Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Minoxidil bei Fettleber
Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #368811] :: Tue, 12 July 2016 10:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin erst Anfang 20 und habe trotz Untergewicht eine Fettleber. Wegen meines Haarausfalls habe ich eine Tinktur mit estradiolbenzoate, minoxidil und Kortison verschrieben bekommen. Nun hab ich aber gelesen dass minoxidil über die Leber verstoffwechselt wird und ich meiner fettleber damit nichts gutes tun würde.

Würde es was bringen eine Tinktur zu verwenden, die eben nicht minoxidil enthält, sondern nur das estradiol? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #368812 ist eine Antwort auf Beitrag #368811] :: Tue, 12 July 2016 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
völlig egal


[Aktualisiert am: Tue, 12 July 2016 10:49]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #368819 ist eine Antwort auf Beitrag #368812] :: Tue, 12 July 2016 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist völlig egal? Minox bei einer fettleber zu benutzen oder estradiol als alleiniger Wirkstoff?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #368820 ist eine Antwort auf Beitrag #368819] :: Tue, 12 July 2016 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alice schrieb am Tue, 12 July 2016 12:41
Was ist völlig egal? Minox bei einer fettleber zu benutzen oder estradiol als alleiniger Wirkstoff?



alles was topical ist und nicht geschluckt wird





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #368823 ist eine Antwort auf Beitrag #368820] :: Tue, 12 July 2016 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ich habe bereits einige Berichte über wassereinlagerungen während minoxidil gelesen. Das kann ja nur passieren, wenn der Wirkstoff in den Organismus gelangt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #368824 ist eine Antwort auf Beitrag #368811] :: Tue, 12 July 2016 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuche raus zu bekommen woher die Fettleber kommt,
u.U Medis oder Ernährung ( KHs ) Alk. etc und lass es nicht zu einer Fibrose oder schlimmer noch Zirrhose kommen.
Bei den Topicals brauchst dir keine Gedanken machen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #372066 ist eine Antwort auf Beitrag #368811] :: Sun, 28 August 2016 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alice schrieb am Tue, 12 July 2016 10:43
Hallo zusammen,

Ich bin erst Anfang 20 und habe trotz Untergewicht eine Fettleber.W


Hast du achonmal inositol und cholin probiert?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #372068 ist eine Antwort auf Beitrag #372066] :: Sun, 28 August 2016 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sun, 28 August 2016 16:25
Alice schrieb am Tue, 12 July 2016 10:43
Hallo zusammen,

Ich bin erst Anfang 20 und habe trotz Untergewicht eine Fettleber.W


Hast du achonmal inositol und cholin probiert?


Musste grade erstmal googlen was das ist, aber hört sich recht sinnvoll an Nod Sprech ich mal meinen Arzt die Woche drauf an, danke für den Tipp !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #372071 ist eine Antwort auf Beitrag #372068] :: Sun, 28 August 2016 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte es dir helfen bedeutet es nicht das du einen Mangel hast! Beides gehört zu den wasserlöslichen Vitaminen die im Dickdarm absorbiert werden, dort solltest du anfangen zu suchen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil bei Fettleber [Beitrag #372170 ist eine Antwort auf Beitrag #368811] :: Tue, 30 August 2016 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jeden Tag 50 g Lecithin-Granulat vom DM (dort ist es sehr günstig!) und die Fettleber verschwindet binnen kürzester Zeit. Zumindest, wenn man den Erfahrungsberichten anderer Glauben schenkt. Eine Heilungs-Garantie gibt es natürlich nie. Aber probieren kostet nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Beginn mit Minoxidil
Nächstes Thema: Anwendungshäufigkeit - FIN/RU/MINOX topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 09:18:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.18008 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE