Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket-Creme Lotion warum vor der Anwendung wieder erstarren lassen?
Ket-Creme Lotion warum vor der Anwendung wieder erstarren lassen? [Beitrag #368790] :: Mon, 11 July 2016 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen guten Abend,

Ich habe seit einigen Wochen mit der Ket-Lotion angefangen, nutze dafür die Lotion aus der Ket-Creme.
Nun sagt Pilos man soll die Lotion verflüssigen und dann wieder erstarren lassen (wieso wieder erstarren?), allerdings geht das bei mir schlecht, da ich keine 1ml Spritze sondern die ganze normale Pipette was mit Minox mitgeliefert wird benutze..
Ist es jetzt kontraproduktiv wenn ich die Creme auftrage während sie noch flüssig und lauwarm ist ? anders ist ja ein auftragen auf diesem Wege ja nicht möglich.

2. Frage :

Will noch Rinizusöl in die Lotion mitreinmischen was würdest du sagen in welchen Verhältnis Pilos ? also 10 ml Alkohol (von dir empholene Sorte) 10g/ml Ket-Crem und 10 ml Rinizusöl ?
Und naja macht die Mische überhaupt Sinn Very Happy

EDIT: Der Admin kann das Thema gerne verschieben bzw. darauf hinweisen wenn ein passendes Thema schon geöffnet wurde konnte nichts dergleichen finden.

[Aktualisiert am: Mon, 11 July 2016 23:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Creme Lotion warum vor der Anwendung wieder erstarren lassen? [Beitrag #368791 ist eine Antwort auf Beitrag #368790] :: Mon, 11 July 2016 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Tue, 12 July 2016 00:09
Schönen guten Abend,

Ich habe seit einigen Wochen mit der Ket-Lotion angefangen, nutze dafür die Lotion aus der Ket-Creme.
Nun sagt Pilos man soll die Lotion verflüssigen und dann wieder erstarren lassen (wieso wieder erstarren?), allerdings geht das bei mir schlecht, da ich keine 1ml Spritze sondern die ganze normale Pipette was mit Minox mitgeliefert wird benutze..
Ist es jetzt kontraproduktiv wenn ich die Creme auftrage während sie noch flüssig und lauwarm ist ? anders ist ja ein auftragen auf diesem Wege ja nicht möglich.

2. Frage :

Will noch Rinizusöl in die Lotion mitreinmischen was würdest du sagen in welchen Verhältnis Pilos ? also 10 ml Alkohol (von dir empholene Sorte) 10g/ml Ket-Crem und 10 ml Rinizusöl ?
Und naja macht die Mische überhaupt Sinn Very Happy

EDIT: Der Admin kann das Thema gerne verschieben bzw. darauf hinweisen wenn ein passendes Thema schon geöffnet wurde konnte nichts dergleichen finden.


na wenn sie auskühlt erstarrt sie von selber wieder

8 alk
8 creme
2 rizi

oder noch besser gar kein rizi Razz






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Creme Lotion warum vor der Anwendung wieder erstarren lassen? [Beitrag #368808 ist eine Antwort auf Beitrag #368790] :: Tue, 12 July 2016 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich das verstanden habe, musst du die Creme ja vor jeder Anwendung erwärmen, um sie dann flüssig auftragen zu können. Das erstarren lassen geht danach von alleine. Wahrscheinlich beschreibt das "verflüssigen und danach erstarren" den erstmaligen Mischvorgang.




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Creme Lotion warum vor der Anwendung wieder erstarren lassen? [Beitrag #368822 ist eine Antwort auf Beitrag #368790] :: Tue, 12 July 2016 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Mische (10g Creme, 10ml Alk) wird nur in den ersten Tagen nach dem Erwärmen wieder fest.
Je länger sie dann steht, um so flüssiger wird sie auch ohne Erwärmen. Ingredienzen sind die Nizoral Creme und das Haarwasser von Dragonspice (Ethanol + etwas D-Panthenol).
Ich trage die Lotion immer flüssig auf, da sie sich dann besser verteilen lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front?
Nächstes Thema: Ket, eine Frage zum Verständnis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:11:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03746 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE