ich bin froh, diesen grundsätzlich anderen Ansatz gefunden zu haben, werde ihn weiter ausprobieren und der Rest kann mir egal sein,

denn ich habe ja das, was ich will: Nämlich wieder Haare.

Fürs erste bin ich raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367422 ist eine Antwort auf Beitrag #367419] :: Wed, 22 June 2016 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal ernsthaft..

Hier kommt jemand in ein Forum gestolpert, in dem sich seit Jahren engagierte Menschen um die Problematik des Haarausfalls kümmern, predigt in einer wahnwitzigen Story, dass er - oh Wunder - durch die Umstellung der Ernährung seine Haare wiedergefunden und ganz nebenbei kiloweise vermeintliche Wunderkräuter in Indien gekauft hat, die maßgeblich für den Wuchs der neuen Strandmatte verantwortlich waren.

Wir sind zwar alle verzweifelt hier, aber sicher nicht blöd!

Ein bisschen Empathie, meine Lieben....
Warum sollte jemand, der seinen Haarausfall durch die banale Tatsache einer Ernährungsumstellung und durch die Einnahme einiger Kräuter, sich die Mühe machen a) einen Account in einem Haarausfall Forum zu eröffnen und b) seine wundersame Weisheit der Ernährungsumstellung in Kombination mit irgendwelchen Kräutern derart anzupreisen.Komischerweise kennt er weder Namen noch Zusammenstellung der heiligen Kräutermischung, die er in INDIEN von einem Zauberer gekauft hat. Bestimmt konnte er diese Kräuter in einer womöglich filmreifen Aktion nach Deutschland karren und ist nun sehr stolz und froh darüber, dass er noch säckeweise davon zuhause liegen hat.

Sicherlich hat er zufälligerweise noch das ein oder andere Tütchen für uns übrig, was für den ein anderen Euro gerne seinen Besitzer wechselt, stimmts?

Ich will niemanden angreifen, aber DAS... ist wirklich sehr schlecht gemacht...

[Aktualisiert am: Wed, 22 June 2016 23:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367431 ist eine Antwort auf Beitrag #367422] :: Thu, 23 June 2016 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Wed, 22 June 2016 22:51

Sicherlich hat er zufälligerweise noch das ein oder andere Tütchen für uns übrig, was für den ein anderen Euro gerne seinen Besitzer wechselt, stimmts?


Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Surprised




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367570 ist eine Antwort auf Beitrag #367431] :: Sat, 25 June 2016 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du denn zufällig noch ein paar Tütchen aus Indien übrig, die Du mir verkaufen kannst? Ich zahle gut!!
Was soll denn 1-Monats-Paket Kräuter kosten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367578 ist eine Antwort auf Beitrag #367570] :: Sat, 25 June 2016 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 25 June 2016 00:08
Hast Du denn zufällig noch ein paar Tütchen aus Indien übrig, die Du mir verkaufen kannst? Ich zahle gut!!
Was soll denn 1-Monats-Paket Kräuter kosten?


Hahaha Very Happy Nicht dein Ernst oder?

[Aktualisiert am: Sat, 25 June 2016 08:59]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367580 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sat, 25 June 2016 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
azurblau schrieb am Fri, 17 June 2016 21:35
Hallo Leute,
jahrelang habe ich mich gefragt, warum mir die Haare ausfallen....
....

Es ist heerlich, ich brauche einfach nur diese 2 Sachen zu machen und mit der Zeit kommt immer mehr Haar nach...
.....

Haarausfall ist behandelbar, ohne Chemie, Medikamente usw. Nur Natur. Keine Nebenwirkungen...

Du kennst (angeblich) den Leidensdruck, bereits als junger Mann von HA betroffen zu sein. Mal ehrlich: Ist es dir dann nicht zu blöd, den Mitbetroffenen sowas zu präsentieren?

"Ich weiß was, ich hab' was, es ist DIE Lösung, aber ich sag' nicht, was es genau ist. Und Bilder!? Hmmmm, najaaaaa, vielleicht, mal sehen..." Applaus

Ich würde sagen: Die User geben bitte Bescheid, falls sie irgendwelche Angebote per PN erreichen. Wir behalten uns vor, im gegebenen Falle deine PN-Funktion abzuschalten, denn wir sind hier keine Werbeplattform und möchten diese Webseite auch nicht als "Unter-der-Hand-Online-Shop" benutzt sehen.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367614 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 26 June 2016 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig doch Bilder von der Wirkung deines Zauberkrauts.
Und was Norwood für authentische Erfahrungsberichte hält zeigt sich ja hier deutlich daran wie unreflektiert er ohne Gegenleistung sein Geld locker macht Laughing
Wenns nicht so unterhaltsam wäre wie sich Leute hier blamieren könnte man glatt sauer werden.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367662 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 26 June 2016 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wird es aber doch interessant.

Ich kann ja mal um des Friedens Willen einen Vorschlag machen:

Ihr sucht euch ein männliches Forummitglied aus, das von sich sagt, es möchte mal diese Kräuter ausprobieren.

Ich schicke dann diesem Forummitglied kostenlos eine Monatsration dieser Kräuter und wir warten ab, was passiert.

Spätestens nach einem Monat sollte dann dieses Mitglied uns schreiben, ob es iwelche Veränderungen bemerkt hat.

Die Ernährungsumstellung kann ich natürlich übernehmen. Die muss dann das Forummitglied selbst vornehmen.

Wie ich weiter oben schon mal meinte, ich kann nicht sagen, was wichtiger ist: Kräuter oder Ernährungsumstellung.

In diesem einen Monat sollten natürlich keine konventionellen Haarwuchsmedikamente genommen werden (Regaine usw.).

Das könnte das Ergebnis verfälschen.

Das Forummitglied muss auf alles achten: Eventueler neuer Flaum, keine Schuppen, bessere Verdauung usw.


Wenn wir dann spätestens am Ende dieser Monatsration mal eine Rückmeldung haben, muss aber dieses ewige Genörgel hier mal aufhören.

Jetzt ist Ende Juni, Anfang Juli wäre ein guter Zeitpunkt für dieses Monatsexperiment.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367664 ist eine Antwort auf Beitrag #367662] :: Sun, 26 June 2016 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
azurblau schrieb am Sun, 26 June 2016 22:49
Jetzt wird es aber doch interessant.

Ich kann ja mal um des Friedens Willen einen Vorschlag machen:

Ihr sucht euch ein männliches Forummitglied aus, das von sich sagt, es möchte mal diese Kräuter ausprobieren.

Ich schicke dann diesem Forummitglied kostenlos eine Monatsration dieser Kräuter und wir warten ab, was passiert.

Spätestens nach einem Monat sollte dann dieses Mitglied uns schreiben, ob es iwelche Veränderungen bemerkt hat.

Die Ernährungsumstellung kann ich natürlich übernehmen. Die muss dann das Forummitglied selbst vornehmen.

Wie ich weiter oben schon mal meinte, ich kann nicht sagen, was wichtiger ist: Kräuter oder Ernährungsumstellung.

In diesem einen Monat sollten natürlich keine konventionellen Haarwuchsmedikamente genommen werden (Regaine usw.).

Das könnte das Ergebnis verfälschen.

Das Forummitglied muss auf alles achten: Eventueler neuer Flaum, keine Schuppen, bessere Verdauung usw.


Wenn wir dann spätestens am Ende dieser Monatsration mal eine Rückmeldung haben, muss aber dieses ewige Genörgel hier mal aufhören.

Jetzt ist Ende Juni, Anfang Juli wäre ein guter Zeitpunkt für dieses Monatsexperiment.


Bin dabei Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367666 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 26 June 2016 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist das Problem die Namen der Kräuter öffentlich preiszugeben, ebenso wie den Ernährungsplan? Dann könnten es sogar mehrere testen, sodass ein "objektives" Ergebnis entstehen kann. Mmh...ich rieche...Bullshit! Laughing

[Aktualisiert am: Sun, 26 June 2016 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367696 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Mon, 27 June 2016 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich oben schon mal schrieb, ist das Problem mit den Kräutern das, dass ich mich an die einzelnen Komponenten nicht erinnern kann.

Ich habe eine große Ladung aus Indien mit nach Deutschland genommen und wenn sie iwann aufgebraucht sein wird, werde ich dort wieder hinfahren müssen. Deswegen kann ich diese Kräuter auch nicht an jeden einfach so verteilen, zumal ich dafür natürlich meine Auslagen hatte.

Aber das mit dem Ernährungsplan ist eine gute Idee. Vielleicht finde ich ja am Wochenende Zeit, darauf nochmal ausführlicher und konkreter einzugehen. So viel schon mal vorne weg: Kein FastFood, wenig Süßigkeiten, keine Milch/Milchprodukte, wenig Fisch, noch weniger Fleisch, Eier sind ab und zu okay. Nichts, was iwie chemisch hergestellt wurde z.B. Cola light/ zero usw.

Alles andere ist erlaubt. Einfach wieder ursprünglicher ernähren.

Zur Inspiration mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=XiQCPUpbgTM Keine Angst, man muss nicht Veganer werden, bin ich auch nicht, aber etwas weniger Schund zu essen, schadet echt nicht.


Gut wäre ein Mitglied, das in etwa den selben Haarausfallverlauf hat wie ich. Den Haarausfall also schon ziemlich früh bekam, immer tiefergehende Geheimratsecken und größer werdende Tonsur, bis iwann nur noch ein Haarringe bis Haarkranz übrig ist; niemanden in der Familie, von dem man das hätte haben können usw.

Ideal wäre auch jemand, der Nachtschweiß hat Wink

Bis-2018-Norwood-null, du scheinst Interesse zu haben, trifft das meiste auf dich zu?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367709 ist eine Antwort auf Beitrag #367696] :: Mon, 27 June 2016 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich schicke dann diesem Forummitglied kostenlos eine Monatsration dieser Kräuter und wir warten ab, was passiert.


Hier ist schon von einer Monatsration die Rede. Diese liegen womöglich schon vorgefertigt im Schrank.

Dieser Thread ist weder ein Erfolgsbericht noch geistreich.

Bitte löschen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #367808 ist eine Antwort auf Beitrag #367696] :: Wed, 29 June 2016 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
azurblau schrieb am Mon, 27 June 2016 18:25
Wie ich oben schon mal schrieb, ist das Problem mit den Kräutern das, dass ich mich an die einzelnen Komponenten nicht erinnern kann.

Ich habe eine große Ladung aus Indien mit nach Deutschland genommen und wenn sie iwann aufgebraucht sein wird, werde ich dort wieder hinfahren müssen. Deswegen kann ich diese Kräuter auch nicht an jeden einfach so verteilen, zumal ich dafür natürlich meine Auslagen hatte...

So kommen wir hier aber nicht zusammen. Wir sind hier kein Online-Shop, an Werbung nicht interessiert und schon gleich gar nicht damit einverstanden, dass Betroffenen über dieses Forum abstruse Heilungschancen in Aussicht gestellt werden. Insbesondere nicht unter dem Gesichtspunkt, dass du weder die Zusammensetzung von dem angeblich hilfreichen Kräutermix kennst, noch die Wirksamkeit belegen kannst.

Daher würde ich vorschlagen:

Du stellst hier die Adresse aus Indien zur Verfügung und wer Interesse hat, der kann ja gerne hin reisen, sich in Eigenregie und auf eigenes Risiko mit dem Kräutermix eindecken und hier anschließend von seinem Experiment berichten.

Dass sich irgendwelche unbekannten Kräutermixturen aus fernen Ländern ggf. schädlich auf die Gesundheit auswirken können, sollte hinlänglich bekannt sein. Daher möchten wir hier auch keine "Gefälligkeitsbeschaffung mit anschließender Auslagen-Regulierung".


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Wed, 29 June 2016 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #368076 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sat, 02 July 2016 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier scheint ja eine ziemlich Angst vorzuherrschen.

Angst ist nun aber wirklich kein guter Ratgeber.

Ich für meinen Teil habe erkannt, dass Haarausfall, besonders wenn er so früh einsetzt, nicht nur ein ästhetisches Problem ist.

Es ist vielmehr Ausdruck davon, dass im Inneren des Körpers irgendetwas nicht stimmt. Meistens hat man noch andere Probleme (bei mir war es der Nachtscheiß), denen man aber gar keine Beachtung schenkt und sich daher auch nicht groß drum kümmert, zumal die meisten Ärzte nicht in der Lage sind, einem zu erklären, welches inneres Problem man hat. Diese anderen Probleme hängen aber meist miteinander zusammen. Also muss man sich dran machen und probieren selbstherauszufinden, warum einem die Haare ausfallen.

MIr haben solche Videos wie das, das ich letzens gepostet habe, Mut gemacht, weiterzuforschen und verschiedene Sachen einfach mal auszuprobieren.

Hier ist nochmal eine Seite, die sich ausführlicher mit Haarausfall beschäftigt ***Werbung ist nicht erlaubt***

Da geht es sehr viel um Ernährung, wobei ich sagen muss, dass eine gesunde Ernährung bei mir wahrscheinlich nicht gereicht hätte.

Manche Leute scheinen den letzten Dreck Essen zu können und haben trotzdem volles Haar. Das ist natürlich ungerecht, aber was sollst, Jammern ändert nichts, bringt einem nicht die Haare zurück und meistens haben solche Leute dann andere Probleme, die man selbst dann zum Glück nicht hat.

Alpecin bringt nichts, ist viel zu oberflächlich. Man muss im Inneren des Körpers nachschauen. Nachschauen, warum keine Nährstoffe mehr an Haarfollikel ankommen.

Regain und co sind auch nur oberflächlich. Dass sich diese Mixturen aus fernen Ländern wie Amerika (New Jersey) schädlich auf die Gesundheit auswirken, sollte hinlänglich bekannt sein. Im Beipackzettel sind diverse Nebenwirkungen aufgeführt und auch hier in diesem Forum lassen sich viele Berichte über unangenehme Nebenwirkungen finden.

Lasst euch von solchen Pharmaziekonzernen nicht das Geld aus der Tasche ziehen, die wollen euch nur was verkaufen.


[Aktualisiert am: Sun, 03 July 2016 11:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #368092 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 03 July 2016 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier lässt sich bis auf ein paar Ausnahmen niemand das Geld von ''Pharmakonzernen'' aus der Tasche ziehen, noch verspürt jemand ''Angst'' dir gegenüber. Es sind bereits 10 Posts von dir in diesem Thread erstellt worden, aber in keinem einzigen befinden sich:

- Auflistung aller verwendeten Wirkstoffe
- Art und Weise der Anwendung
- aussagekräftige Bilder.

Aber ein wahrhaftig erleuchteter Mensch braucht keine Beweise, sowas ist schließlich nur was für ''ignorante und dekadente Westler'', richtig? Stattdessen weichst du diesen Fragen aus, indem du einfach mal den Gegenangriff auf das Establishment und die Schulmedizin startest.
Hinter deiner Fassade aus Anekdoten verbirgt sich einfach nur verkaufstechnisches Kalkül, wenn auch sehr schlecht verpackt. Da solltest du nochmal üben Smile




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #368095 ist eine Antwort auf Beitrag #368076] :: Sun, 03 July 2016 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
azurblau schrieb am Sat, 02 July 2016 19:16
...Hier scheint ja eine ziemlich Angst vorzuherrschen. Angst ist nun aber wirklich kein guter Ratgeber...
Sondern was? Produkte aus dem Onlineshop, den du hier verlinkt hattest? Wink


Zitat:
...Ich für meinen Teil habe erkannt, dass Haarausfall, besonders wenn er so früh einsetzt, nicht nur ein ästhetisches Problem ist...

Alle Anderen (neben dir selber) auch, sonst wäre ja niemand hier, um nach Abhilfe zu suchen.


Zitat:
...Hier ist nochmal eine Seite, die sich ausführlicher mit Haarausfall beschäftigt ***Werbung ist nicht erlaubt***...

Glaubst du ernsthaft, man kann hier, in einem Forum, in welchem man seit mehr als 10 Jahren alle Neuerungen akribisch beleuchtet, probiert, diskutiert und dokumentiert, das Rad neu erfinden? Wink


Zitat:
...Manche Leute scheinen den letzten Dreck Essen zu können und haben trotzdem volles Haar. Das ist natürlich ungerecht, aber was sollst, Jammern ändert nichts, bringt einem nicht die Haare zurück und meistens haben solche Leute dann andere Probleme, die man selbst dann zum Glück nicht hat...

Wenn du mich fragst: Damit hast du dich selber disqualifiziert, angeblich "einer von uns" zu sein.


Zitat:
...Regain und co sind auch nur oberflächlich. Dass sich diese Mixturen aus fernen Ländern wie Amerika (New Jersey) schädlich auf die Gesundheit auswirken, sollte hinlänglich bekannt sein. Im Beipackzettel sind diverse Nebenwirkungen aufgeführt und auch hier in diesem Forum lassen sich viele Berichte über unangenehme Nebenwirkungen finden...

Na schau mal an, schreibst du jetzt bei mir ab und konstruierst daraus eine Retourkutsche?


Mona schrieb am Wed, 29 June 2016 13:08
...Dass sich irgendwelche unbekannten Kräutermixturen aus fernen Ländern ggf. schädlich auf die Gesundheit auswirken können, sollte hinlänglich bekannt sein...



Zitat:
...Lasst euch von solchen Pharmaziekonzernen nicht das Geld aus der Tasche ziehen, die wollen euch nur was verkaufen...

Ich würde anders formulieren - angelehnt an deiner Wortwahl:
"Lasst Euch durch Forumteilnehmer, die auf Online-Shops verweisen, nicht das Geld aus der Tasche ziehen, die wollen Euch nur was verkaufen."



[Aktualisiert am: Sun, 03 July 2016 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Endlich habe ich es herausgefunden [Beitrag #369362 ist eine Antwort auf Beitrag #367150] :: Sun, 17 July 2016 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
azurblau hast du nix besseres zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: HIV Ansteckung
Nächstes Thema: Tretinoin creme verdünnen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:20:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06772 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE